Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Herr Lukas Bommergestorben am 5. Oktober 2021

Beitrag

Lieber Bommi,

wir sind immer noch fassungslos und können und wollen nicht glauben, dass du uns - viel zu früh - verlassen hast.

Seit wir diese schreckliche Nachricht erhalten haben, denken wir an die vielen schönen Momente mit dir zurück. Seien es die gemeinsamen Reisen in der Schulzeit, die Stufenfeten, der Abiball, Schicht Abende oder die Abende im West. Die zahlreichen Tage in der Halle sowie Drumherum oder die von dir lang ersehnte gemeinsame Fahrt nach Mallorca.

Mit deiner positiven, herzlichen Art warst du einfach ein Sonnenschein und hast es wie kein anderer immer geschafft uns zum Lachen zu bringen! Du hinterlässt eine riesige Lücke.
Wenn wir das nächste mal lautstark Angels singen, werden wir dabei nur an dich denken und die Gläser auf dich erheben - du hättest es so gewollt.

Unser aufrichtiges Beileid gilt Familie Bommer. Wir wünschen euch viel Kraft in der anstehenden, schwierigen Zeit und sind in Gedanken bei euch!

Magda & Lena