Kerze melden

Herr Lukas Bommergestorben am 5. Oktober 2021

Beitrag

Lieber Lukas,

dir hier noch eine Nachricht mit auf den Weg zu geben fühlt sich so unwirklich an.
Jedes Tippen in dieses Textfeld fällt schwerer und schwerer, da es jeden Moment schwerer wird es zu begreifen.
Mit dir haben wir alle eine Institution verloren. Einen Freund, der mit seiner lebensfrohen und lockeren Art immer eine positive Auswirkung auf seine Mitmenschen hatte.

Ich habe die letzten Tage an tausend Momente gedacht, lieber Lukas, bei denen ich froh bin, dass ich sie mit dir erleben durfte. Sei es in der Schule, auf unseren Freizeiten, anderen Aktionen, und und und..
Die Gewissheit, dass dieser Vielzahl keine neuen Erinnerungen hinzu kommen werden, bedrückt mich sehr.
Danke für alles, Lukas. Danke für so vieles, für das mir jetzt die Worte fehlen.
Ich werde dich vermissen. Wir alle werden dich vermissen.
Aber ich weiß, dass du auf uns alle ein Auge haben wirst und auf uns aufpasst.

Mach's gut, Großer.

Max
----
Mein aufrichtiges Beileid geht an deine Eltern und deinen Bruder, deine Freundin und deine ganze Familie. Ich wünsche allen viel Kraft.