Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Herr Walter Isenseegestorben am 7. Mai 2021

Stimmungsbild

Aktionskreis Wohnen und Leben Bergkamen e.V.
schrieb am 16. Mai 2021 um 16.37 Uhr

Pressemitteilung v. 14.05.2021:
Der Aktionskreis trauert um sein Gründungsmitglied Walter Isensee. Er war seit Gründung des Vereins im Jahre 2006 ein aktives Mitglied und unterstützte auf vielfältige Weise die vom Vorstand unternommenen Aktivitäten zur Verbesserung der Regulierung der Bergschäden an Häusern und Wohnungen betroffener Bürger und Bürgerinnen in Bergkamen. Für den Bereich des Bergwerks Ost stellte er sich in einem Musterprozess als Kläger gegen den Bergbaubetreiber wg. Jahre langer Erschütterungen zur Verfügung.
- Vorstand -
Aktionskreis Wohnen und Leben Bergkamen e.V.

Stimmungsbild

Hans-Josef Specht
schrieb am 14. Mai 2021 um 11.30 Uhr

Liebe Gudrun, liebe Familie,
von ganzem Herzen möchten wir unsere tief empfundene Anteilnahme an eurem Verlust ausdrücken.

Wir haben lange mit Euch gehofft, daß sich bei Walter alles zum Guten wendet. Leider hat es nicht sein sollen und wir trauern leise mit Euch.

Walter und ich haben in den letzten Jahren mit viel Spaß, Engagement und freundschaftlicher Konkurrenz unserer Leidenschaft dem Modellflug, insbesondere dem Kunstflug gefrönt. Die Treffen auf den Kunstflugwettbewerben werden uns fehlen.

In der schweren Zeit des Abschiednehmens sind wir mit unseren Gedanken bei Euch.

Marion und Hans-Josef Specht