Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Andreas Tscharnkegestorben am 2. April 2023

Kerze

Ramona
entzündete diese Kerze am 2. August 2023 um 19.58 Uhr

Kerze

Sarah Maschewski
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 18.06 Uhr

Wo ich das erfahren habe war es ein schock für mich😪 mein Lieber Onkel ist so früh von mir gegangen ein weiter wichtiger Mensch von mir geht auf seine letzte Reise😪. Dir Liebe Silvia und Rene Tscharnke Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft🕯
Ruhe in Frieden🕯

Kerze

Birgit Hegerkamp
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2023 um 23.12 Uhr

Mir fehlen die Worte . . . Ich habe hier erfahren, dass Andreas auf seiner letzten Reise ist 😪.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
Liebe Silvia, es tut mir so leid, fühle dich gedrückt.
Wünsche ganz viel Kraft für die schwere Zeit.

Kerze

A.Stockmann
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2023 um 12.50 Uhr

Kerze

Heinz Wenzel
entzündete diese Kerze am 30. April 2023 um 15.40 Uhr

Kerze

Claudia John
entzündete diese Kerze am 29. April 2023 um 22.50 Uhr

Kerze

Thomas und Gabi Grehl
entzündete diese Kerze am 29. April 2023 um 12.16 Uhr

Kerze

Susanne, Robin u. Philipp
entzündete diese Kerze am 29. April 2023 um 2.39 Uhr

Kerze

Marco Marciniak
entzündete diese Kerze am 28. April 2023 um 11.56 Uhr

RIP Andy 😞

Kerze

Markus Schubert
entzündete diese Kerze am 28. April 2023 um 8.05 Uhr

Kerze

Elvira Gerlach
entzündete diese Kerze am 27. April 2023 um 20.39 Uhr

Wir haben und noch geschrieben und plötzlich kam keine Antwort mehr von dir....erst jetzt musste ich es hier erfahren.....warum ??? Es tut so weh....deiner Familie wünsche ich viel Kraft in diesen schweren Stunden.....ich bin froh, daß wir uns wiedergetroffen haben -- wir kannten uns von der Grundschule her... 😢

Kerze

Sandra D...... Und Familie.
entzündete diese Kerze am 26. April 2023 um 12.35 Uhr

Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern. Liebe Angehörigen und Hinterbliebenen wir wünschen Euch allen viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten. Dir Andreas wünschen wir alles Gute auf deiner vielleicht vorletzten Reise. Irgendwann sehen wir uns wieder. Ruhe in Frieden

Kerze

Karl Heinz Menz
entzündete diese Kerze am 26. April 2023 um 11.50 Uhr

Kerze

René Tscharnke
entzündete diese Kerze am 26. April 2023 um 10.18 Uhr

Wir tragen dein Licht für immer im Herzen weiter
Ein letztes Glück Auf ⚒️

Kerze

Silvia Tscharnke
entzündete diese Kerze am 26. April 2023 um 9.33 Uhr

Kerze

Nadine Rhinow
entzündete diese Kerze am 26. April 2023 um 9.03 Uhr

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 25. April 2023 um 20.31 Uhr

Mit der Zeit wird der Schmerz geringer,
aber die Erinnerungen werden grösser und wertvoller.
Herzlichst,
Klaus Schäfer