Kerze melden

Herr Lukas Bommergestorben am 5. Oktober 2021

Beitrag

Lieber Lukas,

auch wenn Dich diese Nachricht nicht erreichen wird, ist es mir ein Bedürfnis nochmal folgende Zeilen an Dich zu richten.
Es ist für mich weiterhin einfach unerklärlich und unbegreiflich, dass Du von uns gegangen bist. Ich habe bisher selten einen so lebensfrohen, respektvollen und vor allem freundlichen Menschen wie Dich kennengelernt. Aber wenn man eins hervorheben sollte, dann ist es definitiv dein unverkennbarer Humor gewesen! Es war jedes Mal eine wahre Freude und ein absoluter Hochgenuss mit Dir Zeit zu verbringen.
In den letzten Stunden habe ich viel Zeit damit verbracht unsere gemeinsamen Erlebnisse Revue passieren zu lassen. Und was soll ich sagen… es war das reinste Wechselbad der Gefühle.

Um die letzten Zeilen zu beschließen, habe ich vor allem zwei Sachen von Dir bei unseren unvergesslichen Stadionbesuchen gelernt:
1. Beim Prosten sagt man „Auf Schalke“
und
2. Auf Schalke sagt man „Glück auf“

In diesem Sinne möchte ich der Familie Bommer, den Angehörigen sowie den Freunden mein herzliches Beileid aussprechen und ganz viel Kraft in diesen beschwerlichen Zeiten wünschen!