Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Herr Gerhard Moritzgestorben am 24. März 2022

Kerze

Christa
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2024 um 16.32 Uhr

Hallo Papa, wir denken und reden viel über euch, ihr werdet nicht vergessen ihr seit in unserem Blut und in unseren Gedanken :)

Kerze

Christa
entzündete diese Kerze am 31. Juli 2023 um 13.23 Uhr

Heute währe euer 69. Hochzeitstag, wir denken an euch in 💘

Kerze

Christa
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2023 um 10.01 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland
Gestern haben wir an dich gedacht, du bist immer in unseren Herzen, Gestern wärst du 97 Jahre alt geworden. Es war eine schöne Zeit und du warst ein toller Vater. An den Tagen wenn wir zusammen sind reden wir immer über euch und unseren Erinnerungen das tröstet uns über euren Verlust.

Kerze

Christa
entzündete diese Kerze am 12. April 2023 um 23.35 Uhr

Ihr seid bei mir, ich fühle eure nähe....

Kerze

Christa
entzündete diese Kerze am 21. März 2023 um 23.05 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Kerze

Christa
entzündete diese Kerze am 28. Januar 2023 um 16.57 Uhr

Hallo Papa,
nun bist du mit Mama in Ewigkeit vereint...
Ich überlege, was sind für dich wohl 10 Monate? -Ein Flügelschlag-?
Auch für uns war es nicht lange, aber wir hatten noch einige Familienfeiern und ein schönes Weihnachtsfest mit Mama....
Wir werden viel über unsere gemeinsame Zeit hier auf Erden reden, unsere Erinnerungen austauschen, wie wir lachten, uns freuten, gemeinsam trauerten, uns gegenseitig trösteten und Mut zusprachen und gemeinsam weinten....
Wir werden euch vermissen aber wir werden euch nie vergessen.
Wir lieben Euch

Kerze

Siglinde & Peter
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2023 um 15.15 Uhr

Hallo Papa
Wir sind sehr Traurig das wir nicht mehr mit Mutti Lachen und Karten Spielen können, das ging mit Mutti alles so schnell das war für mich ein Schock als ich gehört habe das Mutti gegangen ist für immer . Ich habe es verstanden das Mutti nicht mehr Leben wollte, Mutti wollte zu dir Papa nun seit ihr wieder vereint und das beruigt mich sehr. Wir werden Mutti für immer in unseren ♥️ behalten, ihre Stimme das Lachen und vieles mehr. Tschüß Mutti 🙏😔🕯

Kerze

Gerda
entzündete diese Kerze am 22. Januar 2023 um 7.43 Uhr

Lieber Papa, wir alle sind sehr traurig über Mamas Tod, doch im Himmel seht Ihr Beide Euch nun wieder . Das gibt uns Trost .Wir behalten Euch immer im Herzen.

Kerze

Christa
entzündete diese Kerze am 21. September 2022 um 0.43 Uhr

Du bist so weit und doch noch so nah....
Ich spüre wie du um mich bist und mein Herz klopft, und ich bekomme eine Gänsehaut...
Du warst ein toller Vater und ich habe dich lieb.

Kerze

Siglinde
entzündete diese Kerze am 31. August 2022 um 14.03 Uhr

Lieber Papa
Es fällt uns immer noch sehr schwer das du nicht mehr da bist wir hatten die Chance dich noch einmal Wiederzusehen dich in die Arme nehmen und ein Kuss auf die Wange geben zu können wir haben auf Wiedersehen zu dir gesagt, das es ein Abschied für immer sein wird damit hat keiner von uns gerechnet du wirst solange wir Leben in unseren ❤️ sein. Du schaust auf uns herab und kannst sehen was wir machen, wir erzählen uns sehr viel noch von dir als würdest du noch immer noch bei uns sein wir vermissen dich so sehr deine Stimme dein Lachen und vieles mehr. Du bist ein Lieber Papa für mich gewesen wo immer du jetzt bist da hast du es bestimmt gut, und das beruhigt uns auch sehr wir wissen das es dir dort oben gut geht.

Deine Tochter Siglinde
und Schwiegersohn Peter

Kerze

Gerda
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2022 um 22.00 Uhr

Lieber Papa, es gibt so vieleMomente in denen du mir ganz nahe bist. Du fehlst in meinem Herzen und in meinem Leben. Ich hab dich mit ganz viel Liebe in meinem Herzen.

Kerze

Irene Lethaus
entzündete diese Kerze am 30. April 2022 um 9.52 Uhr

Was man tief im Herzen trägt,
kann man durch den Tod nicht verlieren.

Liebe Luise
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Mein Aufrichtiges Beileid!
Irene Lethaus
Aus Gronau-Epe

Kerze

Holger Kurz
entzündete diese Kerze am 26. April 2022 um 1.14 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern
Tot ist nur,
wer vergessen wird

Allen Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid

Kerze

Schmitt/ Moritz
entzündete diese Kerze am 13. April 2022 um 18.43 Uhr

Wir werden dich vermissen

Kerze

Jörg Kurz
entzündete diese Kerze am 12. April 2022 um 9.54 Uhr

Lieber Schwiegervater

die schönsten Momente im
Leben sind die , bei denen
man lächeln muß, wenn man
sich zurück erinnert.
Erinnerungen , die unser
Herz berühren , gehen niemals
verloren !
Das Leben ist begrenzt. Doch
die Erinnerung unendlich

Kerze

Christa Limburg
entzündete diese Kerze am 4. April 2022 um 19.25 Uhr

Erinnerung bleibt
Man wünscht sich für den gehenden das er nicht lange leidet…
Ich habe immer gesagt,
„ich möchte nicht dass mein Papa stirbt aber ich möchte noch viel weniger dass er leidet“.
doch nun bin ich nur traurig dass du nicht mehr da bist....
ach Papa wie oft haben wir zusammen gelacht und uns auch gekracht…
ich sehe und höre dich noch…
ich weiß du hattest schmerzen, die hätte ich dir gerne genommen…
ich denke voller liebe an dich und ich weiß dass du mich auch geliebt hast…
das Leben geht einfach weiter… aber vergessen wirst du nie…
weil wir an dich denken, weil wir über dich reden weil wir dich lieben…
Du warst der beste Papa den man sich nur wünschen kann.
Christa

Kerze

Heike und Frank Derichs
entzündete diese Kerze am 3. April 2022 um 18.50 Uhr

..... und plötzlich ist da neben allem Schmerz eine tiefe Dankbarkeit.
Dankbar für gemeinsame Jahre, für Liebe und Nähe für einen unvergesslichen Menschen.

Ein stiller Gruß
Heike und Frank Derichs

Kerze

Luise Moritz
entzündete diese Kerze am 2. April 2022 um 13.10 Uhr

Lieber Gerhard, ich danke dir für deine Liebe und die vielen schönen Jahre, in liebe deine Luise.💗

Kerze

Thomas Bjick
entzündete diese Kerze am 1. April 2022 um 15.35 Uhr

Lieber Opa,
auch hier wollte ich dir nochmals schreiben, wie sehr ich dich vermisse. All die schönen Geschichten, Bilder und Anekdoten bleiben auf immer in meinen Herzen. Hab dich lieb...

Kerze

Jürgen Vetter
entzündete diese Kerze am 1. April 2022 um 15.17 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe. Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Kerze

Jutta Bjick
entzündete diese Kerze am 1. April 2022 um 14.41 Uhr

Lieber Papa ich vermisse dich so sehr. ❤

Kerze

Gerda Kurz
entzündete diese Kerze am 1. April 2022 um 7.40 Uhr

Lieber Papa, noch einmal möchte ich dir sagen ,dass wir dich sehr lieb gehabt haben.
Ohne dich zu sein wird sehr schwer, doch irgendwann werden sich die Tränen der Trauer sicher auch in ein Lächeln der Erinnerung an all das, was du uns gegeben und wir gemeinsam erlebt haben, wandeln.
Deine Tochter Gerda

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 30. März 2022 um 16.49 Uhr

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

Herzlichst
Nico Schäfer