Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Herr Lukas Bommergestorben am 5. Oktober 2021

Beitrag

Lieber Lukas,
ich bin noch immer fassungslos, dass du nicht mehr da bist. Es macht so traurig und nachdenklich und ich kann es nicht verstehen. Auch wenn ich dich die letzten Jahre kaum gesehen habe so durfte ich dich die ersten Jahre begleiten und schon damals warst du ein fröhlicher Junge und noch bis zum Schluss ist genau diese Fröhlichkeit das, was alle beschreiben, du warst facettenreich und so sehr beliebt.
In Gedanken bin ich bei dir Silke, bei Uli und Leon und es tut mir so unsagbar leid für euch. Tröstende Worte zu finden sind kaum möglich, weil alles so unwirklich! Ich denke an euch und wünsche euch die Kraft und die Liebe die nächste Zeit zu überstehen.

"Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir verändern uns mit ihr"