Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Herr Willi Wohlfeil sen.gestorben am 8. September 2020

Kerze

Renate Bauerhaus
entzündete diese Kerze am 23. September 2020 um 12.22 Uhr

Ich bin traurig ,dass du gingst, aber dankbar, dass es dich gab.Meine Gedanken sind in Liebe immer bei Dir . Deine Renate

Kerze

Edgar u. Marion Simon
entzündete diese Kerze am 23. September 2020 um 12.03 Uhr

So wie du warst, bleibst du hier. So wie du warst, bleibst du immer bei uns. So wie du warst, erzählt die Zeit. So wie du warst, bleibt so viel von dir hier.

Kerze

Larissa Weber
entzündete diese Kerze am 21. September 2020 um 22.21 Uhr

Du warst immer da, ruhig und beständig. Schmunzelstes immer in dich hinein und deine Gedanken waren immer geheim. Doch trotz alldem bist und bleibst du in unserem Herzen. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit. Und bis wir uns wieder sehen pass gut auf dich und die anderen auf.

Deine Enkelin Larissa

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland

Kerze

Susanne Kutz
entzündete diese Kerze am 21. September 2020 um 22.09 Uhr

Und die Seele unbewacht will in freien Flügen schweben, um im Zauberkreis der Nacht tief und tausendfach zu leben. Hermann Hesse

Kerze

Ulrich Wegner
entzündete diese Kerze am 21. September 2020 um 18.24 Uhr

Lang ist es her das wir uns ein letztes mal sahen. Es war wohl auf der Beerdigung Deines Bruders Gerd.
Ich wünsche Dir auf Deiner letzten Reise alles Gute und Deinen liebsten viel Kraft.

Kerze

Manuela Eisenbach
entzündete diese Kerze am 21. September 2020 um 6.28 Uhr

Ihr tragt ihn in euren Herzen ❤ Er ist immer bei euch.

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Stille Grüße
Manu

Kerze

Willi Wohlfeil
entzündete diese Kerze am 21. September 2020 um 1.20 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.
Die Dankbarkeit aber verwandelt die Erinnerung in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne wie ein Geschenk in sich.
D. Bonhoeffer

Kerze

Bestattungen Schäfer-Kretschmer & Hünerbein
entzündete diese Kerze am 10. September 2020 um 19.18 Uhr

Unsere Verstorbenen gehören zu den Unsichtbaren,
aber nicht zu den Abwesenden.

Lieber Willi, liebe Angehörige,
er bleibt immer in der Nähe!

Jutta Grziwotz-Schäfer