Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Herr Detlef Waltergestorben am 7. August 2021

Stimmungsbild

Christoph Schlünder
schrieb am 20. August 2021 um 11.37 Uhr

Gerne erinnere ich mich zurück an eine Zeit, in der wir uns näherstanden. Obwohl wir uns aus den Augen verloren haben, stimmt uns die Nachricht über den Tod von Detlef traurig.
Wir wünschen Dir, liebe Marlies, in dieser Zeit viel Kraft und Zuversicht.
In aufrichtiger Anteilnahme Familie Christoph Schlünder

Stimmungsbild

Ellen Rodegra
schrieb am 20. August 2021 um 8.55 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Liebe Marlies,
zum Abschied von Detlef
meine aufrichtige Anteilnahme.

Stimmungsbild

Jürgen Vonhoff
schrieb am 16. August 2021 um 1.27 Uhr

Lieber Daddy,
gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsame Zeit. Vieles haben wir geteilt und erlebt. Nicht einen Tag möchte ich davon missen. Die Nachricht über deine letzten Gang hat mich und meine Familie erschüttert. Wir schicken einen letzten Gruß zu dir nach oben.
Mach es gut
Conny, Jana und Jürgen

Stimmungsbild

Marcus Schalow
schrieb am 16. August 2021 um 0.01 Uhr

Lieber Detlef,
Wir von der ehemaligen Schering AG wünsche Dir alles Gute da oben. Du warst uns immer ein lieber und netter Kollege und ich habe mich immer sehr gefreut, mit Dir zusammen arbeiten zu können.
Ein Gruß nach oben.
Mach es gut mein Weggefahrte.
Der Marcus

Stimmungsbild

Birgit Münstermann
schrieb am 14. August 2021 um 9.18 Uhr

Mein Herzliches Beileid 💐

Stimmungsbild

Britta und Holger
schrieb am 11. August 2021 um 20.39 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Stimmungsbild

Brunhilde und Friedhelm
schrieb am 11. August 2021 um 13.05 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
In tiefer Anteilnahme.

Stimmungsbild

Gertrud und Ludwig
schrieb am 11. August 2021 um 9.31 Uhr

Zum Tod Deines lieben Mannes unser herzliches Beileid.
Für die kommende Zeit wünschen wir Dir viel Kraft und Zuversicht.
Gertrud und Ludwig

Stimmungsbild

Manuela und Michael Voß
schrieb am 10. August 2021 um 21.04 Uhr

Auch wenn du gegangen bist,
bleibst du wie du warst und bist in unserem Herzen.
Du warst ein toller Mensch, hast uns oft zum Lachen gebracht und uns daran erinnert, wie schön das Leben mit Humor und Liebe sein kann.
Auch wenn du jetzt fort bist,
wir werden dich nicht vergessen.
Du bist zwar von uns gegangen, aber hoffentlich in ein neues wunderbares Leben.
Liebe Marlies wir wünschen dir ganz viel Kraft und sind im Gedanken bei dir. Fühle dich gedrückt.

Stimmungsbild

Hiltrud und Karl-Heinz Stieg
schrieb am 10. August 2021 um 12.00 Uhr

Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren seines Lebens, und die Zeit mit ihm wird stets in uns lebendig sein

Stimmungsbild

Petra und Klaus , René und Denise
schrieb am 10. August 2021 um 11.09 Uhr

Die Nachricht vom Tod unseres wundervollen Cousins hat uns sehr getroffen.
Wir senden diese Zeilen in der Hoffnung, dass sie Trost spenden mögen und helfen, die schwere Zeit zu bewältigen.
Liebe Marlis, wir sind ganz bei dir.

Stimmungsbild

Udo, Silvia, Steffi, Sarah Lux
schrieb am 10. August 2021 um 10.10 Uhr

Auf Erden ein Abschied - im Herzen für immer

Aufrichtiges Beileid