Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Herr Lukas Bommergestorben am 5. Oktober 2021

Beitrag

Ich sitze schon seit über 30Min. vor diesem Textfeld und versuche meine Gefühlslage auch nur annähernd in Worte zu fassen.
Es gelingt mir einfach nicht! Ich wollte es nicht glauben!! Nein, nicht Lukas! Die meinen sicherlich jemand anderen….
Jetzt habe ich Gewissheit…..und seitdem meine Kinder im Bett sind muss ich nur noch weinen!
Lukas, ich gehe doch jeden Tag an deiner Karikatur vorbei, die ihr mir zu eurem bestandenem Abi 2014 geschenkt habt! Dein Lachen, dein freches und chaotisches „Ich“ und unsere Fachsimpeleien werden immer in meinem Herzen bleiben.
Ich hoffe Du bist jetzt an einem viel besserem Ort, schaust auf uns runter und passt auf uns auf!

Dein LK-Lehrer
Alex


Liebe Familie Bommer, liebe Freunde von Lukas,
ich wünsche ihnen und euch für die bevorstehende Zeit viel Kraft. Meine Gedanken und mein Mitgefühl sind bei ihnen und bei euch.