Kondolenz melden

Frau Veronika Sellingestorben am 21. Dezember 2021

Beitrag

Liebe kleine Ida,
Du warst für mich eine sehr starke Frau, hast alles gemeistert, warst immer für deine Familie und deine Freunde da. Hast ihnen mit Rat und Tat geholfen.
Manches Mal habe ich deine Erschöpfung gesehen. Doch du hast trotzdem gelacht.
Du fehlst mir so sehr. Ich bin unendlich traurig. Frage mich nach dem Warum. Warum du? Der Mensch, der immer so lieb war. Nie einem Menschen etwas getan hat. In jedem das Positive gesehen hat. Du fehlst.
Ich bin so froh, dich kennengelernt und schätzen gelernt zu haben.
Für deine Mutter werde weiterhin dasein. Und für deine kleine Schwester werde ich Halt und Trost sein.
Dich ersetzen kann keiner. Ich werde mein Bestes geben.
Jetzt bist du frei. Ich werde dich nie vergessen. Kleine Ida.