Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Frau Doris Szepangestorben am 17. März 2022

Kerze

Nicole Szepan
entzündete diese Kerze am 13. April 2024 um 20.22 Uhr

So ihr
Drei,
Nun ist
Es soweit.
Die Maklerin
Hat mir
Ein gutes
Angebot
Gemacht.
Ich weiß
Ihr habt
Euch was
Anderes
Vorgestellt
Aber leider
Geht es nicht
Ich hoffe
Ihr versteht
Mich.
Habe euch
Lieb
Und bleibt
Immer
Im ❤️ Herzen.

Eure Nicoletta

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 4. April 2024 um 22.22 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 25. März 2024 um 23.52 Uhr

Seid stark
Ich muss
Leider das
Haus verkaufen
Es fällt mir
Wirklich sehr
Schwer,
Es sind so viele
Erinnerungen
Aber das leben
Für mich muss
Weiter gehen.
IHR DREI SEIT
ABER IMMER
IM HERZEN❤️

Kerze

nicole.szepan@web.de
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2024 um 22.29 Uhr

Hallo Mama, so
jetzt seit
ihr drei vereint.
So wie es früher war.
Ich werde immer
an euch denken.
Aber ihr stellt
mich auch
ganz schön
auf probe

Ich habe euch
sehr lieb
und vermisse
euch sehr.
In liebe Nicole

Kerze

Guido Szepan
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2023 um 17.08 Uhr

Vermisse Euch sehr, 6 Jahr ohne Papa und 2 Jahr ohne dich Mama. Kerzen zünde ich immer an und Denke an Euch.💗💗

Kerze

Guido Szepan
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2023 um 18.23 Uhr

Ja jetzt haben wir schon den 3. Advent und ich vermisse dich und Papa. Ihr seid ja auch nicht mehr alleine jetzt könnt ihr Euch auch mit Deiner Schwester wieder Unterhalten. Es ging dann doch alles sehr schnell. Kerzen sind für Euch 3 angezündet.
Denke immer an Euch. 💖

Kerze

Guido Szepan
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2023 um 17.56 Uhr

Jetzt ist auch Deine Schwester bei Dir , aber das weißt Du ja schon. Vermisse dich und Papa sehr. Denke immer an Euch .
Ihr seid immer bei mir!💗💗

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 1. September 2023 um 22.04 Uhr

Kerze

Guido Szepan
entzündete diese Kerze am 1. September 2023 um 21.13 Uhr

Du hast heute wieder schöne Blumen bekommen. ❤❤❤

Kerze

Annemarie
entzündete diese Kerze am 23. Juli 2023 um 11.07 Uhr

Ich denke jeden Tag an Dich ,Du fehlst mir so sehr ,Deine lieben Worte die fehlen mir immer
Es ist niemand der mich so verstanden hast wie Du ,Es ist so . Ich habe Dich so sehr in meinem Herzen ,das wird auch so bleiben ,bis wir uns irgend wann Mal wieder sehen ich habe ja jetzt bald Geburtstag ,das ist nie wieder so wie es mal war ,Du fehlst mir sehr 😪💗

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2023 um 11.41 Uhr

Alles liebe zum Geburtstag
Denk an dich .
Hab dich lieb
Nicole

Kerze

Annemarie
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2023 um 9.14 Uhr

Meine liebe Schwester heute ist Dein Geburtstag ,und Du bist das 2 mal schon nicht mehr hier bei uns ,Du fehlst mir so sehr ,ich möchte Dir so viel erzählen ,das geht nun nicht ,das macht mich sehr traurig .ich habe hier eine Kerze an und ein paar blümchen stehen ,zu Deiner ruhestätte kann ich leider nicht kommen ,aber das weißt Du ja .
Aber ich denke jeden Tag an Dich ,daran wird sich auch nichts ändern
Du bleibst immer ein Teil von mir ,

ICH VERMISSE DICH SO SEHR ❤️❤️😪

Kerze

Nicole Szepan
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2023 um 18.43 Uhr

In Gedanken bin ich immer bei dir.❤️

Kerze

Annemarie
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2023 um 11.23 Uhr

Meine liebe Schwester ,Du bist schon über 1 Jahr nicht mehr bei uns .ich Versuche es immer wieder damit fertig zu werden ,aber ich kann es einfach nicht ,es ist so schwer damit so zu leben .ich denke jeden Tag an Dich ,das kannst Du mir glauben ,aber das weißt Du auch
Du fehlst mir einfach ,ich habe hier eine Kerze jeden Tag für Dich an .ein paar Blümchen stehen auch hier ♥️♥️😪

Kerze

Guido Szepan
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2023 um 20.21 Uhr

Der Mai ist da und im Garten ist sehr viel zu tun. Komme immer nach der Arbeit vorbei.
Denke an Papa und dich. 💖

Kerze

Guido Szepan
entzündete diese Kerze am 18. März 2023 um 0.05 Uhr

Ja ein Jahr ist vergangen und Du fehlst . Justus ist schon fleißig am Quatschen und Die 3 haben sich heute auch gemeldet und an Dich gedacht, aber das weißt Du ja. Komme immer vorbei bei Dir und mache auch Fotos . Wie wir es besprochen hatten.

💖💓❤💖💖

Kerze

Annemarie meinne
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 9.33 Uhr

Meine liebe Schwester 💕heute ist es schon 1 Jahr her ,seit dem Du uns verlassen hast .es ist für mich ein sehr trauriger Tag ,weil ich es einfach nicht verstehe ,schon ein Jahr ,
Ich denke immer noch an dem Tag vorher ,als ich bei Dir wahr ,und hätte nie gedacht das ich Dich nie mehr wieder sehen werde
Aber ich denke jeden Tag an Dich ,Du bist ein Teil von mir ,und das ist immer ganz bei mir in meinem Herzen
Heute komme ich zu Dir und bringe Dir schöne Blumen
Ich denke immer an Dich 😭,und ich vermisse Dich immer noch jeden Tag 🙏♥️♥️♥️

Kerze

Annemarie
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 12.36 Uhr

Meine liebe Schwester ,es ist schon einige Zeit her das Du nicht mehr bei uns bist ,ich kann es immer noch nicht verstehen .Du fehlst mir immer jeden Tag denke ich an Dich ,aber ich weiß du bist ganz nah bei mir ,das spüre ich ,es passieren Dinge die kann man nicht beschreiben ,
Ich denke jeden Tag an Dich ,ich habe immer eine Kerze für Dich an ,😭♥️

Kerze

Guido Szepan
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2023 um 15.48 Uhr

Das Neue Jahr ist schon im 2. Monat und ich Denke immer an Euch . Kerze ist immer an .💖💓

Kerze

Sandy
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2023 um 15.06 Uhr

Kerze

Annemarie ❤️❤️🌹🌹
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2022 um 21.42 Uhr

nun ist schon ein Weihnachtstag vorbei ,Du bist nicht mehr hier ,es ist schon schwer zu verstehen ,das wir uns nicht sehen und sprechen können ,es ist alles so traurig .Ich denke jeden Tag an Dich ,
Du bist eben ein Teil von mir ,meine Schwester .,ich habe jeden Tag eine Kerze hier an ,,Du fehlst mir so ..😥♥️♥️

Kerze

Guido Szepan
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 23.29 Uhr

Frohe Weihnachten!! Denke an Euch . Habe Euch auch einen kleinen Tannenbaum hingestellt .💖💖

Kerze

Guido Szepan
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2022 um 22.17 Uhr

Nun ist auch schon der 4. Advent gleich vorbei. Habe Dir und Papa was schönes gebracht wovon ihr etwas länger was habt.💖💖

Kerze

Guido Szepan
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2022 um 16.05 Uhr

Heute ist der 3. Advent und die Traktoren kommen vorbei, letztes Jahr haben wir es zusammen gesehen💖❤

Kerze

Guido Szepan
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2022 um 14.11 Uhr

Weihnachten rückt näher und wir haben den 2. Advent Kerze habt ihr beide bekommen . Vermisse Euch sehr. 💖

Kerze

Guido Szepan
entzündete diese Kerze am 27. November 2022 um 18.14 Uhr

Heute ist der 1. Advent und Du fehlst mir. 💖🕯

Kerze

Guido Szepan
entzündete diese Kerze am 19. November 2022 um 13.57 Uhr

Denke immer an Dich und Papa .💓

Kerze

Annemarie
entzündete diese Kerze am 1. November 2022 um 10.31 Uhr

Meine liebe Schwester ,
Heute ist Allerheiligen und ich kann es nicht begreifen das ich heute alleine zu unserer Mutti und Papa gehen muß ,es ist so traurig und für mich immer noch nicht zu verstehen ,das Du nicht mehr dabei bist .Deinen Namen auf der Säule auf dem Friedhof zu sehen ,ist einfach traurig.
Ich schicke Dir viel Liebe dort hin wo immer Du auch bist zu Hause ist eine Kerze an ,,die mich immer an Dich denken lässt ,Du fehlst einfach jeden Tag 😥😥

Kerze

Annemarie meine liebe Schwester
entzündete diese Kerze am 3. Oktober 2022 um 11.49 Uhr

Meine liebe Schwester ,ich vermisse Dich ,und kann es auch noch nicht verstehen ,Das Du nicht mehr hier bist .obwohl es schon Monate vorbei sind ,Du fehlst so sehr ,ich habe hier immer eine Kerze für Dich stehen ,die gibt mir Trost .❤️😢😢

Kerze

Guido Szepan
entzündete diese Kerze am 30. September 2022 um 18.57 Uhr

Habe Dir heute wieder frische Blumen hingestellt und denke immer an dich und Papa. 😘💖

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 18. September 2022 um 22.27 Uhr

Ich denke an n dich

Kerze

Annemarie Du fehlst mir
entzündete diese Kerze am 13. September 2022 um 10.47 Uhr

Du fehlst mir so sehr ,jeden Tag merke ich es mehr 😢♥️♥️

Kerze

Guido Szepan
entzündete diese Kerze am 29. August 2022 um 12.54 Uhr

Ja Mama nun ist er weg.
Ich denke immer an dich und du bekommst immer frische Blumen.🥰

Kerze

Annemarie heute ist wieder so ein Tag
entzündete diese Kerze am 23. August 2022 um 10.02 Uhr

Du fehlst mir jeden Tag ❤️😢

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 14. August 2022 um 11.00 Uhr

Kerze

Annemarie heute ist wieder so ein Tag
entzündete diese Kerze am 13. August 2022 um 9.35 Uhr

Meine liebe Schwester ,❤️,heute ist wieder so ein Tag ,da fühle ich mich so alleine ,und ich denke nur an Dich ,und kann es nicht annehmen das Du nie mehr wieder kommst es tut immer noch sehr weh ,ICH VERMISSE DICH SO SEHR. ❤️💞

Kerze

Annemarie nun
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2022 um 17.30 Uhr

Nun ist mein Geburtstag auch vorbei ,das erste Mal ohne Dich ,das machte mich traurig ,es ist halt so schwer das alles zu verarbeiten das Du nicht mehr bei uns bist .,ich zünde jetzt eine Kerze an ,das Du weißt ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen ,meine liebe Schwester ♥️♥️Du fehlst mir 😥

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2022 um 11.50 Uhr

Kerze

Guido Szepan
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2022 um 15.39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, komme jeden Tag vorbei und Du bekommst Immer Neue Blumen , jetzt sind es Sonnenblumen .
💓💓🌻🌻🌻

Kerze

Annemarie
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2022 um 11.39 Uhr

Meine liebe Schwester ,heute ist Dein Geburtstag , Das ist besonders traurig das Du nicht mehr hier bist ,wir wollten unseren beiden Geburtstag nach der Pandemie zusammen etwas feiern ,Nun bist Du nicht mehr hier ,es macht mich sehr traurig ,ich schicke Dir viele liebe Gedanken dorthin ,wo auch immer Du jetzt bist ,
Ich vermisse Dich sehr ,♥️♥️♥️

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2022 um 7.45 Uhr

Ich denke an dich.
Hab dich lieb

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2022 um 20.52 Uhr

Kerze

Guido Szepan
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2022 um 10.14 Uhr

Kerze

Annemarie i
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2022 um 13.02 Uhr

Meine liebe Schwester 💞❤️ich denke jeden Tag an Dich ,und ich vermisse Dich auch jeden Tag ,es tut immer noch so weh ,ich kann es noch nicht begreifen ,obwohl es 3 Monate vorbei ist als Du uns verlassen hast ,
Ich schicke Dir heute wieder eine Kerze in den Himmel
mit vielen lieben Erinnerungen an Dich
Ich vermisse Dich ♥️♥️

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2022 um 22.10 Uhr

Ich denke an dich

Kerze

Guido Szepan
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2022 um 19.23 Uhr

Nun sind es schon mehr als 3 Monate, du bekommst immer frische Blumen.💓

Kerze

Annemarie i
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2022 um 13.14 Uhr

Ich bin so traurig ,jeden Tag sind meine Gedanken bei Dir und ich Frage mich immer WARUM 😥😥

Kerze

Annemarie i
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2022 um 12.04 Uhr

Ich bin es wieder meine liebe Schwester ,ich bin heute wieder sehr traurig ,ich möchte Dir so viel erzählen ,und mit Dir reden ,😥❤️

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 7. Juni 2022 um 16.46 Uhr

Ich wünschte du würdest meine neue Arbeitsstelle mitbekommen und merken wie gut es mir tut.
Hab dich lieb😘

Kerze

Annemarie i
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2022 um 13.14 Uhr

Heute ist wieder so ein Tag ,meine Gedanken sind nur bei Dir ,,ich kann einfach nicht verstehen das Du nie wieder hier bist ,ich muß lernen das zu verstehen ,aber ist ist sehr schwer
F
Du bist die beste und liebste Schwester ,die man sich nur wünschen kann ,🌹🌹🌹♥️♥️♥️

Kerze

Annemarie i
entzündete diese Kerze am 30. Mai 2022 um 19.27 Uhr

Ich vermisse Dich jeden Tag mehr 😥😥♥️♥️♥️

Kerze

Guido und Doris Szepan
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2022 um 10.37 Uhr

Du fehlst mir!!

Kerze

Annemarie ich denke jee
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2022 um 15.21 Uhr

Ich denke jeden Tag an Dich ,,es ist so schwer für mich ,ich habe niemand mehr ,❤️❤️❤️

Kerze

Annemarie
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2022 um 20.19 Uhr

Für dich meine Liebe Schwester ♥️es ist alles sehr schwer ,Du warst alles für mich ,heute ist wieder so ein Tag ,da sind meine Gedanken nur bei Dir ,ich habe Dir so viel zu sagen ,und ich weiß du würdest Dich so freuen ,es ist für mich jetzt alles so sinnlos ,😪😪♥️♥️

Kerze

Annemarie
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 10.29 Uhr

Meine liebe Schwester ,ich kann einfach nicht verstehen ,das Du nicht mehr hier bist ,Ich fühle mich so alleine ,Du fehlst mir jeden Tag .😥😥❤️❤️❤️

Kerze

Annemarie
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2022 um 15.37 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2022 um 19.45 Uhr

Kerze

Annemarie
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2022 um 11.01 Uhr

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll ,iich bin unendlich traurig 😥

Kerze

Annemarie
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2022 um 8.36 Uhr

Du fehlst mir so sehr 💞♥️

Kerze

Annemarie meine liebe Schwester
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2022 um 19.02 Uhr

Meine liebe Schwester ,ich kann es immer noch nicht verstehen und begreifen ,Du bist nicht mehr hier ,es ist alles so schwer zu ertragen ,,mein Trost bleibt ,das wir uns irgendwann wieder sehen ,ich denke jeden Tag an Dich und das würde ich immer tun ,ein Teil von Dir ist bei mir in meinem Herzen ,Du bist eine sehr liebevolle und gute Schwester ,Ich habe Dich lieb ♥️♥️

Kerze

Annemarie ❤️❤️🌹🌹
entzündete diese Kerze am 25. April 2022 um 11.22 Uhr

Kerze

Guido Szepan
entzündete diese Kerze am 25. April 2022 um 9.56 Uhr

Kerze

Annemarie
entzündete diese Kerze am 3. April 2022 um 22.24 Uhr

Ich vermisse Dich so sehr ♥️😥

Kerze

Sandra und Andreas Böttger
entzündete diese Kerze am 30. März 2022 um 18.13 Uhr

Kerze

Annemarie
entzündete diese Kerze am 29. März 2022 um 17.45 Uhr

Meine liebe Schwester Es ist schwer zu verstehen das Du nicht mehr hier bist Die Zeit die wir sehr oft zusammen verbracht haben ,die Urlaube,alles ist nicht mehr . Aber diese schöne Zeit wird mich immer an Dich erinnern ,und für immer in meinem Herzen bleiben . Ich vermisse Dich . In Liebe ,Deine Schwester Annemarie .

Kerze

Moni & Gerd
entzündete diese Kerze am 29. März 2022 um 11.37 Uhr

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Kerze

Annemarie
entzündete diese Kerze am 29. März 2022 um 10.25 Uhr

Kerze

Guido Szepan
entzündete diese Kerze am 28. März 2022 um 22.19 Uhr

In Liebe Deine Kinder Guido und Nicole

Kerze

Familie Leibauer
entzündete diese Kerze am 28. März 2022 um 21.39 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Ihre Gutherzigkeit und liebevolle Art fehlt uns allen sehr. Wir haben so viele schöne Momente mit ihr erleben dürfen. Sie hinterlässt eine große Lücke. Wir werden Doris niemals vergessen und immer in unseren Herzen tragen.

Kerze

Dirk und Heike
entzündete diese Kerze am 25. März 2022 um 8.27 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.
In stiller Trauer
Dirk und Heike

Kerze

Annemarie Pointner
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 17.36 Uhr

Liebe Doris Du bleibst immer in meinem HERZEN A

Kerze

Nagy & Lara Lahdo
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 15.56 Uhr

Kerze

Silke und Heiko
entzündete diese Kerze am 23. März 2022 um 19.49 Uhr

Für immer in unseren Herzen♥️

Kerze

Dieter und Regina Trappmann
entzündete diese Kerze am 22. März 2022 um 18.06 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Guido und Nicole
entzündete diese Kerze am 22. März 2022 um 12.30 Uhr

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 22. März 2022 um 8.54 Uhr

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Herzlichst
Nico Schäfer