Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Herr Detlef Waltergestorben am 7. August 2021

Beitrag

Detlef war wie ein Opa für mich in jungen Jahren, ihr beide wart immer für mich da als Kind und habt auf mich aufgepasst.
Ich durfte immer in eurem Garten spielen und den Schotterweg mit dem Gartenschlauch durchlöchern.
Die Narbe an meinem Knie erinnert mich immer wieder an die wundervollen Tage in eurem Garten. Diese Erinnerung werde ich für immer an mir tragen.
Bis heute erzähle ich von euch wie von meinen Großeltern und halte euch in meinen schönen Kindheitserinnerungen fest.
Ich danke dir Detlef für die schöne Zeit und auch wenn wir in den letzten Jahren leider nicht mehr viel Kontakt hatten wirst du immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Ich bin in Gedanken bei dir Marlies und wünsche dir in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft!