Kerze melden

Herr Lukas Bommergestorben am 5. Oktober 2021

Beitrag

Lieber Lukas auch wenn du gegangen bist,
bleibst du wie du warst in unseren Erinnerungen, als lebenslustiger, froher und guter Freund.
Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann. Ich werde die Tage in und außerhalb der Sporthalle mit dir vermissen, die Mannschaftsfahrten und Reisen, du warst ein wichtiger Teil unser Mannschaft.
Wie wir alle, war auch ich schockiert, fassungslos und auch immer noch sprachlos.
Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben, deine Ausstrahlung um uns spüren und uns an viele schöne Momente mit dir erinnern. Mit dir ist nicht nur ein Freund, ein Teamkamerad, ein Lebenspartner, sondern auch ein Sohn und Enkel viel zu früh von uns gegangen. Ich wünsche deiner Familie in dieser Zeit viel Kraft und Trost. Ich weiß nicht, ob du uns hörst, wenn wir was sagen und ob du uns siehst, aber ich bin mir sicher wir werden uns irgendwann wiedersehen.

Mein Beileid
Niklas Dudek