Kondolenz melden

Herr Christoph Gärtnergestorben am 12. Mai 2022

Beitrag

Liebe Familie Gärtner,
immer noch fällt es schwer nach so einem unfassbaren Schicksalsschlag die richtigen Worte zu finden. Innerhalb von vier Jahren den zweiten Sohn, Bruder und Schwager zu verlieren ist eine unmenschliche Tragödie für die es keinen Trost geben kann. Christoph war ein immer freundlicher und höflicher Mensch. Was er gemacht hat, hat er mit ganzem Herzen gemacht. Gerne erinnern wir uns an Handballspiele in der Jugend oder an die gemeinsamen Fahrten zum S04. Christoph hat immer alles gegeben für das was er liebte. Wir werden das alles sehr vermissen.
Liebe Petra, lieber Georg, liebe Caro und Bubi, es ist immer so leicht gesagt " Die Zeit heilt alle Wunden", aber die Zeit heilt nichts. Ihr werdet eure Söhne, Brüder und Schwäger ein Leben lang in euren Herzen tragen und vermissen. Wir wünschen euch für die schwere Zeit viel viel Kraft. Auch an seine Lebensgefährtin unser herzlichstes Beileid

LIEBER CHRISTOPH RIP ( Grüße Daniel von uns).
Auf deinen letzten Weg begleitet dich unser Schalker Gruß "GLÜCK AUF"

Kirsten und Frank