Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Herr Lukas Bommergestorben am 5. Oktober 2021

Beitrag

Lieber Bommer,

die Nachricht über deinen Tod habe ich noch immer nicht ganz verarbeitet und ich erwische mich jeden Tag, wie mich kleine Ereignisse oder Dinge an dich erinnern.
Deine unfassbar herzliche, fröhliche und wertschätzende Haltung allen Menschen gegenüber, die dich, wenn auch nur flüchtig kennenlernen durften, habe ich immer als inspirierend und bewundernswert empfunden.
Ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige bin, welche du mit deiner das Leben liebenden Art fasziniert hast!
Für viele Menschen steht am Ende ihres Lebens die Hoffnung, Spuren hinterlassen zu haben. Für mich besteht kein Zweifel, dass es von dir unzählige, wundervolle Spuren, Erinnerungen und Inspirationen gibt!

Ich wünsche allen Freunden, Bekannten und Familie ganz viel Kraft und Zusammenhalt!