Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Herr Lukas Bommergestorben am 5. Oktober 2021

Beitrag

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."

Lieber Bommer,

Es ist schwer diesen Schock, diese Fassungslosigkeit und Trauer in Worte zu fassen. Dennoch, trotz all dem Schock und Unverstehen, musste ich sofort lächeln, als ich an dich gedacht habe. Ich hatte direkt deine positive Art vor Augen, dein Lachen und die Freude, die du in die Jugendfreizeiten mitgebracht hast. Erst als Teilnehmer, dann als Teamer. Ich musste daran denken, wie wir auf einer Jugendfreizeit beide fast in Paris gestrandet wären, weil wir aus irgendeinem Grund kaum Geld dabei hatten, das Feiern deines "Nicht-Geburtstages", was schon fast zur Tradition wurde und deiner "Alles geht -außer Spinnen" Mentalität.
Du wirst immer unvergessen bleiben.

Ich wünsche den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der kommenden Zeit.