Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Herr Hartmut Wisselgestorben am 7. April 2022

Stimmungsbild

NICO
schrieb am 16. April 2022 um 14.00 Uhr

Ich bin erschüttert! Hartmut wie oft sind wir uns auf Haus Aden über viele Jahre über den Weg gelaufen. Zusammen gearbeitet und zusammen gelacht! Du warst immer ein guter Kumpel! Nicht nur mit mir, auch mit allen anderen Kameraden. Ein letztes GLÜCK AUF zur letzten Fahrt!

Stimmungsbild

Martin Pestotnik
schrieb am 15. April 2022 um 9.39 Uhr

Wie wäre es super wenn wir alle zusammen mit Dir noch ein Bier 🍻 zusammen trinken könnten, aber Du hast uns unerwartet verlassen ohne sich noch mal zu sehen. Trotzdem danke ich Dir für viele Jahre die wir uns kannten. Wir alle werden dich Hatti,nie vergessen 😢.Du bleibst im Herzen und im Gedächtnis von uns!! Glück Auf lieber Hatti!!