Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Frau Lena Kautzgestorben am 20. Dezember 2023

Kerze

Kurt Georg Reinhard
entzündete diese Kerze am 17. April 2024 um 6.49 Uhr

Wir tragen dich in unseren Herzen

Kerze

Horst Lichtenberger
entzündete diese Kerze am 8. April 2024 um 11.25 Uhr

Lieben Gruß in den Himmel .
Veronika und Horst

Kerze

Sabine mit Lena und Clara
entzündete diese Kerze am 1. April 2024 um 11.28 Uhr

In Erinnerung an die Kindergartenzeit.

Kerze

Katrin
entzündete diese Kerze am 29. März 2024 um 18.10 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …🕯🍃

Kerze

Familie Grosser
entzündete diese Kerze am 22. März 2024 um 8.51 Uhr

Unsere allerherzlichste Anteilnahme am Verlust von Lena.
Leider haben wir erst gestern davon erfahren. Lukas war in ihrem Abijahrgang und ist sehr erschüttert.
Wir wünschen von ganzem Herzen alle Kraft und Stärke .
Herzliche Grüße

Kerze

Snubbi K.
entzündete diese Kerze am 21. März 2024 um 19.53 Uhr

Liebe Lena,

danke, dass du mir in dieser Woche den richtigen Weg gewiesen hast! Ich spüre, dass du immer noch da bist! Ich vermisse dich!

Kerze

Thomas K
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2024 um 10.46 Uhr

Liebe Lena,

wir haben uns in dem Glauben, dass wir Alles erfolgreich überstanden haben in Bad Oexen kennengelernt - Leider kam es bei Dir doch anders.

Ich hoffe, dass es Dir, da wo du jetzt bist, gut geht!

Vielen Dank für die schönen und lustigen gemeinsamen Momente und vorallem an die tiefgründigen Gespräche mit Dir.

"Leuchtende Tage:
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen!“
(Konfuzius)

Ruhe in Frieden!

Liebe Grüße
Thomas

Kerze

Hedwig Gesenhoff
entzündete diese Kerze am 18. Januar 2024 um 9.40 Uhr

Lena,

"Du hast jeden Raum
Mit Sonne geflutet
Hast jeden Verdruss
Ins Gegenteil verkehrt."

(aus: "Der Weg" v. H. Grönemeyer)

Dein viel zu früher Tod erfüllt mich mit Bestürzung und großer Traurigkeit.
Ich wünsche deiner Familie und allen, die dich verloren haben, viel Kraft.

Kerze

Johanna Becker
entzündete diese Kerze am 9. Januar 2024 um 11.52 Uhr

Eine Nachricht, die mich fassungslos zurückgelassen hat und für die mir die Worte fehlen. Das Leben ist nicht fair.

Für mich wirst du immer ein Teil des Orchesters und der Schulzeit sein und auch die Handballerfahrungen verbinde ich mit dir. In den Gedanken lebst du weiter.

Bei „Cello“ von Udo Lindenberg werde ich an dich denken.

I hope you're dancing in the sky
And I hope you're singing in the angel's choir
And I hope the angels know what they have
I'll bet it's so nice up in Heaven since you arrived
(Dancing in the Sky - Beverly Ann)

Kerze

Monique Bittner
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2024 um 18.23 Uhr

Lena

Charakterstark, sympathisch und schlau
Sportlich, musikalisch, talentiert
freundlich, optimistisch, sozial engagiert
...Einfach eine tolle Frau
Mit großzügigem Wesen
So ein Mensch bist du gewesen

Unglaublich hilfsbereit
Es war eine so schöne Zeit

Du hast dich für andere Engagiert
Unsere Stufe vor den Lehrern Repräsentiert

Man konnte mit dir scherzen und lachen,
Aber auch lustigen Unsinn machen,
Auf Musikfahrt spät von Zimmer zu Zimmer
Und die Lehrer verziehen es uns immer

Und du warst eine Freundin, so gut
Dass alles unendlich mal mehr weh tut
Sich zu erinnern, an dich und dein Leben
Und auch zu wissen... das kann es nie mehr so geben...

Doch wir tragen dich in uns, und erinnern uns weiter, wir können nicht anders
Du hast vielleicht mehr Menschen in deinem Umfeld geprägt als du ahnst
Du hast uns in unseren Herzen, Leben und Erinnerungen so viel hinterlassen
Diesen Teil von dir werden wir niemals gehen lassen

Was bleibt ist für was du gestanden hast
Was bleibt ist wie du gehandelt hast
Was bleibt sind alle deine positiven Taten
Die niemals in Vergessenheit geraten
Was bleibt ist meine Bewunderung für dich,
Und was niemals vergeht, sind unsere Gedanken and dich

Kerze

Carolin Gehse
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2024 um 23.51 Uhr

Liebe Lena,
sich von dir verabschieden zu müssen ist unendlich traurig. Du bleibst mir als herzensgute, lustige und inspirierende Person in Erinnerung. Ich denke ganz viel an dich & wünsche deiner Familie viel Kraft.
Deine Caro

Kerze

Abel Varga
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2024 um 21.14 Uhr

Ich durfte Lenas viel zu kurzen Lebensweg ein Stück begleiten. Lena war mit dem Cello Teil des SteinOrchesters von 2013 bis 2020. Sie wird mir immer als aufgeschlossene Person mit klarem Blick im Gedächtnis bleiben. 
Der Schmerz für die Familie und Vertraute ist unvorstellbar, ich kann nur mein tief empfundenes Mitgefühl bekunden.

Kerze

Familie Haeser
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2023 um 14.31 Uhr

Die Menschen,
die von uns gehen
und die wir lieben,
verschwinden nicht.

Sie sind immer
an unserer Seite...

Jeden Tag...
ungesehen... ungehört...
und begleiten uns doch immer.

Für immer geliebt
und für immer vermisst,
bleiben sie
stets in unseren Herzen...

In tiefer Verbundenheit

Norbert und Carola
Franca und Enrique

Kerze

Britta Mertens
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2023 um 12.26 Uhr

Liebe Familie Kautz, lieber Ben,

mit tiefem Bedauern habe ich die Nachricht vom Verlust Ihrer geliebten Tochter und deiner Schwester, Lena, erhalten. Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden.
Als ehemalige Klassenlehrerin von Lena erinnere ich mich an sie als einen wundervollen, netten und liebenswerten Menschen. Ihr Lächeln und ihre positive Ausstrahlung haben uns alle bereichert. Lena war eine wertvolle Freundin für viele in der Klasse und Stufe.
Ich möchte Ihnen meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Der Verlust einer Tochter und Schwester ist schmerzhaft und unaussprechlich traurig. Möge die Erinnerung an die gemeinsamen Momente Ihnen und dir, Ben, Trost spenden.

In tiefem Mitgefühl,

Britta Mertens

Kerze

Fam. Dingeldey
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2023 um 21.27 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne
Stunden, Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Nicole, Lina und Simon Dingeldey

Kerze

Ulrike
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2023 um 18.57 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Susanne Schulze-Jurela
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2023 um 13.57 Uhr

Zeit …
der Freude, Liebe, Glücksgefühle, Vertrauens, Spielens, Toben, Lachens, sich aneinander Reiben, miteinander Wachsens, gemeinsamer Höhen und Tiefen, Träume, Hoffnung, Kämpfens, Verzweiflung, Wut, Trauer, Stille -
In liebevoller Erinnerung an dein herzliches Lachen,
deine strahlenden Augen,
an DICH!

Mit tiefen Mitgefühl für deine Eltern und Ben

Kerze

İsa,Müjgan,Ediz,Azra Kalay
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2023 um 13.22 Uhr

Es tut
Weh,sagt das Herz,
es wird vergehen ,sagt die Zeit.
Aber ich komme immer wieder ,sagt die Erinnerung.

Was man tief im seinem Herzen besitzt,
Kann man durch den tod nich verlieren,


Der himmel hat ein neuen ENGEL
"Lena" bleibt unvergessen
Wir trauern mit euch , und wünschen euch
für die schwere Zeit viel kraft

Fam. Kalay

Kerze

Doris Pottgiesser
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2023 um 13.12 Uhr

Liebe Britta, lieber Heiko, lieber Ben, liebe Christel,
Tief berührt und unendlich traurig möchte ich euch mein Mitgefühl aussprechen.
Meine Gedanken sind bei euch.

Kerze

Deine Kolleginnen aus Alstedde
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2023 um 10.38 Uhr

Lieber Heiko, liebe Familie,
...das Leben ist nicht fair...
Wir wünschen Euch die Kraft, mit diesem unfassbaren Verlust leben zu können und sind in Gedanken bei Euch.

Kerze

Doreen, Thorsten & Jason Jäger
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2023 um 9.55 Uhr

Liebe Britta, lieber Heiko, lieber Ben,

unser herzlichsten Beileid. Wir sind tief erschüttert und uns fehlen die Worte. Wir wünschen euch in diesen schweren Stunden viel Kraft - unsere Gedanken sind bei euch.

Kerze

Susanne und Dirk
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2023 um 3.48 Uhr

Nichts ist schlimmer als der Weg den ihr jetzt gehen musst,
Nichts schlimmer
als der Verlust, den ihr ohne Widerworte einfach
ertragen musst .
Ich bette um Kraft für euch und um ewiges Licht für eure geliebte Lena.
Es tut uns leid.

Kerze

Kimberly und Niklas
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2023 um 0.02 Uhr

Liebe Lena,
Du bist nicht nur ein Sonnenschein gewesen, du hast einen immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern können egal wie es dir selber ging. Mehr Vertrauen als du konnte niemand anders einem schenken. Die Stärke von dir ist unglaublich. Ehrlich und Loyal war deine Freundschaft von Anfang an. Die Dankbarkeit für deine Freundschaft und deine Liebe ist unbeschreiblich. Wir konnten so schöne Erinnerungen erleben und weitertragen.

Du bist für immer in unserem Herzen.

Wir möchten deiner Familie unser tiefstes Beileid aussprechen und viel Kraft wünschen

Deine Kimi und dein Niklas

Kerze

Jolina
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2023 um 23.45 Uhr

Liebe Lena,
keine Worte dieser Welt können einfangen was für ein wundervoller Mensch du bist.
In der Schulzeit habe ich dich kennen und vor allem lieben gelernt. Umso schwerer fällt mir der Abschied.
Ich werde dich nie vergessen und immer mit einem Lächeln im Gesicht an unsere gemeinsamen Erinnerungen denken.
Du bist immer noch bei uns, nur auf eine andere Art und Weise.
Bei jedem Himmel, der sich in seinen schönsten Farben zeigt, werde ich an dich denken.

Du bleibst für immer in meinem Herzen und ich werde dich nie vergessen. Ich vermisse dich..

Deine Jolina

Kerze

Familie Schröder
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2023 um 22.26 Uhr

Liebe Britta, lieber Heiko, lieber Ben,

keine noch so gut gemeinten Worte können über den Verlust des eigenen Kindes / der Schwester, hinwegtrösten.

Wir werden Lena immer als verlässliche, sympathische und herzensgute Freundin unserer Tochter Nele in Erinnerung behalten.

Eurer ganzen Familie wünschen wir viel Kraft für eine unfassbar schwere Zeit.
Möge die liebevolle Erinnerung an Lena Euch für immer einen.

Jule, Nele, Melanie und Jörg

Kerze

Ute, Frank, Frederic & Fabian Fischer
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2023 um 21.33 Uhr

Als Eltern ist es das Unvorstellbarste ein Kind gehen lassen zu müssen – tröstende Worte sind schwierig, wenn nicht unmöglich.
Wir wünschen Euch viel Kraft.
Mögen irgendwann die schönen Erinnerungen an Lena den Schmerz ummanteln.
Passt auf Euch und Eure Familie auf.

Kerze

Mariana, Milena, Fiona und Ralf Däsler
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2023 um 21.13 Uhr

Es gibt keine tröstenden Worte, wenn man solch einen schweren Verlust zu bewältigen hat. Wir sprechen unser tief empfundenes Mitgefühl aus und wünschen ganz viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.
Herzliches Beileid
Familie Däsler

Kerze

Irmtraud Brückner
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2023 um 21.09 Uhr

Kerze

Volker&Melinda
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2023 um 21.02 Uhr

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren" (Goethe)

Unendlich Traurig sind wir.
Uns fehlen die Worte - fühlt Euch gedrückt!

Kerze

Lukas, Luca, Sebastian, Malte, Max und Niklas
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2023 um 21.00 Uhr

Liebe Lena, in den letzten Tagen umgibt uns ein bedrückendes Gefühl. Es ist schwer zu verstehen, jemanden in unserem Alter aus dem erweiterten Umfeld zu verlieren.

Wir behalten dich als ein immer sympathischen und humorvollen Menschen in unseren Erinnerungen.

Wir sind in Gedanken bei deiner Familie und deinen Freunden und wünschen ihnen für die Zukunft viel Kraft und Zusammenhalt.

In herzlicher Anteilnahme,
Lukas, Luca, Sebastian, Malte, Max und Niklas

Kerze

Pakos
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2023 um 20.32 Uhr

Liebe Familie Kautz,
Wir wissen, dass Euch die einfühlsamsten Worte Schmerz und Trauer nicht aus der Welt schaffen können. Dennoch kann es guttun , zu wissen, dass man nicht alleine ist und dass andere Menschen Anteil nehmen.
Liebe Lena…Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind „!
Erinnerungen sind die kleinen Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Wir sind tief betroffen und können kaum fassen. Wir teilen den schweren Verlust mit Euch!
Wir senden Euch all unsere Kraft , unser herzliches Beileid
Wir trauern mit Euch
Familie Pakos

Kerze

Antonia&Marlene
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2023 um 20.31 Uhr

Liebe Lena,
wir können immer noch nicht glauben, dass du so früh gehen musstest. Wir denken jeden Tag an dich und die intensiven Erinnerungen, die du uns geschenkt hast.
Wir denken daran, wie wir jahrelang zusammen Fußball gespielt und gemeinsam die Mannschaft gegründet haben
Wir erinnern uns an die vielen Musikfahrten und an die Bandzeit, an stundenlange Quatschabende (auch in Schweden) und an das letzte Mal, als wir dich in unsere Arme schließen durften, um uns von so einer beeindruckenden, tapferen Frau zu verabschieden.

Wir werden all das, dein außergewöhnliches Wesen und dein Lachen für immer in unseren Herzen tragen, sodass ein Teil von dir uns noch weiter immer begleitet.

Wir sind so dankbar, durch dich eine besondere und enge Freundschaft erlebt zu haben, die keine Distanz kannte und uns immer getragen hat.

„…it was as if your soul has reached its hand out to mine.“


Lieber Heiko, liebe Britta, lieber Ben,
wir denken an euch und wünschen viel Kraft für diese schwierige Zeit!


In ewiger Verbundenheit
Toni & Marlene

Kerze

Marlon u. Angela Mühlenbäumer
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2023 um 19.57 Uhr

Wir wünschen der Familie viel Kraft,
in der schweren Stunde des Abschieds
und der kommenden Zeit.

Kerze

Steffi, Malin und Thies Adam
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2023 um 19.02 Uhr

Liebe Britta, lieber Heiko, lieber Ben,

Wir sind fassungslos und bestürzt über den Verlust Eurer Tochter Lena.

Wir haben Lena als fröhliche, liebevolle Grundschulfreundin von Malin in Erinnerung.
Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme gelten Euch und der gesamten Familie.
In Gedanken bei Euch wünschen wir viel Kraft auf dem Weg durch diese schwere Zeit.

Kerze

Familie Gröning
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2023 um 17.25 Uhr

Liebe Lena,
es ist für uns immer noch unfassbar, dass du aus dem Kreis deiner Familie und Freunde herausgerissen wurdest. Wir kannten dich als großartigen Menschen, als Freundin und Teil der Mädels-Clique. Niemand wird deinen Platz dort einnehmen können, aber das muss auch niemand, denn du wirst immer in den Herzen dabei sein.
Deiner Familie wünschen wir viel Kraft und Stärke in der nächsten Zeit und mögen die Erinnerungen an die vielen schönen Momente mit dir auch ein Licht in ihre Dunkelheit bringen.
In tiefer Anteilnahme
Familie Gröning

Kerze

Sebastian Bauer
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2023 um 17.22 Uhr

„Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann, und man soll das auch gar nicht versuchen; man muss es einfach aushalten und durchhalten; das klingt zunächst sehr hart, aber es ist doch zugleich ein großer Trost; denn indem die Lücke wirklich unausgefüllt bleibt, bleibt man durch sie miteinander verbunden.“ Dietrich Bonhoeffer

Liebe Lena, Du warst eine Inspiration für uns Alle auf der onkologischen Station. Geduldig, freundlich aber klar in Allem, was Du gesagt hast. Deine Stärke, trotz aller Belastungen und Rückschläge, Deinen Willen, am Leben teilzunehmen, und Deinen Mut zur Wahrheit und Ehrlichkeit haben nicht viele Menschen, egal in welchem Alter. Das werde ich nicht vergessen.

Kerze

Uli, Birgit und Kinder
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2023 um 15.59 Uhr

Liebe Britta, Heiko, Christel und Ben

Wenn die Sonne des Lebens unter geht,
leuchten die Sterne der Erinnerungen.

Wir wünschen euch viel Kraft, in diesen schweren Zeiten.

Kerze

Heinz-Jürgen und Iris Althoff und Kinder
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2023 um 13.07 Uhr

Liebe Britta, lieber Heiko, lieber Ben, liebe Christel
Wir sind fassungslos über den viel zu frühen Tod von Lena.
In Gedanken sind wir bei Euch und wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit..
In Euren Herzen wird Lena weiterleben.
Unser aufrichtiges Beileid
Heinz-Jürgen, Iris & Kinder

Kerze

Brömbeeren in Brännö
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2023 um 11.12 Uhr

Dear Lena,

We’ll remember you and all the beautiful memories we had built together in our time in Goteborg. Your smile and kindness will remain in our hearts and we wish you to keep shining as you did when we met you.
Our deepest condolences to your family and strength during this difficult time.

Brömbeeren in Brännö | Amar, Fredrik, Hendrik, Ino, Jasmin, Keli, Leon, Matthias

Kerze

Virginia
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2023 um 21.20 Uhr

Liebe Lena,

Für immer dankbar dafür, dass ich dich kennenlernen durfte und dich durch diesen steinigen Weg begleiten durfte.

Ich werde dich nie vergessen.

Deine Ärztin

Kerze

Emily
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2023 um 20.31 Uhr

Liebe Lena,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll, mir fehlen die Worte…

Ich bin so unfassbar dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte und für die gemeinsame Zeit mit dir.
Du hattest so eine wundervolle und liebevolle Art, hast jeden zum Lachen gebracht, mit dir konnte man sich stundenlang über alles unterhalten und du warst für jeden Spaß zu haben.
Ich habe dich immer für deine Lebensfreude und deine offene Art bewundert. Egal wo du warst, du hast immer Freude und positive Energie ausgestrahlt und alle in deinen Bann gezogen.
Ich werde dich für immer in meiner Erinnerung und in meinem Herzen tragen und mit Freude auf unsere gemeinsame Zeit zurückblicken.
Und ich weiß das auch wenn du nicht mehr bei uns bist, du uns trotzdem immer ganz nah bist.
Ich denke an dich !

Deine Emily

Kerze

Julia Ilgmann
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2023 um 19.59 Uhr

Liebe Lena,
ich kannte dich als Kind & junges Mädchen und aus den Erzählungen deines Vaters. Er hat immer so von seinen Kindern auf der Arbeit geschwärmt. Die wenigen Male in denen ich dich persönlich traf, warst du ein so warmer, liebevoller und toller Mensch und genau aus diesem Grund ist es für mich unfassbar von dem Schicksal zu erfahren. Such dir da oben den besten Platz und erhelle mit deiner Gesellschaft den Himmel und die dortigen. Denn hier hast du bei ganz vielen Menschen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Lieber Heiko, liebe Britta, lieber Ben und liebe Familie.

Es ist so unfassbar traurig und ich kann nicht annähernd fühlen wie es euch gehen muss. Mir laufen den ganzen Tag schon die Tränen, weil es einfach ungerecht ist.
Der einzige Trost den es vielleicht geben mag, ihr könnt auf viele schöne Momente mit Lena zurückblicken und sie wurde von so vielen Menschen gemocht.

Ich fühle mit euch...
Julia

Kerze

Andrea Fischer ehem. Menges
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2023 um 18.47 Uhr

In diesen schweren Stunden, besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Mein herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme.

Kerze

Duncan, Diane und Klaus Scholle
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2023 um 14.38 Uhr

Worte zu finden ist so schwer, es ist unbegreiflich
und schmerzt so sehr......

Mit dem Tod eines geliebten Menschen
verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

In Gedanken bei Euch

Kerze

Marion und Dete Kaspar
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2023 um 13.19 Uhr

Unser herzliches Beileid. Wir sind tief erschüttert und uns fehlen die Worte. In diesen schweren stunden sind unsere Gedanken bei euch.

Kerze

Martina und Norbert Schürmann
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2023 um 12.15 Uhr

Lieber Heiko, unfassbar ist der Verlust und der Schmerz. Unsere Gedanken sind bei Dir und deiner Familie und wir wünschen ganz viel Kraft zum Weitermachen.

Kerze

Christel
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2023 um 12.08 Uhr

Es ist traurig und unfassbar.
Ich werde Lena immer in liebevoller Erinnerung behalten.
Fühlt euch fest umarmt.

Kerze

Familie Beling
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2023 um 12.07 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Familie Wagener/Rheiner
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2023 um 11.37 Uhr

Kleine Kerze leuchte hell in der Finsternis der Trauer und leuchte so hell, dass du Lena erreichst.

Ohne Worte aber voller Anteilnahme
Annika, Oskar und Udo

Kerze

Ines Grönebaum
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2023 um 11.22 Uhr

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
Saint-Exupery

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei euch!

Kerze

Irene und Thomas Bittner
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2023 um 9.57 Uhr

Unser herzliches Beileid.

Kerze

Jonas
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2023 um 1.27 Uhr

Liebe Lena, ich bin fassungslos. Es fühlt sich nicht fair an, dass du nicht mehr bei uns bist. Ich werde immer an meine Kindheit denken, die ich mit Dir und Ben auf dem Spielplatz verbracht habe. „Verstecken-Freischlagen“, Fußball, auf Bäume klettern und vieles mehr. Danke für diese tolle Zeit! Ruhe für immer in Frieden!

Lieber Heiko, lieber Ben, liebe Familie,
Ich wünsche euch von ganzen Herzen, alles an Kraft und Liebe dieser Welt. Mein herzliches Beileid 💐

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2023 um 21.52 Uhr

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen...
Meine Gedanken sind bei Euch

Kerze

Julian Süßer
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2023 um 21.50 Uhr

Du bist zwar nicht mehr da, wo Du warst,
Aber Du bist überall, wo wir sind.

Herzliches Beileid

Kerze

Irem, Nihal, Eda
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2023 um 19.57 Uhr

Liebe Lena,
viel zu früh hast du dein Lebenslicht verloren.
Wir danken dir für die tollen Errinerungen während unserer Schulzeit. Du warst eine tolle Mitschülerin, die sich viel engagiert hat und sehr lebensfroh war. Du hast uns allen eine schöne Schulzeit ermöglicht.
Wir wünschen Lenas Familie, Angehörigen und Freunden alles Gute und unser Beileid.

Kerze

Familie Riskop
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2023 um 13.30 Uhr

Liebe Familie Kautz,
Lieber Ben,
es ist schwer für uns, tröstende Worte zu finden.
Für diese schwere Zeit wünschen wir Euch viel Kraft und liebe Menschen, die Euch zur Seite stehen.

In Gedanken bei Euch und tiefem Mitgefühl.
Familie Riskop

Kerze

Emily, Julia, Nele und Lisa
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2023 um 13.19 Uhr

Liebe Lena,
es ist für uns immer noch schwer zu realisieren, dass du nun nicht mehr bei uns bist.
Wir sind für jeden einzelnen Moment mit dir dankbar und werden jede Erinnerung tief bei uns im Herzen bewahren.
Liebe Britta, lieber Heiko und lieber Ben, wir wünschen euch viel Kraft und sind in Gedanken bei euch.

In ewiger Freundschaft
Emily, Julia, Nele und Lisa

Kerze

Silke, Marc, Chiara&Carlo Zeyen
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2023 um 10.18 Uhr

In Gedanken sind wir bei euch. Alle Kraft und Liebe der Welt für euch.
In euren Herzen und Erinnerungen wird sie ewig weiterleben und von oben wird sie ewig ein Auge auf euch haben.

Kerze

Frank, Denni, Merle und Mats Albert
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2023 um 9.19 Uhr

Liebe Lena, uns fehlen die Worte. Wir sind unglaublich traurig, dass du so früh gehen musstest. Wir hoffen, dass es Dir da wo Du jetzt bist, besser geht.

Lieber Ben, liebe Britta und lieber Heiko, wir wünschen Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Möge Lena Euch immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn ihr an Sie denkt.

Kerze

Odette
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2023 um 0.18 Uhr

Mir fehlen immer noch die Worte...
Du hattest doch noch so viel vor.
Du hast selbst soviel für andere getan.
Und wir konnten dir nicht helfen.
Wie schön, dass wir uns zur Sarkomtour endlich in Echt gesehen haben. Unendlich traurig, dass es auch das letzte Mal war.
Danke für: 💛✌️

Kerze

Hartmut, Christina und Familie
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2023 um 22.14 Uhr

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Jean-Paul

Lieber Heiko und Familie,
auf diesem Wege möchten wir Euch allen unser aufrichtiges Mitgefühl bekunden.
Seid getröstet, dass Lena sich nicht mehr quälen muss.
Wir wünschen Euch trotz des Schmerzes Kraft und Trost.

Mit schweigender Umarmung
Hartmut , Christina und Familie

Kerze

Constancia Specht
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2023 um 18.49 Uhr

Liebe Lena,

viel zu früh bist du von uns gegangen und ich kann es immer noch nicht glauben.
Ich bin so dankbar, dich kennengelernt zu haben.
Du bist so ein bewundernswerter Mensch.
Die Zeit mit dir werde ich in Erinnerung tragen, ganz nah an meinem Herzen.

Viel Kraft an deine Mama Britta, deinen Papa Heiko und deinen Bruder Ben.

Kerze

Rosemarie
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2023 um 17.44 Uhr

Ich bin in Gedanken bei euch.

Kerze

Marc Lichtenberger
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2023 um 15.29 Uhr

Auch wenn du deine Türe schliesst,
wird der Himmel dich finden,
werden die Wolken dich tragen,
und die Sterne dir leuchten.

Marc Lichtenberger, Doreen Leuschner & Kinder

Kerze

Elvira Kylian
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2023 um 10.01 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Ich bin in Gedanken bei Euch!

Kerze

Jens Böhnke
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2023 um 9.59 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Familie Beile
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 21.53 Uhr

Von ganzem Herzen wollen wir unsere tief empfundene Anteilnahme in dieser schweren Zeit aussprechen.
Uns fehlen die Worte…..

Kerze

Jil
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 21.17 Uhr

Liebe Lena,

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll…
Es ist so unwirklich.
Ich habe noch deine Lache im Ohr.
Jeden Tag denke ich an dich und unsere gemeinsamen Erinnerungen. Du warst wie eine Schwester für mich und Ben wie mein Bruder. Ich werde unseren Urlaub in SPO nie vergessen, wie wir gemeinsam in der Badewanne gesessen haben, wie wir den Mixer begraben haben und so viel gelacht haben, dass wir alle keine Luft mehr bekommen haben. Unsere gemeinsamen Übernachtungspartys und unsere Justin Bieber Phase…
Du hast einen Raum direkt mit deiner Freude und deinem Lachen gefüllt. Du fehlst…


Liebe Britta, lieber Heiko, lieber Ben,
fühlt euch ganz feste gedrückt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Jil

Kerze

Martina & Jil
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 21.03 Uhr

Du fehlst
Viel zu früh bist du von uns gegangen…
Wir denken jeden Tag an dich.
In unserem Herzen lebst du weiter.
Rest in peace

Kerze

Marita und Jürgen
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 20.37 Uhr

Liebe Lena.
Wir haben dich viele Jahre, von klein auf , als Nachbarn gekannt.
Wir haben aber auch fast vier Jahre mit dir und deiner
Familie gehofft, leider ohne Erfolg.
Wir sind darüber unendlich traurig.
Wir wünschen deiner Familie viel Kraft und sind in
Gedanken bei euch.
Marita und Jürgen

Kerze

Louis Dyballa
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 19.05 Uhr

Mein herzliches Beileid.❤️

Kerze

Waltraud, Thomas, Lena und Florian
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 18.57 Uhr

Über die Helligkeit eines jungen Lebens fällt so plötzlich die Nacht.
Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen. So plötzlich und unfassbar früh. Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen. Vergessen werden wirst Du nie!
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen. Fühlt Euch gedrückt!
Waltraud und Thomas
Lena und Florian

Kerze

Jannis Hoske
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 16.06 Uhr

Für Immer in unserem Herzen❤️Danke für die gemeinsame Zeit, du hast sie zu etwas besonderem gemacht❤️

Kerze

Paul Tillmann
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 15.48 Uhr

Liebe Fam. Kautz,
unfassbar die Schwester, die Tochter zu verlieren.
Schön, dass es sie gab und nun in euren Herzen weiterleben wird.
Ich wünsche Euch Kraft und Zuversicht und immer ein Lächeln, wenn ihr an Lena denkt.

Kerze

Con Lappen
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 14.56 Uhr

Liebe Lena,
ich bin sehr froh einen so wundervollen Menschen wie dich kennengelernt zu haben. Du wirst immer ein Teil von Uns sein und in Erinnerung bleiben.
Danke für all die Freude und Werte die du weitergegeben und vor allem vorgelebt hast.
Ich wünsche der Familie und den Angehörigen alle Kraft dieser Welt, um diese schwierige Phase zu überstehen!
Con

Kerze

Marco, Melanie und Moritz
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 14.21 Uhr

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind in Gedanken bei euch.

Kerze

Michaela Bergmann und Familie
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 14.01 Uhr

Unser Mitgefühl in dieser schweren Zeit!

Kerze

Nicole Wiggers und Familie
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 13.24 Uhr

Fassungslos bleibt man zurück, ohne Worte, der Schmerz, immer bleibt die Frage: Warum? Unbeschreiblich, unbegreiflich, der Schmerz, den die erleiden, die zurückbleiben. So viele Tränen vergossen, auch der Himmel weint seit du fort bist, die Sonne verschwunden.

Unser ganzes Mitgefühl gilt Britta und Heiko, die ihr einzige Tochter verloren haben und Ben, der seine Schwester viel zu früh verloren hat und allen Anverwandten und Freunden von Lena.

Kerze

Familie Pospiech
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 13.19 Uhr

Wir sind fassungslos.
In diesen schweren Stunden des Abschieds von Lena
möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Wir wünschen euch ganz viel Kraft.

Kerze

Umutcan Baran
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 13.12 Uhr

Liebe Lena,

leider wurdest du uns zu früh genommen, jedoch weiß ich, dass du an einem anderen, besseren Ort bist. Ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt.

In Liebe, dein Umutcan

Kerze

Familie Brückner
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 13.06 Uhr

Wir sind fassungslos.

Wir wünschen der Familie viel Kraft!

Kerze

Arzu und Bernd Bronheim
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 13.04 Uhr

„Nur in der Tiefe der Seele,
mit Hilfe jener Kraft,
die stärker ist
als alle Vernünftigkeit,
kann Trost und Ruhe
gefunden werden.
(Wilhelm Busch)

Unsere Gedanken sind bei Britta, Heiko und Ben.

Kerze

Maximilian Weit
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 12.59 Uhr

Liebe Lena,
leider ist die Zeit zu schnell vergangen und du wurdest uns zu früh genommen. Du wirst mir für immer als liebevollen und herzensguten Menschen in Erinnerung bleiben.
Viel Kraft an die Familie.

Kerze

Luis Hunschede
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 12.52 Uhr

Hey Lena,
ich kann noch nicht begreifen, dass du nun an einem anderen Ort bist. Aber wo auch immer du jetzt bist, du wirst immer ein Teil von mir sein. Du warst zu jeder Zeit ehrlich, aufgeschlossen, hattest Freude am Leben und hast alle um dich herum zu besseren Menschen gemacht. Du kannst stolz auf dich sein! Ich bin unglaublich dankbar dafür, dich kennengelernt zu haben. Ich denke an dich!
Luis

Kerze

Linus Hensler
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 12.25 Uhr

Passende Worte zu finden fällt mir schwer. Unsere gemeinsamen Erinnerungen und Erlebnisse werde ich nie vergessen. Vielmehr wird mir unser letztes Gespräch für immer Kraft geben.
Dein Linus

Kerze

Luca Rautert
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 12.21 Uhr

Sprachlos und voller Trauer sind meine Gedanken bei Lena und der ganzen Familie. Ich spreche euch hiermit mein aufrichtiges Beileid aus und wünsche euch viel Kraft und stärke für die kommende Zeit.

Kerze

Monika Doedens
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 12.04 Uhr

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen!
Mein aufrichtiges Beileid
Monika

Kerze

Jari
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 11.36 Uhr

Fassungslos, dass ein so toller Mensch so früh gehen muss.
Die gemeinsamen Erinnerungen werden für immer bleiben.
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser unvergleichlich schwierigen Zeit und trauere mit euch um Lena.

Kerze

Alexandra Bartosch
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 11.14 Uhr

Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet.

Liebe Britta,
lieber Heiko,
lieber Ben,

ich wünsche euch, dass das Licht der Erinnerung an Lena für immer eure Herzen erfüllt.

Mein aufrichtiges Beileid

Alex

Kerze

Jens-Uwe und Silke Kahlfeld
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 11.12 Uhr

Es tut weh, sagt das Herz
Es wird vergehen, sagt die Zeit
Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung!

Kerze

Kirsten Becker
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 10.55 Uhr

Es tut so furchtbar weh…..
Etwas los zu lassen….
Was man nie verlieren wollte….

Kerze

Theresa Sauerland
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 10.42 Uhr

Unser allerherzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl. Wir wünschen Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.


Wir erinnern uns gerne an die gemeinsamen Erlebnisse mit Lena in Göteborg zurück. Wir werden ihre aufgeschlossene und freundliche Art in liebevoller Erinnerung behalten.

Luca, Hannah und Theresa

Kerze

Maike, Ralf, Julius, Valentin und Sofia
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 10.37 Uhr

Es gibt nichts,
was die Abwesenheit eines geliebten Menschen
ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung, aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.
- Dietrich Bonhoeffer -

Liebe Britta, lieber Heiko, lieber Ben, uns fehlen die Worte…Lena fehlt!
Unsere Gedanken sind bei euch!

Kerze

Annette und Ulrich
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 9.55 Uhr

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht.
Sie funkeln hell in unseren Herzen.

Es begleiten Euch Gedanken in einer Zeit,
wo Worte kaum noch trösten können.

Fühlt Euch umarmt.

Annette und Ulrich mit Familie

Kerze

Susanne Tamme
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 9.35 Uhr

„Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.“


Johann Wolfgang von Goethe

Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 9.27 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können wann immer wir wollen
Viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit

Kerze

Kathrin, Oliver und Emma Schweidler
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 9.26 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung…
Wir zünden eine Kerze für Lena an
Wir möchten euch unser aufrichtiges und tief empfundenes Mitgefühl aussprechen für den schweren Verlust
Wir wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit

Kerze

Martin Stephan
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 9.06 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Wir sind in Gedanken mit Euch.

Nicole, Martin, Saskia und Jonas Stephan

Kerze

Heike , Jörg und Julian Hindemitt
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 9.05 Uhr

Kerze

Christina Deimel
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 8.54 Uhr

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Kerze

Familie Bock , Gerres
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 8.16 Uhr

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt , kann weder vergessen werden , noch verloren gehen.

Kerze

Bianca
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 7.55 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …
Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Kerze

Anne Pavel
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 7.40 Uhr

In dieser Zeit gibt es nicht die richtigen Worte.
In Gedanken bin ich bei euch in dieser unfassbar schweren Zeit.
Anne

Kerze

Annette und Werner Gawrisch
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 1.47 Uhr

Es gibt nichts,
was die Abwesenheit eines geliebten Menschen
ersetzen kann.
Je schöner und lebendiger die Erinnerung,
desto härter die Trennung.
Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer
eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne wie ein
kostbares Geschenk in sich.
Dietrich Bonhoeffer


Wir wünschen euch viel Kraft in der schweren Stunde
des Abschieds und der kommenden Zeit.
Es tut uns aufrichtig Leid und wir trauern mit euch.
Mögen die schönen Erinnerungen euch viel Mut und
Zuversicht für die Zukunft spenden.
Wir sind in Gedanken bei euch.
Werner und Annette

Kerze

Katja, Volker, Yannik und Luna Wenzel
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 0.00 Uhr

Kannst du das fühlen?
Ganz tief in dir drin?
Ich bin in deinem Herzen,
in deiner Seele - für immer!

Das Leben ist nicht fair!
Wir sind in Gedanken bei euch und Lena und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Kerze

Isabel, Daniel, Andrea und Christian Sieg
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 23.42 Uhr

Es fällt so schwer die passenden Worte für das Unfassbare zu finden. Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl für die Familie und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze

Aybike Özaydin
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 23.32 Uhr

Du hast den Lebensgarten verlassen, doch deine Blumen blühen weiter…. 💐
Wir wünschen euch viel Kraft und sind mit den Gedanken bei euch..


Herzliches Beileid
Aybike& Ömer

Kerze

Kim Nieckandt
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 23.23 Uhr

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Albert Schweitzer

Kerze

Torsten Papior
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 23.23 Uhr

Es gibt keine Worte, dass Unfassbare auszudrücken.

Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.

Wir waren und sind in Gedanken bei Euch.

Sonja und Torsten mit Julian, David und Sara Papior

Kerze

Janine, Steven und Mila
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 23.17 Uhr

Wir sind unendlich traurig.
Uns fehlen die Worte.
Wir wünschen euch viel Kraft und sind in Gedanken bei Euch.

Kerze

Maria und Martin Hülsen
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 23.11 Uhr

Für diese schwere Zeit
wünschen wir Euch viel Kraft,
Ruhe und liebe Menschen,
die Euch zur Seite stehen.

Kerze

Miriam Suklev
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 23.10 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch ganz viel Kraft!

Kerze

Mia, Lotta, Marc und Katharina
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 22.47 Uhr

Sich erinnern an jede Freude,
jede gemeinsame Stunde,
jedes geteilte Glück.
Sich erinnern und die Zeit im Herzen bewahren. Für immer.

Unsere Gedanken sind bei euch

Kerze

Simone, Vivien und Lavinia Klinkhammer
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 22.44 Uhr

"Niemals geht man so ganz. Irgendwas von dir bleibt hier..."
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Heike und Michael Renze
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 22.39 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Sabine Buschhoff
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 22.35 Uhr

Zeit zu weinen,
Zeit Blumen zu binden,
zu umarmen und fassungslos zu schweigen,
Zeit für weißt-du-nochs.

Das Leben muss weitergehen?
Ja.
Aber nicht heute. Nicht jetzt.
Jetzt darf es auch mal stillstehen
für einen geliebten Menschen.

Kerze

Familie Möller
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 22.35 Uhr

Es tut uns unfassbar leid das ihr diesen fürchterlich schweren Weg gehen müsst. Unser aufrichtiges Beileid möchten wir euch hiermit ausdrücken.

Kerze

Sylla und Toto
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 22.31 Uhr

Wir sind unendlich traurig. Keine Worte können ausdrücken, was wir fühlen. Liebe Britta und Familie wir denken an euch und wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Kerze

Michael Matschuck
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 22.30 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Melike Durmaz
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 22.28 Uhr

Wenn du nachts den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache...

Antoine de Saint-Exupéry

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 22.27 Uhr

Ich bin in Gedanken bei Euch und bei Lena und fühle mit Euch aus tiefstem Herzen !

Kerze

Svenja und Carsten Walschus
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 22.27 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Thorsten und Viola
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 22.27 Uhr

Den Blick zum Himmel gerichtet.
Mit vielen Gedanken sind wir bei Dir.
Wir werden Dich in unseren Herzen tragen.
Du bist nicht allein.....

Kerze

Annette Maier
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 22.27 Uhr

Wer im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen.

Es tut mir unendlich leid, dass Lena diese schreckliche Krankheit nicht besiegen konnte.

Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch, dass alle gemeinsamen Erinnerungen euch ein wenig trösten können und durch die schwere Zeit helfen.

Kerze

Morris Grünberg
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 22.22 Uhr

Liebe Lena,
noch habe ich keine klaren Gedanken und Worte.
Klar ist jedoch, dass du uns allen fehlen wirst und wir dich immer vermissen werden. Du wirst für immer mein Vorbild sein und mich in meinen Gedanken begleiten, denn deine Lebensweise war etwas, das ich immer bewundert habe. Ob es die Freude war, die du verbreitet hast, deine Offenheit gegenüber neuen Erlebnissen oder das Dasein in vielen Momenten, wo man jemanden gebraucht hat.
Ich möchte mich bei dir bedanken für dich schöne Zeit die ich mit dir hatte und auch wenn wir viele schöne Erinnerungen zusammen gesammelt haben, waren es trotzdem zu wenige.
Danke für viele schöne Jahre.

Kerze

Gaby und Uli Kischner
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 22.22 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Petra Schramm
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 22.21 Uhr

Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.

Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

Kerze

Familie Poete
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 22.19 Uhr

Wir möchten Euch hiermit unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen.

Kerze

Gitta Lanfermann
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 22.18 Uhr

Liebe Lena,
ich kannte dich eigentlich fast nur aus Erzählungen deines Vaters. Der war mehr als 13 Jahre lang mein Chef. Und auch wenn wir schon seit einigen Jahren nicht mehr direkt zusammen arbeiten, hatten wir noch Kontakt. Und er hat mir von dir erzählt und von deinem Kampf. Ich habe zwischendurch immer wieder nachgefragt wie es dir geht und an dich und deine Familie gedacht. Wie schrecklich, dass du jetzt schon so jung und deshalb viel zu früh gehen musstest.
Ich wünsche deiner ganzen Familie und deinen Freunden ganz viel Kraft und Trost für die kommende schwere Zeit und schicke ganz viel positive Energie und Licht und Liebe.
Liebe Grüße Gitta Lanfermann

Kerze

Dunja, Olaf und Chiara Hoske
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 22.16 Uhr

Unfassbar traurig und sprachlos zünden wir eine Kerze für Lena an. Wir sprechen Euch unser tiefes Mitgefühl aus, wünschen Euch viel Kraft für die nächste Zeit und sind in Gedanken bei Euch.

Kerze

Nicole Töns-Rocklage
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 22.15 Uhr

Ich umarme euch ganz fest und finde keine Worte!
Wo ist da noch Gerechtigkeit?
Ich habe nie aufgehört zu hoffen, nun war die Hoffnung doch vergebens! Das tut mir unendlich leid!!!

Kerze

Andrea und Silke
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 22.15 Uhr

Ein stiller Gruß.

Kerze

Jessica und Alexander
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 22.09 Uhr

In tiefer Trauer nehmen wir viel zu früh Abschied.
Unser allerherzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl in dieser schweren Zeit gilt der Familie und allen Angehörigen.

Kerze

Susan
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 22.06 Uhr

Ein stiller Gruß.

Kerze

Nermin Ajdini
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 22.03 Uhr

Mein herzliches Beileid. Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen euch Nermin, Aylin, Nisa und Malik

Kerze

Steffi, Frank, Linus, Mika und Rieke Hensler
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 21.58 Uhr

„Das Leben ist schön, auch wenn es vergeht
Und wenn ihr schon weint, dann bitte vor Glück
Dann bin ich da oben, ja
Und sing' mit euch mit, ja
Und ich sing' mit euch mit“

…..jetzt ist das Herz zu schwer, die Gedanken zu trüb, der Schmerz zu groß. Die Zeit steht still vor Traurigkeit.
Aber irgendwann, irgendwann….das wünschen wir Euch!
Für immer in unserem Herzen, Lena!

Kerze

Linda Dyballa
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 21.52 Uhr

„Du bist nicht mehr da wo Du warst aber Du bist überall,
wo wir sind“

Lena ich bin sehr dankbar, dass ich dich so viele Jahre an meiner Seite hatte und werde dich immer in meinem Herzen tragen.

In Gedanken bei euch.

Kerze

Lea und Alexandra Zeidler
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 20.54 Uhr

Es fällt schwer Worte zu finden.
Tiefe Traurigkeit,die uns noch lange begleiten wird.Viel zu früh für Lena zu gehen,Du bleibst in unseren Herzen,deine Leichtigkeit und Freundlichkeit die uns erinnert was für ein toller Mensch Du warst.
Wir wünschen Euch Kraft für diese schwere Zeit ,
In tiefer Verbundenheit
Lea und Alexandra

Kerze

Nicole Dyballa
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 20.13 Uhr

Es ist schwierig die richtigen Worte zu finden.
Die Zeilen der Anteilnahme können nicht über den schweren Verlust hinweghelfen .
Ihr werdet viel Kraft und Zeit brauchen, dass Unfassbare zu verarbeiten.
Trotzdem möchte ich euch wissen lassen, das meine Gedanken bei euch sind.
Ich werde Lena's aufgeschlossenes und freundliches Wesen in liebevoller Erinnerung behalten.
Lena war ein ganz besonderer Mensch und sie wird uns sehr fehlen .

Kerze

Familie Jungeilges
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 20.09 Uhr

Fühlt euch lieb umarmt.
Dorothea und Markus

Kerze

Familie Lerch
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 18.43 Uhr

Wir können unsere Trauer kaum in Worte fassen.
Wir wünschen Euch viel Kraft und sind in Gedanken bei Euch.

Kerze

Verena Klein
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 17.40 Uhr

Mein aufrichtiges Mitgefühl und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Tim Lichtenberger und Phil Reß
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 16.47 Uhr

Leise weht ein Blatt vom Baum und nichts ist mehr so, wie es einmal war.

In tiefer Trauer und Schmerz möchten wir unser Mitgefühl bekunden.
Tim und Phil Lichtenberger

Kerze

Horst & Veronika Lichtenberger
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 16.26 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblickliche.

Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen.

In dankbarer Liebe nehmen wir Abschied von unserer Lena, für immer im Herzen.

Dein Onkel Horst& Tante Veronika ♥️

Kerze

Marlies und Wolfgang
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 16.13 Uhr

Kerze

Karin und Harry
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 9.26 Uhr

Es ist schwer, Worte zu finden für das, dass unbegreiflich erscheint. Fühlt Euch umarmt.

Kerze

Ulla und Wolfgang
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2023 um 15.52 Uhr

Alles hat seine Zeit,
die Zeit der Liebe,
der Freude und des Glücks,
die Zeit der Sorge und des Leids.
Es ist vorbei.
Aber die Liebe bleibt immer bestehen!

Es ist sehr schwer die richtigen Worte zu finden,
Doch in Gedanken sind wir bei euch!

Kerze

Jarne, Denise, Henry & Pia
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2023 um 11.01 Uhr

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2023 um 10.36 Uhr

Es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen.
Und wir stehen machtlos und stumm daneben.

Nico Schäfer