Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Frau Helena Weinharagestorben am 20. August 2019

Beitrag

Du bist und bleibst unvergessen. Die Erinnerung ist und bleibt das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Der Schmerz und die Last, die du getragen hast, müssen unglaublich gewesen sein. Ich frage mich, warum einige so viel erleben müssen in ihrem jungen Leben, warum Gott das zulässt. Es wird immer klarer, wie schwer vieles für dich gewesen sein muss. Der einzige Trost ist, dass du deinen Frieden hast. Dass du nicht weg bist, dass du existiertst, dass du geborgen bist.
Dein Verlust ist eine tragische Lehre für mich. Er zeigt mir, was wichtig ist, ändert meine Perspektiven, mein Handeln. Wie schrecklich es ist, erst im Nachhinein besser zu erkennen.
Du bleibst unvergessen.
In Liebe.