„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“
Lieber Bommer,
das ist nun gefühlt die 1000 Nachricht die ich tippe und ich habe noch keine Ahnung ob ich auf absenden klicke.
Ich möchte permanent die Welt anschreien, sie möge doch mal bitte einen Moment aufhören sich zu drehen, der Bommer kommt wie immer nur einen Moment zu spät und dann kann es weiter gehen. Ich bin so unfassbar traurig und entsetzt und in meinem Kopf herrscht absolutes Chaos.
Wir haben so viele gemeinsame Abenteuer erlebt, du hast mir so viel Freundschaft geschenkt das ich mich wahrscheinlich nie daran gewöhnen werde das du nun woanders bist. Als die wenigsten gedacht hätten das ich meine x-te Diät durchhalten werde bist du nur lächelnd mit mir morgens um 5.00 Uhr regelmäßig die Halde hoch und runter gerannt.
Ich werde deinen Humor sehr vermissen, ich glaube ich werde nie wieder den Fernsehgarten oder die Eiskönigin sehen können ohne einen Nervenzusammenbruch zu erleiden.
Deine Art jedem Menschen gegenüber positiv aufgeschlossen zu sein, in jeder noch so doofen Situation das Beste zu sehen und mit einem Lächeln weiter zu machen bleibt tief in meinem Herzen verankert. Du warst für so viele Menschen ein guter Freund und hast dich nie wirklich beklagt (auch nicht als du die schwerste Waschmaschine der Welt in meine Wohnung getragen hast).
Lieber Bommer, mach es jut. Wir sehen uns. Und bis dahin werde ich deine Lebensphilosophie "Happiness is not crime" weiter tragen.
-------
Liebe Silke, lieber Uli, lieber Leon und liebe Kathrin fühlt euch gedrückt, bleibt tapfer.