Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Herr Elias Gabriel Kockgestorben am 30. Januar 2023

Stimmungsbild

Angelika Heuel
schrieb am 12. Februar 2023 um 14.33 Uhr

Dein, Euer großer Verlust berührt mich sehr. Elias selbst habe ich nicht kennen gelernt aber Du hast von ihm gesprochen und man hat Eure Vernundenheit ge- spürt. Das ein so junger Mensch, so voller Zukunftspläne aus dem Leben gerissen wird ist grausam und unbegreiflich. Ich wünsche Dir alle Kraft dieses Schichsal im Kreise und mit Hilfe Deiner Familie zu überwinden.

Stimmungsbild

Petra Thole
schrieb am 6. Februar 2023 um 8.53 Uhr

Ich kann nur im Entferntesten erahnen,
wie dunkel es nun für Euch geworden ist.
Loslassen, wo wir festhalten möchten,
ist die schwierigster aller Aufgaben im Leben.
Es gibt Dinge, die wir nicht verstehen,
Erinnerungen, die uns das Herz brechen
und der Moment, an dem die Welt stillsteht.
Ich hoffe, es geht Elias gut, wo er jetzt ist.
Was bleibt ist pure Dankbarkeit für die Zeit mit Elias.
„Die Kerze merkt nicht, wenn ihr Licht ausgeht. Aber wir Überlebenden sitzen im Dunkeln.“

Mein aufrichtiges Beileid