Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Herrn Rainer Möllmanngestorben am 12. Mai 2021

Kerze

Reinhard Siepe
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2021 um 19.22 Uhr

Ich bin tief erschüttert.
Herr Möllmann hat mich in allen steuerlichen Angelegenheiten jahrzehntelang
äußerst kompetent begleitet.
Ich werde ihn vermissen.
Ich wünsche der Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

Kerze

Christian Dörholt
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2021 um 23.42 Uhr

REST IN PEACE

Kerze

Helmut Gravert
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2021 um 17.53 Uhr

Mit Bestürzung haben wir von dem so frühen Tod von Herrn Rainer Möllmann erfahren.
Herr Möllman hat als Gründungsmitglied viele Jahre im Vorstand unseres Fördervereins an zentraler Stelle als 2. Vorsitzender segensreich für unser Berufskolleg gewirkt. Auch nach erfolgreichem Schulabschluss des Sohnes blieb er uns in dieser Funktion eng verbunden mit seinem großen Sachverstand, seinem Engagement und seiner den Menschen zugewandten Art.
Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen; möge ihnen Trost und Kraft zuwachsen angesicht des großen Verlustes des geliebten Ehemannes und Vaters.
Für die Schulgemeinschaft des Freiherr-vom-Stein-Berufskollegs Werne
Helmut Gravert, Schulleiter

Kerze

Dorothee Fischhofer
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2021 um 14.43 Uhr

Niemals geht man so ganz...
Tief betroffen von Rainers Tod nehmen wir Anteil.
Wir fühlen mit euch.

Kerze

Förderverein Berufskolleg Werne, Katrin Stüwe
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2021 um 12.18 Uhr

Tieftraurig nehmen wir Abschied von unserem Gründungsmitglied und langjährigen stellv. Vorsitzenden, Rainer Möllmann, dem wir für die 17 Jahre treue Begleitung mit fachlichem Rat und herzlicher Zugewandtheit für die Belange unserer Schulgemeinschaft zu tiefem Dank verpflichtet sind. Wir werden seine stets verbindliche freundliche Art und Unterstützung schmerzlich vermissen. Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid zum schmerzlichen Verlust des Ehemannes und Vaters gehen an seine Frau Elisabeth und seine beiden Söhne Christian und Sebastian.

Kerze

Karl-Heinz Dörholt
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2021 um 15.56 Uhr

Liebe Elisabeth

Wir haben grade mit Schrecken erfahren, dass Rainer von Euch gegangen ist. Wir wünschen Euch viel Kraft und alles erdenklich Gute.

Karl-Heinz und Karola

Kerze

Sotiria Kakavou
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2021 um 22.40 Uhr

Herr Möllmann hat uns als Steuerberater sehr viel geholfen. Wir wünschen der Famiele unsern aufrichtige Beileid. Famiele Kakavou

Kerze

Lukas Cornelius Nimmesgern
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2021 um 13.36 Uhr

Was man tief im Herzen besitzt, kann man durch den Tod auch nicht verlieren!

Kerze

Ferdinand und Renate Sohling
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2021 um 12.47 Uhr

Leise weht ein Blatt vom Baum und nichts ist mehr so, wie es wahr.
Wir wünschen Frau Möllmann und Ihrer Familie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft.

Fam. Ferdinand Sohling und Marcel Sohling mit Familie

Kerze

Dietmar und Monika Fiebig
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2021 um 12.36 Uhr

Kerze

Susana Simon
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2021 um 10.39 Uhr

Herr Möllmann hat einen großen Fußabdruck in meinem Leben hinterlassen.
Als Mitarbeiterin seiner Kanzlei habe ich 13 Jahre für ihn gearbeitet und so viel von ihm gelernt. Auch später noch durfte ich ihm knifflige Fragen stellen und bekam immer wertvollen Rat.
Ich bin so traurig, dass ihm nach so einem arbeitsreichen Leben keine Zeit mehr vergönnt war, das Leben im Ruhestand zu genießen. Seiner Familie wünsche ich viel Kraft, die kommende Zeit mit ihren Anforderungen zu meistern.

Kerze

Familie Roswitha Weber mit Kindern Rainer, Ralph und Anja
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2021 um 9.06 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Sandra Westhoff
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2021 um 22.32 Uhr

Kerze

Benjamin Krause
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2021 um 20.18 Uhr

Kerze

Marion und Ralf Klute
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2021 um 19.21 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Kerze

Anita und Kornelia
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2021 um 19.17 Uhr

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.“
Albert Schweitzer

Liebe Elisabeth und Familie,
in der schweren Zeit des Abschiednehmens sind unsere Gedanken bei Euch.
Anita und Kornelia

Kerze

Michael Sörgel
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2021 um 18.45 Uhr

Kerze

Regina und Paul zur Heiden
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2021 um 18.15 Uhr

Kerze

Garten-und Landschaftsbau Christian Behrend Sprockhövel
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2021 um 16.14 Uhr

Tief bestürzt haben wir von dem plötzlichen Ableben des Herrn Rainer Möllmann
erfahren. Wir verdanken ihm viel.
Unsere Aufrichtige Anteilnahme

Kerze

KCD e.V., Dortmund
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2021 um 14.12 Uhr

Danke für alles.

Der Familie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.

Kerze

Wolfgang Krause
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2021 um 13.43 Uhr

Liebe Familie Möllmann,
diese Nachricht vom plötzlichen Tod hat mich sehr erschüttert. Nach über 35 Jahren der Zusammenarbeit ist nun ein Pfeiler nicht mehr da. Ich wünsche der Familie für die nächste Zeit viel Kraft und Stärke, um mit dem schmerzlichen Verlust umgehen zu können.
Wolfgang Krause

Kerze

Kopka Akustik & Trockenbau GmbH
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2021 um 12.36 Uhr

Unfassbar und unbegreiflich.....Über 40 Jahre hat er uns alle begleitet ! Wir sind sehr traurig....Unser aufrichtiges Beileid Angelika Kopka Kopka GmbH

Kerze

Smartlite e. K. aus Kamen
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2021 um 12.10 Uhr

Liebe Familie Möllmann,

das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen. (Albert Schweitzer)

Aufrichtige Anteilnahme

Kerze

Hans und Karin Lucas
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2021 um 12.00 Uhr

Liebe Elisabeth, wir wünschen Dir viel Kraft! Uns ist bewusst, dass diese Worte wenig Trost spenden können. Es ist die Zeit, die uns lehren wird, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Husemann-Pieper
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2021 um 11.11 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Jens und Sandra Tittmann
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2021 um 10.06 Uhr

Kerze

Sport Tartemann GmbH
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2021 um 9.32 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
Rainer Maria Rilke

Mit Trauer denken wir an Rainer Möllmann. Er war ein großartiger Partner, mit dem wir über viele Jahre vertrauensvoll zusammenarbeiten durften.

Wir und unsere Mitarbeiter möchten unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.

Inga Tartemann
Anton Oßwald
Melanie Hübner

Kerze

Rainer und Maria Lennartz
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2021 um 7.28 Uhr

Liebe Elisabeth,

wir waren fassungslos bei der Nachricht über Rainer`s Tod.
Wir wünschen Dir und den Söhnen viel Kraft für die Zukunft.

Kerze

Christel Kallerhoff
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2021 um 19.07 Uhr

Kerze

Jörg und Daniela Lucas
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2021 um 17.37 Uhr

Unser herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Kerze

Rolf und Martin Mecklenbrauck
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2021 um 17.17 Uhr

Kerze

Conny Nordhoff
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2021 um 16.01 Uhr

Liebe Elisabeth,
als ich vom Tod deines Mannes erfahren habe, war ich sehr traurig. Unsere ganze Familie wünscht dir und deinen Söhnen viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Wir sind in Gedanken bei euch.
Conny Nordhoff

Kerze

Steinbruch und Sägebetrieb Lange
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2021 um 12.49 Uhr

In tiefer Bestürzung haben wir heute die traurige Nachricht erhalten.
In tiefer Trauer und Schmerz möchten wir Dir/Euch unser Mitgefühl bekunden
Unser Herzliches Beileid
Thomas und Liane Lange

Kerze

Das Kanzlei-Team
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2021 um 11.56 Uhr

In tiefer Trauer
nehmen wir von unserem langjährigen
Chef, Kollegen und Freund Abschied.
Du hattest für uns immer ein offenes Ohr
und uns deine Hilfsbereitschaft, Warmherzigkeit,
und Menschlichkeit spüren lassen.
Du bist unerwartet aus unserer Mitte gegangen
und hinterlässt eine große Leere.
Wir werden Dich alle sehr vermissen.
Die Erinnerung an Dich wird für immer bleiben.

Viktor Alekseev, Viktor Karle, Hans Hanisch, Stephan Hosnowsky,
Reiner Riewe, Gritt Loetters, Frank Naumburger, Nicole Henning,
Jadranka Kress, Marita Westhoff, Turhan Ucan,
Katharina Tichomirow, Vanessa Pferdekämper, Katharina Zich

Kerze

Gabi,Andreas und Anja Schröer
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2021 um 17.31 Uhr

Unser Herzliches Beileid
von Gabi,Andreas und Anja

Kerze

Karin und Necdet Gemicioglu
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2021 um 16.01 Uhr

Liebe Elisabeth,

Mit Bestürzung haben wir heute die Nachricht bekommen und können es nicht fassen.
Wir sind unendlich trurig.
Wir wünschen dir und euren Söhnen in diesen schweren Zeiten viel Kraft.

Karin und Necdet

Kerze

Launhardt Gabriele und Rainer
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2021 um 12.27 Uhr

Die Liebe in den Herzen stirbt nie.
Wir sind dankbar das wir Herrn Möllmann / Rainer kennen durften und wünschen seiner Familie viel Kraft.
Die Seele stirbt niemals.
Es gibt keinenAbschied für diejenigen,die in Gott verbunden sind.

Kerze

Uschi und Gerhard Göbel
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2021 um 9.52 Uhr

Es war ein langer Tag ohne dich, mein Freund
Und ich werde dir alles darüber erzählen,
wenn ich dich wieder sehe

Kerze

Jutta Weuler Werner Weuler
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2021 um 3.37 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Antje und Dieter Häusler
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2021 um 15.29 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
Rainer Maria Rilke
Herzliches Beileid von
Antje und Dieter Häusler

Kerze

Sven
entzündete diese Kerze am 15. Mai 2021 um 14.24 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft.

Kerze

Heike Derichs und Gerda Kurz
entzündete diese Kerze am 15. Mai 2021 um 14.24 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
Rainer Maria Rilke

Kerze

Fredi und Karin
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2021 um 22.27 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Unser herzlichstes Beileid.

Fredi und Karin.

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2021 um 16.41 Uhr

Von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

Nico Schäfer