Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Herr Dieter Froninggestorben am 4. Oktober 2022

Beitrag

Lieber Dieter!
Wir können es immer noch nicht begreifen. Ein Mann wie ein Baum- eine Erscheinung, beeindruckend und imposant. Aber auch so weich- durch Dein großes Herz, Deinen Humor und Deine Fürsorge. Du hast nie ein Blatt vor den Mund genommen und bist für das eingestanden, was Dir wichtig war. Unverstellt und echt.
Das hat Dich so liebenswert gemacht und es ist unendlich traurig, dass Du nicht mehr unter uns bist und die Welt ein bisschen besser machst.
Der einzige Trost ist, dass es eine Erlösung für Dich war. Und dass dein Licht nun an einem anderen Ort leuchtet.
Mach’s gut, lieber Dieter. Wir sind froh, dass wir Dich kennenlernen durften.

Marco, Mona und Mats