Wählen Sie aus, zu welchem Termin unser Florist einen Blumengruß von Ihnen liefern soll.

Bitte wählen Sie den Termin, zu dem Sie Blumen bestellen möchten.

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Herr Matthias Jagodagestorben am 9. Mai 2022

Stimmungsbild

Mariola , Leszek Stencel
schrieb am 22. Mai 2022 um 11.20 Uhr

Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist , im Herzen tragen was ewig ist..Wir wünschen Euch Zuversicht und Kraft für die kommende Zeit. Herzlichst Mariola und Leszek Stencel

Stimmungsbild

Oliver Sterger
schrieb am 19. Mai 2022 um 20.25 Uhr

Liebe Familie Jagoda,
Ich durfte Matthias erst vor kurzer Zeit kennenlernen, da er neben meinem Haus neu zugezogen ist. Dank seiner Freundlichen und Offenen Art haben wir uns direkt verstanden. Er ist sehr Gutherzig gewesen, und sein Lächeln und seine Person als ganzes hat immer gute Laune verbreitet. Als die Nachricht über seinen Tod mich erreicht hat, war ich sehr schockiert und wollte es anfangs auch nicht wahrhaben.
Ich werde die Schönen Momente die ich mit Matthias teilen durfte nicht vergessen, auch wenn es nur einige wenige waren.

Mein Herzlichstes Beileid.

Stimmungsbild

Jacqueline Wierike geb. Steden
schrieb am 18. Mai 2022 um 18.17 Uhr

Liebe Familie Jagoda,
Ich durfte mit Matthias 4 Jahre die Grundschule besuchen und erinnere mich an einen guten Freund, mit dem man viel lachen und in den Pausen fangen spielen konnte !
Man hat sich über die Jahre aus den Augen verloren, aber die Erinnerungen sind geblieben.

Ich wünsche Ihnen viel Kraft in diesen schweren Tagen und bin in Gedanken bei Ihnen.

Mein herzlichstes Beileid.

Stimmungsbild

Gregor, Anja, Melina, Lauris und Jule, Kurt und Helene Hajduk
schrieb am 18. Mai 2022 um 17.03 Uhr

Liebe Mariola Lieber Josef,

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte,
aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.

Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und unser tiefstes Mitgefühl.

Gregor, Anja, Melina, Lauris und Jule, Kurt und Helene Hajduk

Stimmungsbild

Jolanthe Rak
schrieb am 17. Mai 2022 um 11.02 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, das kann man nicht durch den Tod verlieren...

Liebe Mariola,

diese schlimme Nachricht hat uns sehr erschüttert. Voller Stolz und Liebe hast du immer von eurem Matthias erzählt.

Wir möchten dir und deinem Mann unser tief empfundenes Beileid aussprechen. Den Schmerz, den ihr fühlt, können wir sehr gut nachempfinden.

Jola Rak und Familie

Stimmungsbild

Klaudia und Achim Pasdzior
schrieb am 15. Mai 2022 um 8.32 Uhr

Liebe Mariola und Josef,
Als wir erfuhren,dass euer lieber Matthias der Erde genommen wurde,waren wir erstarrt vor Trauer und Hilflosigkeit.
Begrenzt ist das Leben,doch unendlich die Erinnerung. Was bleibt wenn alles Vergängliche geht ist die Liebe. Uns fehlen die Worte für das,was unaufhaltsam war.
Was uns bleibt sind Liebe, Dankbarkeit und Erinnerung. Wir werden dich niemals vergessen, lieber Matthias,denn Erinnerungen,die unser Herz berühren ,gehen niemals verloren und du hast unser Herz berührt. Ruhe in Frieden, lieber Matthias.Wir stehen deinen Eltern in dieser dunklen Zeit bei.
Klaudia und Achim

Stimmungsbild

Antje Persohn
schrieb am 14. Mai 2022 um 16.15 Uhr

Liebe Familie Jagoda,
Mein allerherzlichszes Mitgefühl

Stimmungsbild

Elisabeth und Alois Winkler
schrieb am 14. Mai 2022 um 10.51 Uhr

Liebe Mariola ,lieber Josef
der unerwartete Tod Eures Sohnes hat uns tief erschüttet.
Wir wissen, dass Worte in dieser Situation nur wenig Linderung bieten.
In unserer Erinnerung wird Matthias noch lange weiterleben.
Er war ein Wundervoller Mensch. Es ist einfach unfassbar, dass Mati in so jungen Jahren gehen musste.

Sollen wir Euch in dieser schweren Zeit unterstützen können, lass uns bitte wissen.
Wir wünschen Euch die Kraft , um voller Hoffnung in Zukunft zu blicken.

Aufrichtiges Beileid
Ela und Alois

Stimmungsbild

Assunta Plattfaut
schrieb am 14. Mai 2022 um 7.56 Uhr

Lange saßen sie da und hatten es schwer.
Doch sie hatten es gemeinsam schwer
und das war ein Trost. (Astrid Lindgren)

Liebe Frau Jagoda, lieber Herr Jagoda

Zutiefst erschüttert erfahre ich von Matthias Tod.
Erinnerungen an seine Grundschulzeit kommen, an seine Fröhlichkeit, an sein ansteckendes Lachen.

Ich spreche Ihnen mein aufrichtiges Beileid aus.
Meine Gedanken sind bei Ihnen.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft.

Voller Traurigkeit Assunta Plattfaut

Stimmungsbild

Karina Wimbert mit Familie
schrieb am 13. Mai 2022 um 14.19 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Stimmungsbild

Jendryschik Bernadette
schrieb am 13. Mai 2022 um 8.51 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern. Schlaf in Frieden Matthias 😪.Mein Herzlichtses Beileid an seine Eltern und Familie 😔😔