Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Frau Ina Schürmanngestorben am 24. Mai 2018

Stimmungsbild

Dalibor Bojandic
schrieb am 7. August 2018 um 15.54 Uhr

Jeder Abschied ist überraschend und schwer zugleich. Deine Art und Dein Humor werden mir fehlen. Wir haben uns nicht oft gehört und gesehen, aber es war jedes Mal bereichernd. Danke für die Zeit die ich Dich kennen durfte.

Stimmungsbild

Andrea Körber
schrieb am 8. Juni 2018 um 14.18 Uhr

Wir haben uns lange Zeit nicht gesehen, sind irgendwann verschiedene Wege gegangen und dennoch habe und werde ich Dich nie vergessen.
So plötzlich und unerwartet...mir wird wieder einmal schmerzlich bewusst, das wir zu vieles als selbstverständlich ansehen.

Ich wünsche der Familie viel Kraft in diesen schweren Tagen. Die Zeit heilt keine Wunden. Sie lehrt uns aber, irgendwann mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Stimmungsbild

Jan Diekmann und Anke Röseler
schrieb am 7. Juni 2018 um 8.51 Uhr

Wir sind sehr froh soviel mit Ina erlebt zu haben daß sie in vielen Situationen und Momenten gegenwärtig bleibt.
Wir sind sehr traurig daß keine neuen, gemeinsamen Erlebnisse mit Ina hinzukommen werden.
Sie wird uns mit ihrer einzigartigen Art an vielen Stellen des Alltags fehlen und dadurch immer präsent sein!

Stimmungsbild

Fidelia Nwofor
schrieb am 1. Juni 2018 um 9.30 Uhr

Dear Ina,
i still believe that i will wake up at some point in time and find that it was all a terrible nightmare. I never thought that death could be so sudden.
As much as it hurts to say goodbye. I trust that you are in the hands of our saviour. You will always remain in my prayers.
We will meet again at the resurrection.
May your soul rest in perfect peace.