Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Lothar Böhmegestorben am 11. April 2023

Kerze

Matthias
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2023 um 7.13 Uhr

Hallo Papa,
heute melde ich mich auch mal zu Wort.
Alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir.
Heute vor 65 Jahren bist du auf die Welt gekommen und heute gehst du in den großen Teich.
Ich vermisse dich.
Ich liebe dich.
Dein Sohnemann

Kerze

Matthias und Nina
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2023 um 12.06 Uhr

Kerze

Alex
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2023 um 19.24 Uhr

Gute Reise Lollo!

Kerze

Anika und Tim
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2023 um 13.53 Uhr

Die Zeit vergeht,
Doch die Liebe bleibt.

In Gedenken an einen außergewöhnlichen Menschen, der viele andere Menschen inspiriert und berührt hat. So bleibt bei jedem Menschen, dem er begegnet ist, eine Berührung im Herzen zurück.

Glück auf

Kerze

Deine Mutter
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2023 um 11.07 Uhr

Das nie wieder tut so weh…
nie wieder dein Anruf,
nie wieder dein Lächeln,
nie wieder deine Umarmung,
einfach nie wieder wie es
vorher einmal war…

In Liebe deine Mutter

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 23. April 2023 um 8.27 Uhr

Ich gehe die Wege,
die wir gemeinsam gegangen sind.
Ich sitze auf der Bank,
auf der wir gemeinsam saßen.
Dein Tod macht mich einsam.
Und doch sind unsere Gemeinsamkeiten
mein Trost.
Sabine Coners

Ewig in meinen Gedanken deine kleine Schwester

Kerze

Wolfgang und Beate Mrugalla
entzündete diese Kerze am 22. April 2023 um 12.26 Uhr

Ein letztes " Glück auf "

Kerze

Heinz und Sohn Leon
entzündete diese Kerze am 22. April 2023 um 8.43 Uhr

Ruh in Frieden,werden Dich nicht vergessen.

Kerze

Sven
entzündete diese Kerze am 21. April 2023 um 9.51 Uhr

Ruhe in Frieden mögest du im Paradies ruhen viel Kraft deiner Familie

Kerze

Sascha Böhme
entzündete diese Kerze am 20. April 2023 um 20.42 Uhr

Onkel ich sag nicht Lebewohl,
Ich sage auf Wiedersehen.
Und ich hoffe das du dann wieder mein Onkel bist.
Auf Wiedersehen....

Kerze

Uwe Bürger
entzündete diese Kerze am 20. April 2023 um 19.23 Uhr

Guter Kumpel, Klasse Grubenwehr Kamerad, Toller Bergmann und feiner Mensch; Lothar
Geh Du ruhig voraus, wir tragen dein Licht bis zu unserem Eintreffen für Dich weiter .
⚒️ GLÜCKAUF ZUR LETZTEN SEILFAHRT ⚒️

Kerze

Hans-Jürgen Rothe bie
entzündete diese Kerze am 20. April 2023 um 16.25 Uhr

Viel zu früh bist du von uns gegangen mein Freund Lollo, aber ein Glück Auf zu letzten Seilfahrt mach es gut du wirst immer in unseren Gedanken bleiben !!

Kerze

Ingo und Anke
entzündete diese Kerze am 19. April 2023 um 20.38 Uhr

Ach Lollo.... einfach viel zu früh.
Du hast es meistens verstanden Dir dein Leben so bunt wie es geht zu machen und ich bin davon überzeugt das gelingt dir auch dort wo du jetzt bist.
Glückauf wünschen Ingo und Anke

Kerze

Vicky Raem
entzündete diese Kerze am 19. April 2023 um 20.33 Uhr

Kerze

Fabian Bozyigit
entzündete diese Kerze am 19. April 2023 um 20.28 Uhr

Unsere lieben Toten sind nicht gestorben, sie haben nur aufgehört sterblich zu sein.
Glück auf Onkel Lothar.

Kerze

Jürgen Jobling
entzündete diese Kerze am 19. April 2023 um 19.38 Uhr

Für die Zeit in der du bei uns warst , Dank ich , für so manch schöner Erinnerung , mit Dir .

Kerze

Nicole /Frosch
entzündete diese Kerze am 19. April 2023 um 14.53 Uhr

Auch konnte es nicht fassen das du nicht bei uns bist .... Und auch ich werde dich in meinen Gedanken und Herzen behalten .... Machete jut .... Glück auf .... RIP

Kerze

Uwe und Ute
entzündete diese Kerze am 19. April 2023 um 14.23 Uhr

Lieber Lollo,
Nun bist Du erlöst von deinen Schmerzen und Qualen.
Du wirst immer Teil unserer Erinnerung bleiben.
Es war schön Dich gekannt zu haben.
Ruhe in Frieden
Wir sehen uns
Uwe und Ute

Kerze

Gerd Schütte
entzündete diese Kerze am 19. April 2023 um 13.54 Uhr

Kerze

Hartmut Meinecke
entzündete diese Kerze am 19. April 2023 um 12.45 Uhr

Ein letztes Glück Auf.

Kerze

Uwe Blümel
entzündete diese Kerze am 19. April 2023 um 12.11 Uhr

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens,Gedanken,Bilder,Augenblicke,Gefühle.Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen .

Kerze

Peter und Ute Heider
entzündete diese Kerze am 19. April 2023 um 10.35 Uhr

Lieber Lollo alles Gute.

Kerze

Reiner Horst Hennig
entzündete diese Kerze am 19. April 2023 um 10.35 Uhr

Mit dir lieber Lothar , verlieren wir einen Kameraden der Grubenwehr, einen klasse Bergmann, einen echten Knappen und einen echten, ehrlichen Freund. Du bist nicht weggegangen sondern nur vorgegangen .Bis dann alter Freund.
GLÜCKAUF Reiner Horst

Kerze

Michael Wesemann
entzündete diese Kerze am 19. April 2023 um 10.23 Uhr

Es war eine tolle Zeit mit Dir , Ruhe in Frieden dein Kumpel und Kamerad

Kerze

Martin Schaper
entzündete diese Kerze am 19. April 2023 um 9.54 Uhr

Kerze

Karl Rogge
entzündete diese Kerze am 19. April 2023 um 9.34 Uhr

Lothar...mach es gut..es kommt, wie es kommt.. Bis Denne.. Rita u. der Karl

Kerze

Bianca ,Anna-Lena,Joel und Finn
entzündete diese Kerze am 19. April 2023 um 9.28 Uhr

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Wir werden dich vermissen Onkel Lothar 🖤

Kerze

Mandy , Biene & Lea
entzündete diese Kerze am 18. April 2023 um 21.49 Uhr

Lieber Onkel Lothar ,

Ich kann es immer noch nicht fassen , dass du nicht mehr bei uns bist .
Ich werde dich nie vergessen !

Mach's gut , da wo du jetzt bist ❤️

In Liebe
Deine Nichte Mandy

Kerze

Sabrina
entzündete diese Kerze am 18. April 2023 um 21.48 Uhr

Ich hoffe du bist gut über die Regenbogen 🌈 Brücke gekommen Werden dich vermissen und an der Familie viel kraft

Kerze

Jessi und ralf giltz/arnold
entzündete diese Kerze am 18. April 2023 um 21.34 Uhr

Mein lieber Onkel lolo, du fehlst hier so, ich weiss noch früher in den Sommerferien musstest du mit mir und Mama zum ohrarzt fahren musstest, oder wo ich angst hatte auf den platzt du warst immer da, oder wo ich und papa bei dir waren zum Fußball schauen und du mir so ne gruselige Maske gegeben hast und wir Mama erschreckt haben, die schöne Zeit werde ich nie vergessen du wirst immer in unseren Herzen bleiben wir lieben dich glück auf, auf dich hebe ich ein Bier ♥️

Kerze

Thomas Hennig
entzündete diese Kerze am 18. April 2023 um 21.19 Uhr

R.I.P. Lothar
Gerne denke ich an unsere gemeinsamen Fahrten zu den Motorradtreffen.
Die dort, mit dir erlebten Anekdoten werden mir immer in guter Erinnerung bleiben.
Glückauf Kumpel

Kerze

Heinzi
entzündete diese Kerze am 18. April 2023 um 21.08 Uhr

Lollo du bist der korekteste Mensch denn ich kenne gelernd gabe Glück auf

Kerze

Lothar und Tanja Arnold
entzündete diese Kerze am 18. April 2023 um 21.06 Uhr

Mein lieber Bruder wir wünschen dir alles Gute da wo du jetzt bist ... wir hoffen das es alles blau weiss ist um dich herum ... wir sehen uns bald wieder ... wir haben dich lieb
Glück auf

Kerze

Klaus und gaby Junge
entzündete diese Kerze am 18. April 2023 um 21.03 Uhr

Mach es gut auf deiner letzten Reise Glück auf

Kerze

Klaus Bergbauer
entzündete diese Kerze am 18. April 2023 um 20.03 Uhr

Lieber Lollo,
Schlicht und einfach war dein Leben,
treu und fleißig deine Hand,
so vieles hast du mir gegeben,
Ruhe sanft u d habe Dank.
Dein Kumpel Klaus.

Kerze

Uwe Schafer
entzündete diese Kerze am 18. April 2023 um 17.50 Uhr

Viele Menschen gehen im Leben ein und aus, aber nur ein Freund hinterlässt auch Fußabdrücke

Kerze

Dieter und Anne Böhme
entzündete diese Kerze am 18. April 2023 um 15.34 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Mike Otte
entzündete diese Kerze am 18. April 2023 um 7.04 Uhr

Lieber Lothar, viel zu früh bist Du von uns gegangen, aber durch Deine wunderbaren Kinder und Enkelkinder bist Du immer mit uns verbunden. Glück auf

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 18. April 2023 um 2.10 Uhr

Niemals geht man so ganz...

Lollo, ich danke Dir, für unsere beiden wundervollen Kinder Nadja und Matthias und für unsere schöne gemeinsame Zeit!

Ich werde Dich vermissen! Mach's gut!

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 17. April 2023 um 21.47 Uhr

Lieber Schwiegerpapa,

leider ist deine Zeit gekommen wo du uns verlässt leider viel zu früh. Ich hoffe dort wo du hingehst wird es dir an nichts Mangeln. Ich danke dir für die schöne Zeit die wir gemeinsam verbringen durften. Du hast wundervolle Menschen in die Welt gesetzt und dafür möchte ich dir nochmal danken. Wir werden uns bestimmt Wiedersehen.

Ich hab dich lieb
Glück auf !!!!!

Kerze

Nadja, Emily und Jule
entzündete diese Kerze am 17. April 2023 um 21.18 Uhr

Lieber Papa/Opa,

viel zu früh bist du gegangen, soviel hattest du noch vor... Deine Reise geht jetzt weiter zu einem wundervollen Ort.

Wir lieben dich und vermissen dich sehr!
Machs gut, Papa! Glück auf, Opa!

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 17. April 2023 um 14.22 Uhr

„Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.“

Vanessa Gliefe