Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Herr Christian Dobslawgestorben am 10. Juni 2022

Kerze

Deine Schwester Carmen und dein Schwager Klaus
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2024 um 12.21 Uhr

Kerze

Martin & Britta Eschmann
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2024 um 2.44 Uhr

Kerze

Anette Dobslaw
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2024 um 16.00 Uhr

In stiller Erinnerung. Deine Anette

Kerze

Anette Dobslaw
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2023 um 16.52 Uhr

Der zweite Hochzeitstag an Heiligabend, das zweite Weihnachtsfest ohne Dich... du fehlst.
In Liebe, Deine Anette

Kerze

Anette Dobslaw
entzündete diese Kerze am 13. November 2023 um 10.10 Uhr

Ich vermisse Dich.
Anette

Kerze

Peter, Bettina, Robin und Marvin Dobslaw
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2022 um 22.00 Uhr

Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück.

Kerze

Marwin Weischenberg
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2022 um 20.53 Uhr

So wenig wir uns sahen, so wenig werde ich die schönen gemeinsamen Momente vergessen. Du gehörtest schon immer zur Familie und daran wird sich auch nichts ändern!

Kerze

Annalena, Dana und Thorsten
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2022 um 7.27 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze

Anette Dobslaw
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 11.59 Uhr

In Liebe und Dankbarkeit für unzählige, einzigartige Momente in unserem langen, gemeinsamen Leben.
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

"Steht nicht an meinem Grab und weint. Ich bin nicht da, nein ich schlafe nicht. Ich bin eine der tausend wogenden Wellen des Sees, ich bin das diamantene Glitzern des Schnees, wenn ihr erwacht in der Stille am Morgen, dann bin ich für euch verborgen, ich bin ein Vogel im Flug, leise wie ein Luftzug, ich bin das sanfte Licht der Sterne in der Nacht. Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin nicht da, nein ich schlafe nicht."

- Lakota-Indianer -

Kerze

Marvin, Celina & Matteo
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 6.14 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Kerze

Nina & Younes
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2022 um 21.26 Uhr

Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen.
Und die Erinnerung an all das Schöne mit dir, wird stets in uns lebendig sein.

Kerze

Christian, Beate, Chris und Toby
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2022 um 20.16 Uhr

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinaus gibt, geht nicht verloren!

Kerze

Gerlinde & Volker Weischenberg
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2022 um 20.16 Uhr

51 Jahre, die uns keiner nehmen kann! Du wirst immer in unseren Herzen und in der Erinnerung an schöne, gemeinsame Zeiten bleiben!

Kerze

Carmen und Klaus
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2022 um 19.50 Uhr

Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.

Kerze

Manuela Bieck
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2022 um 18.19 Uhr

Marlis und Armin

Festhalten
was man nicht
halten kann,
begreifen wollen
was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen
was ewig ist.

Kerze

Manuela und Achim
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2022 um 18.14 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

Kerze

Fam.Weigert
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2022 um 16.49 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
dann Leuchten die Sterne der Erinnerung.
Wir werden dich nie Vergessen.

Kerze

Martin & Britta Eschmann
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2022 um 16.37 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2022 um 15.18 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

Nico Schäfer