Kerze melden

Herr Lukas Bommergestorben am 5. Oktober 2021

Beitrag

Lieber Lukas,

ich habe dich zwar nur 3 Monate während deiner Anwärterzeit bei der Bezirksregierung Arnsberg begleiten und ausbilden dürfen, aber deine Fröhlichkeit, deine Auffassungsgabe und dein Lachen während der Frühstuckspausen im Kollegenkreis habe ich nicht vergessen. Auch das Fachsimpeln über Handball war neben den Ausbildungsinhalten immer fester Bestandteil unseres Tagesablaufs.
Es hat uns alle geschockt, als wir die Nachricht gelesen haben und uns fassungslos zurückgelassen, das "Rudi" so früh all seiner Pläne und Träume beraubt wurde.
Ich persönlich und auch die Kollegen vom Dezernat 34 sprechen unsere aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen aus.
Gute Reise, wo immer du dich befindest und
behalte immer zwei Lieder im Ohr:
Niemals geht man so ganz (Trude Herr) und
Amoi seg'n ma uns wieder (Andreas Gabalier)
Ich glaube dran.