Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Herr Lothar Deuse

geboren am 14. Januar 1940
gestorben am 20. Juni 2019

Kerzen

Kerze

Bestattungen Schäfer-Kretschmer & Hünerbein
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2019 um 14.22 Uhr

"Tausend Feuer in der Nacht haben uns das große Glück gebracht,
tausend Freunde, die zusammen steh'n, dann wird der FC Schalke niemals untergeh'n."
Ich glaube, Du bleibst immer einer dieser tausend Freunde!
Herzlichst Klaus Schäfer

Kondolenzen

Stimmungsbild

Denise Deuse
schrieb am 22. Juni 2019 um 20.09 Uhr

Lieber Opa,
noch einmal deine Stimme hören, dich noch einmal Lachen sehen, noch einmal fest in die Arme nehmen....
Für mich warst du nicht nur mein Opa, für mich warst du auch mein bester Freund. Du warst stets ein Vorbild für mich und wirst es auch immer bleiben. Wenn mich jemand fragt, was ich an der gemeinsamen Zeit mit dir am meisten genossen habe, dann ist es das gemeinsame Lachen. Wir haben so viel Blödsinn zusammen gemacht. Aber wir konnten nicht nur zusammen Lachen, wir konnten auch zusammen weinen und uns Kraft spenden. Wenn es mir an manchen Tagen auch schlecht ging, der Gedanke daran dich zu sehen hat mir immer wieder Kraft gespendet, denn du warst es der es stets geschafft hat mich zum Lachen zu bringen und zwar von Herzen. Wir haben viel gemeinsam Opa, die Reiselust, den Spaß am Lachen und andere Leute ein wenig aufs Korn zu nehmen, die Freude an gutem Essen, vor allem aber den Drang danach das Leben in vollen Zügen zu genießen. Ich bin so stolz auf dich Opa, du bist es was man einen Kämpfer nennt. Dankbar bin ich für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte. Der Abschied fällt mir sehr schwer, auch wenn ich weiß dass du lange genug gekämpft hast. Nun werde ich meine Kraft aus all den schönen Erinnerungen mit dir schöpfen. Der Gedanke und Glaube daran, dass es kein Abschied für immer ist und wir uns wenn die Zeit gekommen ist Wiedersehen, spendet mir Mut und ein wenig Trost. Auch die Tatsache das ich weiß, dass du immer bei mir sein wirst, tief in meinem Herzen und von dort oben weiterhin auf und acht geben wirst. Ich bin stolz und dankbar deine Enkelin zu sein. In ewiger liebe, deine Denise

Termine

Der letzte Termin

Urnenbeisetzung, Parkfriedhof Bergkamen

Montag, 1. Juli 2019 10.30 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware