Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Herr Dieter Froninggestorben am 4. Oktober 2022

Beitrag

Dieter, mein geliebter Ehemann,
42 Jahre waren wir verheiratet. Leider haben wir unser Leben über diese Zeit nicht immer gemeinsam geteilt, so wie ich es mir gewünscht hätte. Darüber war ich sehr traurig . Aber ich weiß, dass du mir alles gegeben hast, was du zu geben bereit warst. Selbst wenn wir zeitweise auch räumlich getrennt waren, so konnten wir uns immer aufeinander verlassen und haben uns gegenseitig beigestanden, wenn Not am Mann war. Als deine lebensverkürzende Diagnose fest stand, hast du mich gebeten, dich auf deiner letzten verbliebenen Zeit zu begleiten und ich habe mich gefragt, ob ich das wirklich so schaffen kann. Ich habe alles getan, aber es kamen so viele widrige Umstände hinzu, die deinen Abschied von dieser Welt so qualvoll gemacht haben. Ich habe gesehen, wie sehr du noch am Leben gehangen hast und noch bis zum letzten Atemzug dagegen angekämpft hast, dieses Leben aufzugeben. und ich konnte dir nicht helfen. Aber es trösten mich die vielen gemeinsamen, glücklichen Erinnerungen, dir mir sicher helfen werden, irgendwann diese schwere Zeit zu überstehen, weil ich weiß, du achtest auf mich. Ich wünsche dir Frieden auf deiner letzten Reise
In Liebe
Carmen