Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Herr Lukas Bommergestorben am 5. Oktober 2021

Beitrag

Lieber Bommer,

Eine Woche ist nun vergangen und ich dachte es wird einfacher zu verstehen und zu begreifen, was passiert ist.

Ich bin sehr dankbar, für die letzten Jahre, die gemeinsamen Projekte, deine Unterstützung und dich einen Freund nennen zu dürfen.
Ich kenne kaum Menschen, die so durchs Leben gegangen sind wie du und habe dir das große Glück wirklich von Herzen gegönnt.

Ich weiß nicht, wie das jetzt alles hier weitergehen soll ...
Du wirst mir fehlen Bommer, deine gute Laune und die immer positive Einstellung.

Ich hoffe, dass es da wo du jetzt bist, richtig doll gemütlich ist und dir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kannst.

Deine Lea


Viel Kraft in dieser schweren Zeit liebe Silke, Leon, Uli und Kathrin.