Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Herr Klaus-Peter Döpkegestorben am 10. Mai 2022

Stimmungsbild

Joachim Felgenhauer
schrieb am 29. Mai 2022 um 14.13 Uhr

Hallo Peter,
Du hast den Lauf über den Berg in das Licht geschafft! Ich erinnere mich sehr gern an die gemeinsamen Läufe und Gespräche auf der Bahn und in der Landschaft. . Deine Enkelkinder sowie die Sportkameraden werden Dich vermissen. Die Läufer-Oldies werden Dir in entsprechenden Abständen folgen. Das ist der Lauf der Natur. Du solltest auf uns warten.
Herzliche Grüße "über den Berg" schickt Jochen.

Stimmungsbild

Michaela Neuhaus
schrieb am 19. Mai 2022 um 8.24 Uhr

Ich habe ein gutes Wort für dich eingelegt. ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Mein lieber, alter Onkel ich vermisse dich jetzt schon 😥. Aber wir sehen uns wieder, dass haben wir in unserem letzten Gespräch ausgemacht. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Deine alte Nichte Ela ❤

Der ganzen Familie wünschen wir für die Zeit der Trauer viel Kraft. Fühlt euch umarmt von uns.
Michael, Michaela und Kinder