Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Frau Gerda Fischergestorben am 30. Dezember 2018

Kerze

Liese
entzündete diese Kerze am 13. November 2023 um 19.42 Uhr

Liebe Ommmi, ich denke an dich und vermisse dich sehr.

Kerze

Christine
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2023 um 18.24 Uhr

Liebe Ommmi, danke, daß ich dich so lange an meiner Seite hatte,

Kerze

Christine
entzündete diese Kerze am 12. November 2022 um 16.48 Uhr

Liebe Ommmi, es wäre so schön, wenn ich dich einfach anrufen könnte. Mir fehlen unsere Gespräche.

Kerze

Christine
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2021 um 16.31 Uhr

Hallo Ommmi, ich denke an dich und vermisse dich.

Kerze

Christine Send
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2021 um 18.30 Uhr

Ommmi, stell dir mal eine Geburtstagstorte mit 96 Kerzen vor. Es wäre so schön, diese Torte heute gemeinsam mit dir aufzuessen... und die Kerzen auf einmal aus zu blasen. Ich vermisse dich.

Kerze

Christine
entzündete diese Kerze am 13. November 2020 um 16.22 Uhr

Diese Kerze soll dir zeigen, daß wir an dich denken und dich nicht vergessen haben. Ich bin traurig, weil ich dich nicht nicht mehr anrufen oder einfach in den Arm nehmen kann. Aber ich erinnere mich an viele schöne Momente mit dir und bin froh, daß wir sie gemeinsam erlebt haben.

Kerze

Christine
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2020 um 20.35 Uhr

Hallo Ommiiii, ich muß gerade an dich denken und schicke auf diesem Weg ein Licht zu dir

Kerze

Christine Send
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2019 um 19.10 Uhr

Es gibt viele überraschende Momente an einem Tag, da muß ich an dich denken. Ich vermisse unsere Telefonate, in denen wir so viel gelacht haben. Du hast mir immer das Gefühl gegeben, daß ich bei dir willkommen bin. Danke

Kerze

Christine Send
entzündete diese Kerze am 16. April 2019 um 19.16 Uhr

Ich bin so dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam erleben durften und ich werde immer an dich denken.

Kerze

renate send
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2019 um 19.49 Uhr

Unser Herz will dich halten
Unser Verstand muss dich gehen lassen,
denn deine Kraft war zu Ende.
Die Spuren deines Lebens
und die Zeit mit dir werden stets in uns lebendig sein.

Kerze

Noah
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2019 um 18.23 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben, ja auch jetzt
noch besitzen,
denn wer heimkehrt zum Herrn,
bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie
und ist nur vorausgegangen.
Hieronymus

Kerze

Christine Send
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2019 um 10.24 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2019 um 18.12 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Ilka
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2019 um 19.50 Uhr

Nach einem langen und schönen Leben darf man auch die Augen schließen.
Ruhe in Frieden

Kerze

Bestattungen Schäfer-Kretschmer & Hünerbein
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2019 um 13.45 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Klaus Schäfer