Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Herr Rainer Kurt Kossertgestorben am 3. September 2022

Kerze

Sara
entzündete diese Kerze am 16. August 2023 um 16.46 Uhr

Wir vergessen dich nie. 🩷
Wir vermissen dich schrecklich.

Kerze

Silvia Tan
entzündete diese Kerze am 13. September 2022 um 20.29 Uhr

Mein Lieber Bruder,

Viel zu früh bist Du von uns gegangen und ich vermisse dich schmerzlich.
Es ist unheimlich schwer die richtigen Worte zu finden, daher versuche ich es mit einem Zitat:

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners

In Liebe,
Deine Schwester Silvia.

Kerze

Kevin Wiesner
entzündete diese Kerze am 9. September 2022 um 23.53 Uhr

Lieber Opa,
In deine letzten Tagen wirktest du so schwach dass ich gar nicht daran zurückdenken möchte. Stattdessen erinnere ich mich lieber an die schönen Tage an denen wir miteinander Zeit verbrachten. Nie werde ich die Weihnachtsfeiertage vergessen. Du hattest immer ein paar lustige Taschenbücher und etwas Spielzeug dar, mit dem wir spielen konnten Und hast für uns gekocht. Dieses Jahr wird es anders sein aber im Herzen bist du dann bei uns.

Kerze

knut engeldinger
entzündete diese Kerze am 9. September 2022 um 13.06 Uhr

Gute Reise mein Freund

Kerze

Alexandra Tschufenig
entzündete diese Kerze am 7. September 2022 um 17.47 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft den Angehörigen in dieser schweren Zeit.

Kerze

Hans-Joachim und Marianne Plein
entzündete diese Kerze am 7. September 2022 um 16.50 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Schön war die Zeit, die wir zusammen in der Burgschänke verbracht haben.

Ruhe in Frieden.

Lupo und Marianne

Kerze

Vivian und Patrick Isermann
entzündete diese Kerze am 7. September 2022 um 12.01 Uhr

Es gibt nichts, was die Abwesenheit
eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto härter die Trennung,
aber die Dankbarkeit schenkt
in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich.

- Dietrich Bonhoeffer

Nach einem langen Leidensweg, hast du es nun geschafft.
Auf deiner letzten Reise konnte dich niemand begleiten… Aber deine Liebsten haben dir den Weg gezeigt. Du warst nie alleine und wirst es auch nie sein. So groß der Schmerz, der uns nun bleibt, war es für dich an der Zeit. Von oben wirst du immer wachen & auf uns alle sehr gut achten.
Wir möchten Danken für all das, was du uns mit auf den Weg gegeben hast.
In unseren Herzen und Erinnerungen wirst du ewig weiter leben.
Wir lieben und vermissen dich.

In Liebe und Erinnerung
Vivian & Patrick

Kerze

Finn
entzündete diese Kerze am 6. September 2022 um 23.13 Uhr

Lieber Opa,
Wir werden dich vermissen

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 6. September 2022 um 23.08 Uhr

Lieber Papa,
Schmerzlich ist der Abschied von Dir.
Doch Dich von deinem Leiden erlöst zu wissen und das wir beim Antritt deiner letzten Reise bei dir waren, gibt ein wenig Trost.
Wir werden dich vermissen

Kerze

Vanessa
entzündete diese Kerze am 6. September 2022 um 15.13 Uhr

Lieber Opa,
du hast uns durch unsere Kindheit begleitet und warst immer für uns da, auch in schwierigen Zeiten umso schöner finde ich es, dass du auf deinem Weg begleitet wurdest. Die letzten Worte, die ich von dir in Erinnerung habe, sind dass du ein tolles Leben hattest und wir uns irgendwann wieder sehen.
Finde deinen Frieden, wir haben dich lieb.

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 6. September 2022 um 8.40 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Nico Schäfer

Kerze

Birgit
entzündete diese Kerze am 5. September 2022 um 21.23 Uhr

Lieber Papa, auch ich danke dir das ich bis zuletzt bei dir sein durfte und dich begleiten durfte, es war sehr Schmerzhaft dich so leiden zu sehen und ich bin erleichtert darüber das du dieses Leid nicht mehr ertragen musst . Ich danke dir für alles und das du immer für mich da warst. Ich liebe dich und werde dich schmerzlich vermissen.🕯💌

Kerze

Sara
entzündete diese Kerze am 5. September 2022 um 20.26 Uhr

Ich kann nicht in Worte beschreiben, wie sehr mich und uns dein Verlust schmerzt.
Ich bin dankbar und stolz, dass ich dich auf diesem Weg bis zum letzten Atemzug begleiten durfte. Ich weiß du warst es auch.
Das Wissen, dass du nun deinen Frieden gefunden hast, tröstet mich durch diese Zeit.
Wir haben dich sehr lieb, Opa Rainer ⚓️🕊