Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Frau Alice Kuhligkgestorben am 5. Januar 2022

Kerze

Joachim Rumpf
entzündete diese Kerze am 28. Januar 2022 um 15.29 Uhr

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2022 um 21.23 Uhr

Kerze

Lucas Farwick
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2022 um 17.06 Uhr

Kerze

Birgit Schollmeyer
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2022 um 13.21 Uhr

Kerze

Uschi Lorberg
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2022 um 21.55 Uhr

Frau Kuhligk wird mir immer als liebenswerte und freundliche Kundin in guter Erinnerung bleiben.
Ich wünsche ihrer Familie herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
Uschi Lorberg
Fusspflege

Kerze

Dietmar und Claudia
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2022 um 20.12 Uhr

Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern.

Kerze

Horst Bartsch
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2022 um 19.04 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme

Kerze

Friedhelm und Ariane Berger
entzündete diese Kerze am 9. Januar 2022 um 11.53 Uhr

Du bist nicht mehr hier,
dein Platz ist leer,
aber Du hast einen
festen Platz in unserem
Herzen

Kerze

Daniela Müller
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2022 um 11.44 Uhr

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Kerze

Jaqueline Taskin
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2022 um 1.06 Uhr

Falls im Himmel Rosen wachsen
Lieber Gott dann pflück
Drei oder vier
Gib sie meiner Oma und sag,
Die sind von mir.
Nimm sie in den Arm ,
Gib ihr einen Kuss
Und lass sie wissen das ich sie
Vermisse 🌹❤️

Du bist und bleibst meine liebste Oma
die Erinnerung zu dir trag ich steht’s in meinem Herzen
Ich liebe dich

Deine Jaqueline
Mit Mustafa,Malik und Ella

Kerze

Doris Grundmann
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2022 um 22.27 Uhr

Eine Träne des Dankes, das es dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit,dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe,aus meinem Herzen wirst du nicht gehen. Mama, danke für die Zeit mit dir. Ich Liebe Dich, deine Tochter Doris ❤️

Kerze

Roswitha Kalpein
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2022 um 19.40 Uhr

Es ist traurig.wenn jemand den man kennt,
zu jemand wird,den man kannte.
R O S I

Kerze

Jessica und Mia
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2022 um 19.31 Uhr

Meine geliebte Oma
Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will

Danke für alles Oma
Wir vermissen Dich
Hab dich ganz doll lieb 🌹❤️

Dein Enkelkind Jessica und Urenkelin Mia

Kerze

Stefanie Fendrich
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2022 um 19.20 Uhr

Als Nachbarn sagen wir herzliches Beileid Stefanie und Dirk Fendrich

Kerze

Liane Fendrich
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2022 um 18.27 Uhr

Liebe Alice ich wünsche dir einen Engel der dich in den Himmel geleitet . Herzliches Beileid für die Familie

Kerze

Christina, Joseline, Nico und Daniel
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2022 um 18.17 Uhr

"Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken"

Oma, wir werden dich nicht vergessen und danken dir für viele schöne Erinnerungen....

Kerze

Iris Farwick
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2022 um 18.10 Uhr

Du warst der erste Mensch,der mich sah und Du warst Dein ganzes Leben über für mich da.In Deine Arme
konnte ich mich immer begeben und mein Herz an Deine Seite legen
Nun bist Du fort und mir wird schnell klar,die wundervolle Zeit mit Dir war einfach kostbar.
Immer in meinem Herzen.
Deine Tochter.

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2022 um 16.42 Uhr

"Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind."
Herzlichst Ihr Martin Pianta