Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Herr Willi Meyer

geboren am 1. Dezember 1934
gestorben am 6. Oktober 2020

Kerzen

Kerze

Reinhard Richter
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2020 um 16.41 Uhr

Liebe Heidi,
wir haben mit Anteilnahme die Todesanzeige von Willi gelesen und sprechen Dir und Deinen Angehörigen unser herzliches Beileid aus.
Auch ich habe viele Erinnerungen an Willi, da ich ihn lange Jahre gekannt habe. Zunächst war er mein Nachbar, später hatten wir viele Begegnungen und Gespräche mit Euch in Eurem Geschäft im Sundern, im Tennisheim, im Tanzclub und auch im Urlaub an der Ostsee.
Willi hatte einen bemerkenswert, interessanten Lebensweg in Oberaden. Für seinen Mut, immer etwas Neues zu beginnen, habe ich ihn bewundert.
Leider wurde ihm im Alter ein schweres Schicksal auferlegt und er musste ein langes Leiden ertragen.
Wir fühlen mit Dir und drücken Dir die Hände.
Mit stillem Gruß Reinhard und Eva Richter

Sehen Sie weitere 29 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Schützenverein Oberaden 1817 e. V. I. Vorsitzender Dieter Heuer
schrieb am 15. Oktober 2020 um 17.20 Uhr

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Lieber Willi, wir werden Dir eine ehrendes Gedenken bewahren.

In tiefer Trauer haben wir die Nachricht erhalten, dass unser Schützenbruder Willi Meyer für immer von uns gegangen ist. Wir verlieren mit Willi ein sehr verdientes Mitglied, das sich stets mit dem Schützengedanken identifizierte.

So gehörte Willi zu den Männern der ersten Stunde, als der Schützenverein Oberaden im Jahre 1957 wiedergegründet wurde. In den Jahren von 1963 bis 1966 repräsentierte er den Schützenverein als Schützenkönig „Willi I.“, lange Jahre war er auch als Kompanieführer der I. Kompanie des Schützenvereins Oberaden tätig. Für seine Verdienste wurde er mit der goldenen Verdienstnadel und der Ehrennadel des Westfälischen Schützenbundes ausgezeichnet.

Wir sind Willi zu großem Dank und Anerkennung verpflichtet. Ruhe in Frieden und ein letztes Horrido.

Liebe Heidi, uns bleibt nur, Dir und allen Angehörigen zu diesem großen Verlust unser tiefempfundenes Beileid auszusprechen. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen Kraft in dieser schweren Zeit.

Schützenverein Oberaden 1817 e. V.

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware