Kerze melden

Herr Lukas Bommergestorben am 5. Oktober 2021

Beitrag

Luki, es tut mir Leid, dass ich jetzt erst in dein Gedenkportal schreibe, aber zuvor fehlte mir die Kraft und die Worte...
Wenn ich daran denke, dass wir uns nie wiedersehen, muss ich einfach nur weinen.
Dienstag hatte ich mich den ganzen Tag gewundert, dass du nicht geschrieben hattest, das war gar nicht deine Art und als du nicht zur geplanten Uhrzeit nicht Zuhause warst habe ich mir schon fest vorgenommen dir deinen lustigen Standardspruch zu sagen:" Du weißt ja beim ersten Mal ist es ein Fehler und beim zweiten Mal eine Entscheidung" Aber ich hätte doch nie damit gerechnet, dass dieser Tag so enden wird.
Ich denke seit 3 Tagen nur darüber nach, aber kann es einfach nicht verstehen... Morgens ging es dir noch so gut und wir haben Späße gemacht, wie jeden Tag. Wenn ich gewusst hätte, dass dir was fehlt, oder dass es dir nicht gut geht wäre ich doch nie zur Arbeit gefahren. Ich mache mir solche Vorwürfe und frage mich, ob ich das Geschehen hätte verhindern können, wenn ich bei dir gewesen wäre...
Ich bin so unfassbar traurig, dass wir unsere ganzen gemeinsamen Pläne nicht mehr verwirklichen können und du auch deine Pläne nicht weiterleben kannst. Luki, aber eins kann ich dir sagen: Ich weiß zwar nicht, wann ich die Kraft dazu finde mich meiner Zukunft wieder zu stellen, aber irgendwann werde ich unsere gemeinsamen Pläne für uns beide in die Tat umsetzen.

Mir fällt es verdammt schwer dich gehen zu lassen, denn du bist die Liebe meines Lebens. Jedoch bin ich auch unfassbar dankbar dafür, dass du ein Teil meines Lebens bist und ich dich meinen Freund nennen durfte/darf. Denn du bist der beste Freund, den ich mir nur hätte wünschen können, du bist einfach nur toll.

Luki ich hoffe, du bist, dort wo du jetzt bist, in guten Händen und bleibst so wie du bist, solange du auf uns wartest.
Ich weiß zwar nicht, wie lange es dauern wird, aber ich freue mich so sehr auf den Tag, wo ich dich endlich wiedersehen und dich in den Arm nehmen kann. Und eines verspreche ich dir: Dann lass ich dich nie wieder los.

Ich liebe dich über alles
Deine Kathrin