Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Frau Eva Löwgestorben am 28. Januar 2021

Stimmungsbild

Muttern Marianne
schrieb am 5. Februar 2021 um 20.49 Uhr

Niemals geht man so ganz immer bleibt eine Spur von dir ♥️

Stimmungsbild

Anette Giffhorn
schrieb am 5. Februar 2021 um 13.50 Uhr

Mit Trauer und Bestürzung habe ich vom Tod meiner ehemaligen, lebenslustigen Schulfreundin Eva erfahren.
Ich möchte mit diesen Zeilen mein aufrichtiges Beileid bekunden und wünsche ihren Angehörigen viel Kraft über ihren viel zu frühen Tod hinweg zu kommen.

Stimmungsbild

Peter & Brigitte Stoklossa mit den Töchtern Leonie und Jasmin
schrieb am 4. Februar 2021 um 12.42 Uhr

Die Nachricht über den Tod von Eva haben wir mit Bestürzung gelesen und sind traurig, dass sie nicht mehr bei Euch ist. Wir werden uns immer an sie erinnern, als ein Mensch, der offen und sympathisch auf seine Mitmenschen zugehen konnte. Euch wünschen wir die Kraft der Erinnerung und die Stärke der Familie.