Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Frau Gerda Webelinggestorben am 28. Januar 2019

Stimmungsbild

Sabine Wieber
schrieb am 6. Februar 2019 um 10.14 Uhr

Nicht das Freuen, nicht das Leiden stellt den Wert des Lebens dar.
Immer nur wird das entscheiden, was der Mensch dem Menschen war.
Ludwig Uhland


Liebe Gerda,
wir haben uns nur eine kurze Zeit begleitet dennoch warst du stehts freundlich, höflich und aufmerksam.
Ich habe dich stehts bewundert für die Stärke und Kraft trotz deiner Gesundheit.
Ich wünsche dir eine gute Überfahrt und ein wunderschönes Wiedersehen deiner schon voran gegangen Liebsten.
Sabine

Stimmungsbild

Sabrina Reibis
schrieb am 3. Februar 2019 um 23.29 Uhr

**In der Dunkelheit der Trauer**
**leuchten die Sterne der Erinnerungen. **

Liebe Gerde ich wünsche dir eine gute letzte Reise. Vielen Dank für viele tolle Erinnerungen und Rückhalt in meiner Kindheit. Es war schön eine "Gratisoma" an meiner Seite zu wissen.

In Liebe deine Bine💕

Stimmungsbild

Bernd Aschhoff- Becker
schrieb am 3. Februar 2019 um 22.48 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …Alles gute ich wünsche der Familie alles gute. Machs gut Gerda
Bernd

Stimmungsbild

Silvia
schrieb am 1. Februar 2019 um 17.51 Uhr

Ich werde sie nie vergessen. SILVIA

Stimmungsbild

Silke
schrieb am 30. Januar 2019 um 15.16 Uhr

Danke das du immer für mich da warst, du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
❤❤❤