Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Frau Edith Beishertgestorben am 1. September 2022

Kerze

Deine Tochter
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2023 um 21.37 Uhr

Hallo Mama, jetzt ist es schon das zweite Weihnachten ohne dich 😥. Es ist ein anderes Weihnachtsfest, es ist nicht mehr das was es mal war und wird es auch nicht mehr sein, ohne dich 😪. Du fehlst, wir vermissen dich. Du lebst in unserem Herzen weiter. In Liebe ❤ deine Tochter

Kerze

Deine Tochter
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2023 um 13.27 Uhr

Liebste Mama❤, die Adventszeit hat begonnen, die Zweite ohne dich. Heute ist der 1. Advent, du fehlst so sehr . . . 😥. Der Schmerz sitzt tief. Wir denken jeden Tag an dich, wir vermissen dich.
Ohne dich hat für mich die Advents - und Weihnachtszeit keine Bedeutung mehr. Was war diese Zeit schön mit dir wenn wir zusammen auf dem Weihnachtsmarkt gegangen sind oder Heilig Abend als Familie zusammen gefeiert haben. So wird es nie wieder sein 😥. In Liebe ❤ deine Tochter

Kerze

Tante Marion
entzündete diese Kerze am 1. September 2023 um 10.33 Uhr

Liebe Tante Edith,
ich kann es gar nicht glauben, dass wir uns gestern vor einem Jahr das letzte Mal umarmt haben und das Du am nächsten Tag nicht mehr da bist. Ich hatte immer noch ein wenig Hoffnung, dass Deine Krankheit nicht so schnell fortschreitet. Für mich wird es so eine gute und verständnisvolle Freundin wie Dich nicht mehr geben. Dir konnte ich ja wirklich alles anvertrauen. Ich vermisse Dich immer noch so sehr und habe Dich sehr lieb
Deine Tante Marion

Kerze

Deine Tochter
entzündete diese Kerze am 1. September 2023 um 9.04 Uhr

Guten Morgen liebe Mama ❤, heute vor einem Jahr war mir noch nicht bewusst, dass dies der traurigste Tag in meinem Leben wird 😢. Ich habe die ganze Zeit immer an deine kämpferische Art geglaubt und gehofft, dass du auch dieses Schicksal den Kampf ansagst und das hast du auch bis zu diesen einem Tag. Du hattest so viele Baustellen in deinem Leben den Kampf angesagt und auch alle mit deinem Kampfgeist gemeistert. Lange wollte ich es einfach nicht wahr haben . . . Nicht meine Mama 😪, die größte Kämpferin, die einfach keine Kraft mehr hatte. Du fehlst mir so sehr, ich vermisse dich 😢🖤. In Liebe deine Tochter ❤

Kerze

Deine Tochter
entzündete diese Kerze am 1. August 2023 um 19.25 Uhr

Hallo liebe Mama ❤, elf Monate sind vergangen . . . Wo ist die Zeit geblieben . . . Immer noch unbegreiflich, ich vermisse dich so sehr 😥. Worte können den Schmerz nicht ausdrücken. Du bist und bleibst immer in meinem Herzen ❤. In Liebe, deine Tochter

Kerze

Tante Marion
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2023 um 10.36 Uhr

Liebe Tante Edith,
heute ist Dein erster Geburtstag ohne Dich. Du fehlst mir immer noch sehr. Ich kann mit niemandem so reden wie mit Dir, bin aber so dankbar, dass ich Dich als Freundin für eine so lange Zeit gehabt habe. Irgendwann sehen wir uns bestimmt wieder.
Ich hab Dich lieb, Deine Tante Marion.

Kerze

Deine Tochter
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2023 um 12.04 Uhr

Hallo Mama❤, ich habe dich am Donnerstag nicht vergessen . . . Werde dich nie vergessen . . . Neun Monate sind es jetzt schon her 😪, immer noch sehr schwer zu wissen du kommst nicht wieder 😢.
Mein erster Geburtstag ohne dich liegt hinter mir.
Habe einen Stern 💫mit deinem Namen bekommen.
Eines deiner Lieblingslieder " Ein Stern der deinen Namen trägt ". Ich schaue zum Himmel und weiß, dass du dort oben bist und auf mich aufpasst.
Du fehlst, in Liebe ❤ deine Tochter

Kerze

Deine Tochter
entzündete diese Kerze am 15. Mai 2023 um 15.51 Uhr

Liebste Mama, gestern, der erste Muttertag ohne dich 😥 wie schwer das für mich war. All die Jahre haben wir gemeinsam Muttertag gefeiert.
War gestern an deinem Grab, hab dir deine Kerze wieder angezündet und nach deinen Röschen geschaut, dir ein paar liebe Worte gesagt . . .
Es ist für mich immer noch unbegreiflich . . .
Ich vermisse dich so sehr, in Liebe ❤ deine Tochter

Kerze

Deine Tochter
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2023 um 22.54 Uhr

Liebste Mama❤, wie die Zeit vergeht. Es fühlt sich wie gestern an aber es sind mittlerweile acht Monate vergangen 😢. Eine Achterbahn der Gefühle liegt hinter mir und es gab so viele Situationen wo eine Mama einfach fehlt und auch immer fehlen wird 😪.
Ich vermisse dich so sehr, hab dich lieb ❤

Kerze

Deine Tochter
entzündete diese Kerze am 2. April 2023 um 11.48 Uhr

Mama, gestern vor sieben Monaten hast du für immer deine Augen geschlossen 😢 wo ist die Zeit geblieben? Nun steht Ostern vor der Tür, dass Erste ohne dich 😪. Immer noch sitzt der Schmerz über den Verlust sehr tief aber irgendwie versucht man damit umzugehen und zu leben. Mama, du würdest mir jetzt sagen: Birgit, lebe dein Leben, es muss weiter gehen!
Ja das stimmt aber es ist halt schwer. Eine Mama fehlt immer, egal wie alt man ist.
Ich vermisse dich ❤

Kerze

Deine Tochter
entzündete diese Kerze am 1. März 2023 um 20.26 Uhr

Liebe Mama, auch heute nach sechs Monaten tut es immer noch so verdammt weh 😪. Du fehlst mir so sehr. Es gibt Tage da erzähl ich mit einem Lächeln im Gesicht von dir ❤. Was du gesagt hast, worüber wir gemeinsam gelacht, geredet oder auch geweint aber auch mal gestritten haben. Wie ich das alles vermisse. Doch dann kommen die Tage da weine ich um dich 🖤weil mir dann einfach wieder bewusst wird, dass nicht die Tür auf geht und du wieder da bist und ich dich im Arm nehmen kann. Aber ich glaube daran, dass wir uns eines Tages wieder sehen werden, wo auch immer das sein wird. In Liebe ❤ deine Tochter

Kerze

Tante Marion
entzündete diese Kerze am 1. März 2023 um 9.00 Uhr

Liebe Tante Edith, jetzt ist es schon ein halbes Jahr her, dass du von uns gegangen bist und du fehlst mir noch so sehr. Mit dir zusammen konnte ich so viel lachen. Der Gesprächsstoff ging uns wirklich nie aus. Ich schaue mir unsere gemeinsamen Fotos an und denke oft an unser „Schweizer Wintermärchen“. Ich würde die Zeit so gerne zurückdrehen, um wieder Zeit mit Dir zu verbringen. Du fehlst mir immer noch so sehr.
Hab Dich lieb, Tante Marion

Kerze

Deine Tochter
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2023 um 22.33 Uhr

Mama, schon wieder ist ein Monat vergangen. Es ist als wäre es gestern als du für immer von uns gegangen bist. Du fehlst so sehr. Nichts ist mehr wie es wahr. Immer wieder die Frage " warum so früh ". . .
Mama, ich weiß du bist bei mir, auch wenn ich dich nicht sehen kann. Hab dich lieb, deine Birgit

Kerze

Deine Tochter
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2023 um 18.32 Uhr

Liebe Mama, erstes Weihnachten und erster Jahreswechsel liegen hinter uns, ohne dich 😪. Es war schmerzlich, wie jeder Tag.
Mama, bis ans Ende der Welt würde ich gehen um dich noch einmal zu sehen, dich zu umarmen und um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe und vermisse. Die Zeit soll ja angeblich alle Wunden heilen aber ich weiß jetzt schon, dass dieser Schmerz mein neuer Begleiter sein wird, bis auch mein Herz aufhört zu schlagen.
Hab dich lieb ❤ deine Tochter

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 14.23 Uhr

Pass auf deine Lieben hier auf .

Kerze

Tante Marion
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2022 um 11.01 Uhr

Liebe Tante Edith,
Du fehlst mir so sehr. Ich hätte Dir so viel zu erzählen. Jetzt in der Weihnachtszeit muss ich noch häufiger an unsere lange gemeinsame Zeit denken. Es gab zwischen uns nie böse Worte. So eine Freundschaft über 47 Jahre ist schon etwas besonderes. Eine Freundin wie Dich finde ich nie wieder, deshalb tut es auch so weh.
Ich habe Dich sehr lieb gehabt.❤️
Deine Freundin Marion

Kerze

Deine Tochter
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2022 um 8.36 Uhr

Guten Morgen liebe Mama, drei Monate ohne dich . . . 😪 Eine Ewigkeit mit vielen Tränen über deinen Verlust. Das erste Weihnachtsfest ohne dich, wie soll das werden? Ich möchte das alles nicht. Ich weiß, dass du bei uns bist ❤ und du auch nicht möchtest, dass dieses Weihnachtsfest anders wird als die Jahre zuvor. Wird es aber, weil du nicht dabei bist, du fehlst so sehr 😪❤. Es tut so verdammt weh . . . Hab dich lieb, deine Tochter

Kerze

Deine Tochter
entzündete diese Kerze am 1. November 2022 um 20.11 Uhr

Liebe Mama,
zwei Monate sind vergangen als du für immer von uns gegangen bist 🖤. Ich kann es noch immer nicht begreifen, dass du nicht mehr da bist. Es ist mir so als wenn die Tür auf geht und du wieder vor mir stehst. Leider wird dies nicht passieren 😢
Heute waren Papa, die Kinder und ich zusammen an deinem Grab und haben deine Kerze wieder angezündet. Du fehlst uns so sehr . . .
In Liebe ♥️, deine Tochter

Kerze

Deine Tochter
entzündete diese Kerze am 30. September 2022 um 9.09 Uhr

Eine Mutter liebt ohne viel Worte,
eine Mutter hilft ohne viel Worte,
eine Mutter versteht ohne viel Worte,
eine Mutter geht ohne viel Worte . . .
und hinterlässt eine Leere, die in Worten
keiner auszudrücken vermag.

Meine liebe Mama, nun sind vier Wochen vergangen und der Schmerz über den Verlust ist allgegenwärtig.

In Liebe, deine Tochter

Kerze

Andrea Happe
entzündete diese Kerze am 14. September 2022 um 20.57 Uhr

Mein Beileid an die Familie und für die nächste Zeit Kraft.

Kerze

Stefan Schulte
entzündete diese Kerze am 13. September 2022 um 21.55 Uhr

Kerze

Karo und Claus
entzündete diese Kerze am 12. September 2022 um 19.15 Uhr

Einschlafen dürfen wenn man müde ist,
eine Last fallen lassen dürfen,
die man lange getragen hat,
das ist eine köstliche und
wunderbare Sache.
(Hermann Hesse)

In stiller Anteilnahme

Kerze

Corinna Ostmann
entzündete diese Kerze am 11. September 2022 um 20.05 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze

Jennifer Voß und Marian Eisner
entzündete diese Kerze am 11. September 2022 um 14.57 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid

Kerze

Barbara und Burkhard Kaske
entzündete diese Kerze am 11. September 2022 um 14.27 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Unser aufrichtiges Beileid lieber Hanno.

Barbara und Burkhard

Kerze

"Tante" Marion
entzündete diese Kerze am 9. September 2022 um 0.46 Uhr

Hallo "Tante" Edith, es ist mitten in der Nacht und ich muss Dir unbedingt noch etwas schreiben. Meine beste Freundin fehlt mir so sehr. Ich hatte Dich so lieb. Ich konnte Dir alles sagen und anvertrauen, so wie Du mir auch so Vieles anvertraut hast. Unser Vertrautes wird auch nicht weitergeben. Versprochen!
Wir konnten so viel zusammen lachen, auch wenn nicht immer alles so jugendfrei war. Ich hatte immer nur eine "beste Freundin" , und das warst Du.
Ich werde Dich nie vergessen, Deine Tante Marion

Kerze

Stefanie Bollmann
entzündete diese Kerze am 8. September 2022 um 20.47 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Nette
entzündete diese Kerze am 8. September 2022 um 19.37 Uhr

Das schönste,was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an ihn denken.
Liebes Tantchen
Danke für die vielen schönen Stunden mit
dir du hattest immer ein offenes Ohr für mich.
Auch wenn ich weiß das es dir jetzt besser geht,
so werde ich dich doch immer vermissen.

Kerze

M-F.Schollenberger@web.de
entzündete diese Kerze am 8. September 2022 um 17.31 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können wann immer wir wollen. Unser Beileid Carla Keisler und Monika Schollenberger

Kerze

Dein " Junge "
entzündete diese Kerze am 8. September 2022 um 13.46 Uhr

Meine liebste Oma, eine Woche ist es nun her als du von uns gegangen bist. Der Schmerz sitzt tief und die Tränen wollen nicht trocknen, du fehlst mir so sehr. Ich hab dich lieb, dein Luca

Kerze

Dein "Mausespeck"
entzündete diese Kerze am 8. September 2022 um 13.40 Uhr

Nun ist es schon eine Woche her... Du hast eine große Lücke im Herzen hinterlassen, die niemand mehr füllen kann. Du fehlst mir jede Sekunde!

Kerze

Deine Tochter
entzündete diese Kerze am 8. September 2022 um 13.30 Uhr

Liebste Mama, eine Woche ist vergangen wo du für immer deine Augen geschlossen und dich auf deine letzte Reise gemacht hast. Ein großes Stück meines Herzens ist mit dir gegangen. Du fehlst mir so sehr. In Liebe, deine " Erna", wie du mich oft liebevoll genannt hast.

Kerze

Sandra Hoer
entzündete diese Kerze am 8. September 2022 um 11.32 Uhr

Mein Aufrichtiges Beileid an die ganze Familie

Kerze

Carla Keisler
entzündete diese Kerze am 8. September 2022 um 10.38 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben, ja auch jetzt
noch besitzen,
denn wer heimkehrt zum Herrn,
bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie
und ist nur vorausgegangen.
Liebe Edith, ich werde dich nie vergessen. Du fehlst.

Kerze

Tanja Rimkus
entzündete diese Kerze am 8. September 2022 um 10.17 Uhr

Kerze

Ramona
entzündete diese Kerze am 7. September 2022 um 22.38 Uhr

Liebe Tante Edith,
es ist traurig, dass Du uns so früh verlassen hast. Aber jetzt kannst Du endlich wieder ausgedehnte Spaziergänge ohne Schmerzen mit Deiner Locke unternehmen, die auf Dich gewartet hat.

In meinem Herzen wird immer ein Platz für Dich sein und Dein herzliches und mitreissendes Lachen werde ich nie vergessen.

Danke für alles

Mein herzliches Beileid an Deine Familie

Kerze

Marion und Jürgen
entzündete diese Kerze am 7. September 2022 um 22.00 Uhr

Der Weg des Lebens ist begrenzt,
aber die Erinnerungen sind unendlich.
Wir werden Dich niemals vergessen!

Kerze

Sonya Angela Achour Keisler
entzündete diese Kerze am 7. September 2022 um 12.51 Uhr

Kerze

Gerhard und Anne
entzündete diese Kerze am 7. September 2022 um 9.26 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit.
Aus dem Leben bist du uns genommen, aber nicht aus unserer Erinnerung !

Kerze

Eveline und Gerhard
entzündete diese Kerze am 7. September 2022 um 8.13 Uhr

Es tut uns sehr leid. Unser Aufrichtiges Beileid.

Evi und Gerd

Kerze

Dein Hanno
entzündete diese Kerze am 6. September 2022 um 17.53 Uhr

Geliebt und unvergessen, 57 Jahre sind lang und am Ende doch zu kurz.

Kerze

Sabine Knepper
entzündete diese Kerze am 6. September 2022 um 10.24 Uhr

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 5. September 2022 um 21.31 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid zum Tod von deiner Mama eurer Oma und Ehefrau
Liebe Birgit
Egal zu welchem Zeitpunkt und in welchem Alter eine Mama stirbt , es ist immer zu früh .
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit .
Die Erinnerung an deine Mama wird euch niemand nehmen können
Stephanie ( Steffi)

Kerze

Sylvia und Thorsten Krischker
entzündete diese Kerze am 5. September 2022 um 21.16 Uhr

Unsere aufrichtige Anteilnahme,
wir wünschen vor allem Hanno, Birgit, den beiden Enkeln und der Familie,
viel Kraft für die kommende Zeit.
Ruhe in Frieden Edith

Sylla und Toto

Kerze

Karl Heinz Menz
entzündete diese Kerze am 5. September 2022 um 20.55 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Claudia Schuldt
entzündete diese Kerze am 5. September 2022 um 20.34 Uhr

Kerze

Familie Eisner
entzündete diese Kerze am 5. September 2022 um 19.41 Uhr

Kerze

Margret Müller
entzündete diese Kerze am 5. September 2022 um 14.56 Uhr

Mein Beileid an die Familie

Kerze

Dein " Junge "
entzündete diese Kerze am 5. September 2022 um 14.28 Uhr

Meine liebste Omi, ich vermisse dich so sehr. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

Kerze

Dein "Mausespeck"
entzündete diese Kerze am 5. September 2022 um 14.23 Uhr

Du fehlst mir so sehr, liebste Omi! Ich werde dich immer bei mir tragen!

Kerze

Deine Tochter
entzündete diese Kerze am 5. September 2022 um 14.02 Uhr

Meine liebste Mama, ich vermisse dich so sehr. Wie soll es ohne dich weitergehen ? Es tut so weh aber es tat mehr weh dich so leiden zu sehen.

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 5. September 2022 um 8.55 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Nico Schäfer