Kerze melden

Herr Lukas Bommergestorben am 5. Oktober 2021

Beitrag

Luki,
heute ist es genau einen Monat her, als wir uns das letzte Mal gesehen haben. Als wir uns an dem Morgen verabschiedet habe, hätte ich nicht damit gerechnet, dass dies das letzte Mal sein wird.

Nie wieder werde ich dir jetzt mit meinen Fingern durchs Haar streichen können,
nie wieder abends neben dir einschlafen und morgens in deinen Armen aufwachen,
nie wieder werden wir zusammen Traumschiff gucken, unsere Lieblingsserie,
nie wieder im Sommer auf dem Balkon den Sternenhimmel beobachten und Sternschnuppen zählen,
nie wieder werden wir zusammen kochen,
nie wieder wirst du mir einen deiner lustigen Sprüche sagen, bei denen ich immer so lachen musste.
nie wieder nimmst du mich nach der Arbeit in den Arm, wenn ich einen anstrengenden Tag hatte,
nie wieder kann ich deinen Rücken kraulen,
nie wieder kann ich dich küssen...

Luki, diese Liste ist so endlos. Es tut alles so weh ohne dich...