Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Herr Erich Großegestorben am 16. November 2021

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 30. März 2024 um 9.30 Uhr

Mein Schatz, nun haben wir schon das dritte Mal Ostern ohne Dich... 😢 Du fehlst mir und den Kindern jeden Tag,.. Du bist und bleibst in unseren Herzen, für immer. ♥️♥️♥️
In Liebe
Petra, Stefanie, André und Blümi

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 0.08 Uhr

Mein Liebling, heute ist wieder Heiligabend, der dritte ohne Dich... 😢😔
Du fehlst mir und den Kindern jede Sekunde, ohne Dich gibt es für uns kein Weihnachten mehr... Love forever, mein Schatz ♥️
Petra, Stefanie, André und Blümi

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 15. November 2023 um 16.55 Uhr

Mein lieber Schatz, nun hast du morgen schon den 2. Todestag,... 2 Jahre ohne Dich, ohne dein Lachen, deine Liebe, deine Wärme, dein Verständnis und deine Hilfe zu mir und den Kindern.
Du fehlst uns jeden Tag, immer, überall, nichts ist mehr so, wie mit Dir...
Danke für ALLES, du bist und bleibst unser Murkel - Vati, den wir immer lieben und im Herzen haben.
In dankbarer Liebe, für immer... 🙏🕯️♥️♥️♥️
Petra, Stefanie, André und Blümi

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 27. August 2023 um 5.19 Uhr

Murkelchen, du fehlst mir so schrecklich, mir und den Kindern, und dem Blümi... 😢🐻
Bitte, pass immer gut auf Stefanie und André auf, du bist jetzt unser Schutzengel,... der Schönste, den es nur geben kann ♥️
Ich liebe dich, mein Schatz, für immer, und ich danke dir so sehr für deine bedingungslose Liebe... Du warst und du bleibst für uns der beste Ehemann, Vati und Schwiegervati.
Ich liebe dich, Murkel, mein ganzes Leben lang.
Und ich hoffe so sehr, daß es dir jetzt gut geht🙏🕯️
Kussi von deiner Familie und Blümi 😘

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2023 um 21.58 Uhr

16.7.61 - 16.11.21 🕯️😢🌹
Happy Birthday in Heaven, mein Liebling... ❤️ Du fehlst uns seit nunmehr 20 Monaten, wir lieben Dich und haben Dich immer bei uns, im Herzen...
Danke für Deine Liebe und für alles, was Du für uns warst... 🙏❤️
Petra, Stefanie, André und Blümi

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 9. April 2023 um 10.34 Uhr

Wieder ein Ostern ohne Dich, mein Liebling, Du fehlst uns so sehr.... Du bist immer bei uns, im Herzen, aber es tut so unendlich weh, Dich nicht mehr zu fühlen und Deine Stimme nicht mehr zu hören.... Forever Love 💖
Petra, Stefanie, André und 🐻

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2023 um 16.23 Uhr

Wieder ein Hochzeitstag ohne Dich, mein Liebling 😢
Ich liebe Dich, ich vermisse Dich, seit nunmehr 415 Tagen... 😞
Du bist und bleibst in unseren Herzen, ♥️ Es tut so weh ohne Dich, mein Schatz,... wir versuchen, tapfer zu sein.
In ewiger Liebe
Petra, Stefanie, André und dein Blümi.. 🕯️♥️

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2022 um 18.34 Uhr

Mein Liebster, schon wieder ein Weihnachten ohne dich,... die Welt dreht sich weiter, nur für mich nicht, ohne dich.... Die Kinder und ich vermissen dich so sehr. 😢
Ich liebe dich, Murkelchen, 💕 du bist immer bei uns, im ❤️
Danke für alles, mein Schatz 🙏
Petra, Stefanie André und Blümi

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 11.37 Uhr

Mein Liebling, nun ist heute schon dein erster Todestag, vom Datum erst morgen... Du fehlst mir so sehr, mir, Stefanie und André... Es tut jede Sekunde weh ohne dich. Du bist in unseren Herzen, für immer...
Ich liebe und vermisse dich, Murkelchen...
Petra, Stefanie, André und Blümi
♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2022 um 0.23 Uhr

Happy Birthday, mein Liebling ❤️🌹!! Dein erster Geburtstag im Himmel, wir vermissen dich so sehr, die Kinder und ich, es tut so weh, jeden Tag,jede Sekunde. Du warst Alles für uns, du bleibst in unseren Herzen, für immer. Wir lieben dich, Murkel, wir sind stolz auf dich, weil du so tapfer deine Krankheit ertragen und dagegen gekämpft hast, bis du einfach keine Kraft mehr hattest. Ich weiß, wie schlimm es für dich war, und habe dich für deine Tapferkeit bewundert. Du warst uns der beste Ehemann, Vati und Schwiegervati, danke für alles, mein Schatz. In Liebe,... Petra, Stefanie, André und Blümi

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2022 um 11.14 Uhr

Murkelchen, du bist nun schon 7 Monate nicht mehr da, ich bemühe mich, alleine zurecht zu kommen, ich schaffe es aber nicht, ich vermisse deine Nähe, deine Wärme, deinen Rat, deine Hilfe und deine Liebe... Wie soll ich ohne dich zurecht kommen, wenn es nur wehtut so allein... Ich danke dir für alles, du warst mein Leben, nur du und unser Kind, und jetzt auch unser Schwiegersohn.... Du hast jedem geholfen, immer, überall, und trotzdem musstest du so leiden mit dieser schlimmen Krankheit. Wir sind so stolz auf dich, Schatz, du warst so mega tapfer, bis deine Kraft zu Ende war, am 16.11.2021 um 9 Uhr 15....Ich liebe dich, mein Liebling, ich und die Kinder. Schlaf gut, pass bitte auf uns auf, wir lieben dich für immer und haben dich im Herzen, du warst der tollste Ehemann und Vati.... ♥️♥️♥️♥️♥️ Petra, Stefaniechen, André und Blümi

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 17.08 Uhr

Mein Liebling! Ein halbes Jahr ist es morgen her, daß du gegangen bist, 182 Tage, 6 Monate ohne Dich... Es tut nur weh, jede Sekunde, seit wir dich loslassen mussten, weil du so tapfer gekämpft hast, aber einfach nicht mehr konntest. Wir sind stolz auf dich, Murkelchen!! Du bist immer bei mir, Stefanie und André, immer, in unseren Herzen. ♥️♥️♥️ Du warst der beste Ehemann und Vater, hast alles für uns getan und jedem immer geholfen... Danke, mein Murkel 🙏wir lieben dich und vermissen dich so sehr 😢😢😢❤️❤️❤️ In Liebe... Deine Frau, deine Kinder und Blümi 🐻

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2022 um 0.02 Uhr

Mein Schatz, der erste Hochzeitstag ohne dich, es tut so weh und ich vermisse dich unendlich!! Ich liebe dich und bin stolz auf dich, für immer. Danke für Alles, für fast 36 Jahre, meinLiebling. Deine Petra

Kerze

Petra Große
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 17.18 Uhr

Mein Liebling, Weihnachten ohne dich, es tut einfach nur weh, wie jeder Tag ohne dich. Wir vermissen dich so sehr, und ich war noch nie im Leben so alleine. Deine Stimme, deine Wärme, dein Rat, einfach deine Liebe zu mir und den Kindern, ich weiß nicht, wie es ohne dich weitergeht. DU bist bei uns, im Herzen!! Wir lieben dich, Murkel, für immer.

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2021 um 12.40 Uhr

Mein Liebling, heute vor drei Wochen bist du von uns gegangen... Wir vermissen dich so sehr, du fehlst uns ganz doll. Ich sitze so oft bei dir am Grab, kapiere aber gar nicht so recht, daß du nie mehr heimkommst. Du hast so tapfer gekämpft ein ganzes Jahr, deine Kraft war nun verbraucht, wir gönnen dir deine Ruhe, aber es tut so schrecklich weh. Ohne dich ist alles leer, ohne deine Wärme, deine Stimme, deine Liebe, deinen Halt ist es sehr schwer, zurecht zu kommen. Wir lieben dich, Murkel, du bist immer bei uns, im Herzen. Petra, Stefanie, André und Blümi

Kerze

Stefanie
entzündete diese Kerze am 24. November 2021 um 11.09 Uhr

Lieber Vati,

ich weiß, dass Du immer bei mir bist und auf mich aufpasst! Irgendwann werde ich Dich wiedersehen...
Ich bin stolz darauf, dass Du mein Papa bist. Danke für alles! Ich hab Dich lieb.

100 Kussis von Deinem Stefaniechen (mit Blümi und dem Rest der Bande) 😘❤️

Kerze

Katja Klopries
entzündete diese Kerze am 22. November 2021 um 20.07 Uhr

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in Herzen seiner Mitmenschen.

Kerze

Claudia Voss
entzündete diese Kerze am 21. November 2021 um 13.08 Uhr

"Stille spricht wenn Worte es nicht können".

Kerze

Gabi Schmidt
entzündete diese Kerze am 20. November 2021 um 10.01 Uhr

Lieber Erich,

ich bin froh, dass ich dich die letzten Tage begleiten durfte. So haben wir uns noch richtig kennengelernt.

Nun ruhst du in Frieden und passt gut auf deine Lieben auf.

Niemals geht man so ganz...

Gabi

Kerze

Barbara Taggatz
entzündete diese Kerze am 19. November 2021 um 13.00 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 18.30 Uhr

Lieber Erich, ich werde Dich nie vergessen auch wenn wir uns nicht mehr persönlich kennen lernen durften aber ich werde dein Grab besuchen kommen und bringe dir einen großen Strauss Blumen mit! Ruhe in Frieden mein Lieber ❤!

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 17.03 Uhr

Mein Liebling, nun hast du so gekämpft, warst ein ganzes Jahr so tapfer und hattest am Ende keine Kraft mehr.... Wir sind so stolz auf dich, die Kinder und ich!! Deshalb ließen wir dich los, damit du in Ruhe gehen konntest und deine Qual ein Ende hatte. Wir lieben dich, Murkel, du bist immer bei uns, im Herzen, so wie wir bei dir waren, als du gegangen bist, zuhause, mit uns an deiner Seite. Schlaf gut, mein süßer Schatz. Deine Petra

Kerze

Bestattungen Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 14.46 Uhr

Von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

Herzlichst
Nico Schäfer