Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Frau Erika Kerwingestorben am 13. Februar 2021

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 12. Februar 2024 um 19.12 Uhr

Mama die Vorstellung ,das es morgen bereits drei Jahre her ist als du für immer deine Augen geschlossen hast , ist für mich immer noch nicht hundert prozentig greifbar.
Ich vermisse dich noch wie am ersten Tag . 🥲
Lars hat dir wieder ein wunderschönes Herz anfertigen lassen was nun dein Grab schmückt . Heute vor drei Jahren habe ich dich das letzte mal gesehen und in den Arm nehmen können . Alles würde ich dafür geben dies noch einmal zu dürfen. Jeder Tag der vergeht Mama bringt mich ein Stück näher zu dir . Ich liebe dich ❤️🖤

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2023 um 11.45 Uhr

Frohe Weihnachten im Himmel Mama.
Das 3.weihnachten ohne dich liegt fast hinter uns.
Es ist einfach nicht mehr das was es war ohne dich / euch .
Aber wir versuchen das beste daraus zu machen .
Wir lieben euch 🥲🖤

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2023 um 10.39 Uhr

Mama das 3. Weihnachten ohne dich steht vor der Tür . Du fehlst uns wie am ersten Tag . Es vergeht nicht ein Tag wo ich nicht an dich denke 🥲Du und Papa seid immer in unserer Mitte . Niemals vergessen wir euch . Wir lieben euch 🖤❤️🖤

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2023 um 19.28 Uhr

🖤🥲🖤 wir vermissen dich

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2023 um 1.53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mama 🖤
Wieder ein weiterer deiner Geburtstage wo ich dich nur an deinem Grab besuchen kann . Ein weiterer wo ich so unendlich traurig bin weil ich dich nicht in den Arm nehmen kann. Mama ich bin heute in Gedanken nur bei dir . Lars bringt dir heute dein Geburtstagsherz. Es ist bestimmt ganz toll. Alle werden wir heute bei dir sein . Mama wir lieben und vermissen dich so sehr ❤️😘wir drücken dich in Gedanken

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2023 um 20.21 Uhr

DU FEHLST 🖤❣️💔🖤

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2023 um 9.24 Uhr

Alles liebe zum Muttertag Mama wo auch immer du jetzt bist . Wir werden dich ewig lieben , für immer vermissen und niemals vergessen . Komme dich gleich mit Lars und Florian besuchen . Wir haben dich unsagbar lieb 🖤😘

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2023 um 9.25 Uhr

Mama heute sind es bereits zwei Jahre her das du für immer deine Augen geschlossen hast .
Es tut noch immer genauso weh . Du fehlst hier an allen Ecken . Du hast mir so vieles beigebracht nur nicht wie ich ohne dich leben soll . Mama wir lieben dich 🖤

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2022 um 18.22 Uhr

Mama ich denke heute ganz dolle an dich ❤️

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 14.26 Uhr

Das zweite Weihnachten ohne dich Mama und es fühlt sich noch genau so schlimm an . Du fehlst hier unsagbar . Ich liebe dich Mama

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2022 um 16.09 Uhr

Hallo Mama
Heute war ich , wie fast täglich , bei dir . Man kann und will es auch nach dieser Zeit immer noch nicht richtig wahr haben . Du fehlst wie am ersten Tag 🖤
Ich liebe dich Mama

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 18. September 2022 um 19.58 Uhr

🖤🖤🖤 Du fehlst so so sehr 🥲

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 5. September 2022 um 19.07 Uhr

Mama du wir vermissen dich wie am ersten Tag . Dieses Loch ist schlimm und es tut noch immer so dolle weh .
Ich weiß du passt auf uns auf 🖤 wir lieben dich
In Gedanken sind wir immer bei dir und Papa

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2022 um 19.51 Uhr

🖤 Mama du fehlst 😢

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2022 um 8.50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mama. Dies ist der zweite Geburtstag ohne dich.
Wir vermissen dich so unsagbar. Ich hoffe du weisst das. Wir denken heute ganz dolle an dich und umarmen dich in Gedanken. Wir lieben dich

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2022 um 10.52 Uhr

Hallo Mama,
heute ist wieder der 13. und es sind 15 Monate her das du leider in eine andere Welt gehen musstest.
Wir vermissen dich unendlich. Wir lieben dich

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2022 um 9.24 Uhr

Alles Gute zum Muttertag Mama . 🖤wir lieben dich und nehmen dich in Gedanken ganz feste in den Arm

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 13. April 2022 um 10.32 Uhr

Mama 14 Monate
Wir denken an dich und vermissen dich dolle

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 23. März 2022 um 11.23 Uhr

Mama es ist so schwer ohne dich. Du fehlst so so sehr

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 13. März 2022 um 19.01 Uhr

Hallo Mama ,
Da ist sie wieder . Die Zahl 13.
Am 13. hast du Geburtstag
Am 13. bist du für immer eingeschlafen
13 Monate sind es heute her das wir dich gehen lassen mussten
13 Rosen habe ich dir heute gebracht
Du fehlst so so sehr und wir vermissen dich
Wir lieben dich und du bist immer bei uns

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2022 um 0.09 Uhr

Mama, nun ist er da. Der 13.02. Einer von zwei der schlimmsten Tage in meinem Leben. Der eine war der 07.09.99 und der andere heute vor einem Jahr. Obwohl wir darauf vorbereitet wurden, hat uns der Anruf morgens um 9:00 Uhr den Boden unter den Füßen weg gezogen . Es tut immer noch so unsagbar weh. Der einzige Trost : Du bist nun wieder bei Papa. Wir lieben und vermissen euch . Passt bitte auf uns auf . Wir vergessen euch nie und denken immer an euch .

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2022 um 10.21 Uhr

Mama du fehlst uns

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2022 um 19.23 Uhr

Mama ich vermisse dich

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2022 um 10.01 Uhr

Mama, bis ans Ende der Welt würde ich gehen. Um dich noch einmal zu sehen, dich noch einmal zu umarmen, noch einmal mit dir zu reden und dir sagen wie sehr ich dich liebe und vermisse .

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2021 um 18.43 Uhr

Hallo Mami , heute ist der letzte Tag des Jahres . Ein Jahr was für uns sehr sehr schlimm gewesen ist . Ich werde heute um Mitternacht in den Himmel schauen und ganz dolle an dich denken . Du und Papa ihr fehlt so sehr .

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 20.23 Uhr

Frohe Weihnachten Mami

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2021 um 14.58 Uhr

Hallo Mama,
heute ist Lars sein Geburtstag und sein erster Geburtstag ohne dich. Aber wir wissen das du an ihn denkst und ihn aus der Ferne ganz dolle in den Arm nimmst. 10m Monate bist du nun nicht mehr bei uns. 10 Monate fliessen bereits die Tränen und wir denken jeden Tag an dich. Du und Papa ihr werdet nie nie nie vergessen. Wir lieben und vermissen euch so sehr.

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2021 um 13.18 Uhr

Alles Gute zum 2.Advent Mama …
Ich war vorhin schon bei dir …
Du fehlst immer noch so unsagbar dolle …
Wir lieben und vermissen euch

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 28. November 2021 um 13.09 Uhr

Mama , der erste 1.Advent ohne dich . Überall sieht man Weihnachtsdekoration , aber ich habe dieses Jahr nichts . Mir ist einfach nicht danach . Ich weiß du würdest es nicht wollen das wir so traurig sind. Du würdest sagen schaut nach vorne und lebt euer Leben . Aber ich kann es noch nicht . Pass bitte auf uns auf . Wir lieben euch .

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 11.17 Uhr

Hallo Mama,
seit gestern schmückt dein Grabstein dein Erdenbett. Er ist richtig schön geworden. Er würde dir wirklich gefallen. Papa bekommt auch dort eine Gedenktafel, Somit seid ihr wenigstens dort vereint. Ach Mama ihr fehlt uns so. Wir lieben euch

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 14. November 2021 um 20.12 Uhr

Hallo Mama
Ganze 10 Monate bist du nicht mehr bei uns und doch kommt es mir vor als wäre es gestern als du uns verlassen musstest . Es tut mir immer noch so sehr weh und es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht an dich denke . Es gibt so vieles was mich an dich erinnert . Am Mittwoch wird dein Grabstein aufgestellt . Er ist wirklich schön geworden und genauso hättest du ihn dir gewünscht . Mama du fehlst so sehr . Wir lieben dich !

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 13.49 Uhr

Mama du fehlst so sehr

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2021 um 8.11 Uhr

Mama, 8 Monate ohne dich , 8 Monate Sehnsucht und Trauer . Du fehlst hier so unsagbar . Jeden Tag am Grab rede ich mit dir und erzähle dir alles . Du schaust bestimmt von oben und denkst „ Töchterchen halte doch mal den Mund „ Jetzt rückt das erste Weihnachtsfest ohne dich immer näher. Mama wir vermissen und lieben dich

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 13. September 2021 um 13.51 Uhr

Hallo Mami,
Heute ist wieder der 13. und es sind nun 7 Monate her . Wo ist die Zeit hin ?? Wir vermissen dich so so sehr . Am Freitag haben wir einen wunderschönen Grabstein für dich ausgesucht der ab Mitte November dein Grab verschönern wird. Er würde dir genauso gut gefallen wie er uns gefällt . Mama pass gut auf uns auf . Wir lieben und vermissen dich

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 13. August 2021 um 9.14 Uhr

Hallo Mama ,
Heute auf den Tag und zur gleichen Stunde ist es 6 Monate her. Wir vermissen dich wie am ersten Tag und es ist unglaublich schwer damit umzugehen.
Das Leben trennt Verbindungen und zwar ohne um Erlaubnis zu fragen . Eines Tages entscheidet es , dass dein Vater oder deine Mutter oder eine andere geliebte Person , ihre Zeit beendet gaben und du bist dazu gezwungen diesen Schmerz zu ertragen .
Aber wir danken dir für die schönen e Zeit die wir mit dir erleben durften und die Erinnerungen die wir haben . Ich hoffe dir geht es gut dort oben .
Wir lieben dich Mama

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 10.10 Uhr

Hallo Mama,
was soll ich sagen ? Heute vor genau 5 Monaten hast du uns für immer verlassen. Dieser 13. versetzt immer ein solchen Stich im Herzen. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr du uns hier fehlst. Ich besuche dich jeden Tag und erzähle dir immer alles. Auch heute werde ich da sein. Ich hoffe so sehr das du nun deinen Frieden gefunden hast und nicht mehr leidest.
Mama wir lieben dich und denken immer an dich

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2021 um 10.58 Uhr

Mama nun habe auch ich meinen ersten Geburtstag ohne dich hinter mir. Du hast soooo gefehlt. Lars hat mir ein wunderschönes Foto von dir geschenkt. Jetzt stehst du an einem besonderen Platz neben Papa. Ich liebe dich

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2021 um 10.03 Uhr

Mama ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag dort oben im Himmel . Es ist der 1. Geburtstag wo du nicht bei uns bist . Wir vermissen dich sooo sehr 😢
Auch sind es heute 4 Monate her das du von uns gegangen bist . Wir sind in Gedanken ganz dolle bei dir und hoffen das du das spürst . Wir lieben dich 😘

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2021 um 11.28 Uhr

Hallo Mama,
nun sind es schon über 3 Monate seit du nicht mehr bei uns bist. Wir vermissen dich jeden Tag mehr. Ich besuche dich jeden Tag und Lars ist auch so oft wie möglich bei dir.
Hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist.
Wir lieben dich Mama

Kerze

Familie Grötken
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2021 um 18.59 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Gabi Claus
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2021 um 6.42 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles
Liebe Stephanie, liebe Familie!
Egal, zu welchem Zeitpunkt und in welchem Alter eine Mutter stirbt, sie stirbt immer zu früh. Es tut immer weh. Aber wenn Sie in Erinnerung bleibt, wird der Schmerz weniger und die Freude über das mit Erlebte überwiegt. Ich weiß, wovon ich rede. Ich wünsche Dir viel Kraft.
Deine ehemalige Schulkollegin
Gabi

Kerze

Stefan Schnippering
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2021 um 17.02 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Birgit, Madeline und Luca
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2021 um 16.32 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Ramona Hildebrandt
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2021 um 13.47 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Florian
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2021 um 18.59 Uhr

Wir werden dich nie vergessen Oma.

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2021 um 18.52 Uhr

Mama, diese Kerze entzünde ich für dich . Ich danke dir für alles was du mir gegeben hast , doch am meisten danke ich dir das du meine Mama auf Erden warst . Ich vermisse dich so dolle . Ich liebe dich deine Tochter

Kerze

Bestattungen Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2021 um 14.16 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Herzlichst Ihre Anja Geiger