Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Herr Lukas Bommergestorben am 5. Oktober 2021

Beitrag

Lieber Lukas,

heute vor einem Jahr hat uns Kathrin mit der schlimmen und der erschütternden Nachricht von Deinem noch heute für uns alle unfassbaren und unbegreiflichen Tod in Schock versetzt.
Viele schwere Tage mit Traurigkeit folgten.
Wie sollte in den Familien je wieder Normalität und die ursprüngliche Unbeschwertheit einkehren?

Man wünscht sich, die Erde müsste in der Trauer irgendwie anhalten.
Aber die Erde dreht sich weiter.
Irgendwie muss für alle der Weg zurück in den Alltag OHNE DICH und DEIN FREUNDLICHES LACHEN gefunden werden.

Wenn ich „Lukas Bommer“ in Google eingebe, wird mir als erstes Dein Gedenkportal und als zweites der damalige Bericht aus dem Hellweger-Anzeiger mit der Überschrift „Trauer um Lukas Bommer (25): Der Torhüter, der immer lachte, ist tot.“ angezeigt.

Du bist nicht vergessen !

Wir denken immer wieder an Dich. Gerade an einem solchen Tag, wie heute.

Habe acht auf uns alle hier und besonders auf Deine Lieben.
Wir können jemanden gebrauchen, der auf uns aufpasst.

Glück auf, lieber Lukas.

Schöne Grüße aus Werl.

Martin W.