Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Herr Lukas Bommergestorben am 5. Oktober 2021

Beitrag

Ich versuche jetzt schon das 3. oder 4. Mal meine Gefühle niederzuschreiben, doch die Realität macht mir leider immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Ich kann und will es einfach nicht wahrhaben. Dass Du, lieber Lukas, von uns gegangen bist, beschäftigt mich wirklich sehr. Ich werde dich immer als positiven, lustigen und vor allem loyalen Menschen in Erinnerung behalten - du warst ein echter Freund. Du, lieber Lukas, hast viele Momente meines Lebens positiv beeinflusst. Vor allem die unzähligen Gesangseinlagen, an denen Du uns teilhaben lassen hast, bleiben für immer in Erinnerung. Lieber Lukas, ich hoffe, du hast da "oben" ein noch viel besseres Leben und wirst auf uns aufpassen. Wir werden Dich niemals vergessen!

Liebe Familie Bommer, ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft für die weitere Zukunft. Ich möchte Ihnen mein herzliches und aufrichtiges Beileid aussprechen.