Kerze melden

Herr Lukas Bommergestorben am 5. Oktober 2021

Beitrag

Lieber Lukas,
seit ich diese schockierende Nachricht erhalten habe, fehlen mir einfach nur die Worte… Es fühlt sich so falsch an, zu akzeptieren, dass du wirklich von uns gegangen bist. In den letzten Stunden kommen immer wieder Erinnerungen von dir hoch, in denen du so fröhlich und ausgelassen warst. Deine Lache und die Art, wie du gern mal einen Spruch rausgehauen hast, hallen noch in meinen Ohren nach.
Auf sämtlichen Veranstaltungen warst du ein gern gesehener Gast, denn wo du warst, herrschte immer gute Laune und Stimmung. Du warst für jeden Spaß, Unsinn und auch gern für ein, zwei Bier zu haben und hast allen immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wenn ich an all die tollen Momente mit dir denke, muss ich schmunzeln. Ich danke dir vom Herzen für diese unvergesslichen Erinnerungen! Bommer, du wirst uns sehr fehlen!

Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft widme ich allen Angehörigen.