Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Frau Kirsten Wortmanngestorben am 31. August 2018

Kerze

Bernd&Astrid
entzündete diese Kerze am 31. August 2019 um 20.31 Uhr

Möge Dich das Licht ewig begleiten.

Kerze

Annette
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2018 um 20.28 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Kerze

Bine Wagener
entzündete diese Kerze am 22. September 2018 um 9.17 Uhr

Liebe Kirsten,
ich kenne dich eine gefühlte Ewigkeit.
Unser Esstisch ist aus eurem Blumenladen, an dem hast du noch gesessen.
Dein Weg hier unten endete zügig und ich bin nur froh, wenn ich all die fröhlichen, glücklichen Fotos von dir und deinem geliebten Mann sehe.
Mach es gut, meine Liebe. Du warst schon echt besonders😇👏💖 Bine

Kerze

Domi
entzündete diese Kerze am 20. September 2018 um 10.01 Uhr

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus 🌈

Kerze

Christian Hammenstede
entzündete diese Kerze am 19. September 2018 um 20.27 Uhr

Es ist die Erlösung,
sagt der Verstand.

Es ist zu früh,
sagt das Herz.

Du fehlst mir so sehr,
sagen die Liebe und die Freundschaft.

Es ist Gottes Wille,
sagt der Glaube.

Kerze

Marilena
entzündete diese Kerze am 19. September 2018 um 0.31 Uhr

Es gibt Menschen in meinem Leben, bei denen ich mir sicher bin, dass sie Engel sind.

Zu denen gehörtest Du auch und wirst immer ein Engel für mich bleiben!!

Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.

Fühle Dich umarmt

Kerze

Thomas Neubauer
entzündete diese Kerze am 18. September 2018 um 21.52 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Kerstin und Timo
entzündete diese Kerze am 18. September 2018 um 21.47 Uhr

Kerze

Kerstin Hinkelmann
entzündete diese Kerze am 17. September 2018 um 13.21 Uhr

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 15. September 2018 um 16.01 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben, ja auch jetzt
noch besitzen,
denn wer heimkehrt zum Herrn,
bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie
und ist nur vorausgegangen.
Hieronymus

Kerze

Bine
entzündete diese Kerze am 15. September 2018 um 0.21 Uhr

Der Glaube tröstet, wo die Liebe weint...
Viel Kraft aus Tirol!

Kerze

Patricia
entzündete diese Kerze am 14. September 2018 um 19.16 Uhr

Dein Lachen und deine Liebe wird für immer in meinem Herzen bleiben. Ich bin sehr dankbar einen Teil deines Weges geteilt haben zu dürfen. Wir haben zusammen gelacht und geweint, voneinander gelernt und viele Dinge geteilt. Danke für alles liebe Kirsten. Wir werden dich sehr vermissen.

Kerze

Ramona
entzündete diese Kerze am 11. September 2018 um 7.12 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 9. September 2018 um 18.27 Uhr

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache!

In meiner Erinnerung strahlst du immer und in meinem Herzen sowieso💖und so sehe ich dich auch da oben, du strahlst einfach weiter🌟

Claudia

Kerze

Des liebe Mäxle ❤
entzündete diese Kerze am 9. September 2018 um 16.24 Uhr

Du bist einfach die beste Mama der Welt ❤ wir lieben dich alle einfach unendlich ❤

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 7. September 2018 um 21.28 Uhr

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 7. September 2018 um 17.35 Uhr

Kerze

Marietta Bettker
entzündete diese Kerze am 7. September 2018 um 13.13 Uhr

Kerze

Thomas Herold
entzündete diese Kerze am 7. September 2018 um 12.41 Uhr

Einen geliebten Menschen gehen zu lassen gehört zu den schwersten Prüfungen, die uns Gott auferlegen kann. Die Lücke die du hinterlässt wird niemand schließen können. Dein Vermächtnis werden wir in unseren Herzen für immer bewahren.

Dir lieber Martin und deiner Familie schicke ich in Zeiten der tiefsten Trauer meine aufrichtige Anteilnahme und mein Beileid.

Kerze

Lara
entzündete diese Kerze am 7. September 2018 um 10.58 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben...

Kerze

Verena Faros
entzündete diese Kerze am 6. September 2018 um 19.22 Uhr

Wenn Engel an anderer Stelle dringend gebraucht werden,
hinterlassen sie eine tiefe Traurigkeit auf Erden.

Kerze

Angelika Krisemendt
entzündete diese Kerze am 6. September 2018 um 18.21 Uhr

.......aber die Liebe bleibt....

Kerze

Sonja
entzündete diese Kerze am 6. September 2018 um 14.33 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Kerze

Elisabeth Mann
entzündete diese Kerze am 6. September 2018 um 14.27 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Alexandra Thiemann
entzündete diese Kerze am 6. September 2018 um 14.04 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich verloren haben,
sondern dankbar sein dafür, dass wir Dich gehabt haben.

Du fehlst mir Kirsten, doch ich bin dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte.

Kerze

Manuela Zoll
entzündete diese Kerze am 6. September 2018 um 13.10 Uhr

... einfach unfassbar und mir fehlen die Worte.
Ich danke dir für alles liebe Kirsten und wünsche dir alles Gute auf deiner letzten Reise.
In unseren. Herzen wirst du unvergessen bleiben.

Dir Martin , den Kindern und Anverwandten wünsche ich viel Kraft und mein herzlichstes Beileid.

Kerze

Lothar Huck
entzündete diese Kerze am 6. September 2018 um 10.23 Uhr

Im stillen Gedenken Julia, Silke und Lothar

Kerze

Gina
entzündete diese Kerze am 6. September 2018 um 9.07 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kirsten war so ein herzlicher Mensch, sie wird in vielen Herzen weiterleben.
Alles Gute für Deinen neuen Weg, liebe Kirsten!

Kerze

Helga und Willi
entzündete diese Kerze am 6. September 2018 um 8.47 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Kerze

Rouven K.
entzündete diese Kerze am 6. September 2018 um 8.33 Uhr

Ein Mensch der meinen aller liebsten Arbeitskollegen, so sehr bereichert und glücklich gemacht hat . Kann doch nur ein Engel sein ?
👼 Fliege hoch und weit .

Kerze

Wolfgang Thiemann
entzündete diese Kerze am 6. September 2018 um 8.21 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Danke, daß ich dich kennenlernen durfte.

Kerze

Barbara Thiemann
entzündete diese Kerze am 6. September 2018 um 7.55 Uhr

Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die ich gespürt habe,
und das Licht,
das du mir geschenkt hast.
Sabine Coners

Ich kann immer noch nicht fassen, daß du nicht mehr da bist, liebe Kirsten. Du hast mich, uns, in dein großes liebevolles Herz geschlossen. Ich werde dein Lachen vermissen, deine Fröhlichkeit, deine feste innige Umarmung und deinen klugen Rat. In meinem Herzen hast du einen festen Platz, und ich weiß, daß wir uns wiedersehen werden.

Kerze

Bruns Kati
entzündete diese Kerze am 6. September 2018 um 7.42 Uhr

Vor gerade mal drei Wochen dürfte ich dich kennenlernen liebe Kirsten . Ich war dankbar das das Universum mir so tolle Menschen schickt und jetzt bist du weg 😔 ich weis das du jetzt wo anders bist und hier bleibst du in unseren 💚

SEIT DANKBAR FÜR EURE FAMILIEN, EURE KINDER UND ELTERN UND ALL DIEJENIGEN MENSCHEN, DIE IHR JEMALS KENNENLERNEN DURFDET.

DIE GRÖßTEN GESCHENKE AUF DIESER ERDE SIND LIEBE, GEBORGENHEIT, VERTRAUEN, FAMILIE, FREUNDSCHAFT UND NOCH VIELES MEHR.

DIE GELEBTEN SEKUNDEN, MINUTEN, STUNDEN, TAGE, WOCHEN, MONATE UND JAHRE SIND VERGANGENHEIT UND NICHT WIEDER ZU HOLEN.

DAS MORGEN KANN ICH GESTALTEN, RICHTIG.

ABER DAS HEUTE, DEN MOMENT JETZT, LEBE ICH.

Wir sehen uns ,wo auch immer du jetzt bist 🌻

Kerze

Marcel B.
entzündete diese Kerze am 6. September 2018 um 7.22 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
Rainer Maria Rilke

Kerze

Ute
entzündete diese Kerze am 6. September 2018 um 6.57 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Nun bist du ein Schutzengel für deine Lieben du Engel.
Schön, dass wir uns kennen gelernt haben.

Kerze

Nicole Deckwerth und Stefan Figge
entzündete diese Kerze am 5. September 2018 um 20.10 Uhr

Niemals Allein
Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.

Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
Und doch... bist du uns so nah.
Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen,
und irgendwann werden wir auch alles verstehen.

Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen,
so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen dass wir glücklich sind,
Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an dich und durch deine Kinder.

Für immer wirst du in unseren Herzen sein,
Niemals sind wir in Gedanken an dich allein

Kerze

Christian Knauber
entzündete diese Kerze am 5. September 2018 um 15.21 Uhr

Der Sonnenschein, das helle Licht, die Freude die Du tief aus Dir heraus gestrahlt hast erhellte Uns voller Freude, den gemeinsamen Spass, die vielen wundervollen Begegnungen mit Dir zusammen, das Positive was Du versprühtest....diese wunderbare Freundschaft mit Dir bleibt fest in meinem Herzen & ich fühle Dich das unter Uns weilst, auf Uns von ganz weit Oben auf Uns schaust und für Immer bei Uns bist.
Für Deine Familie bin Ich immer da & sende Ihr alle Kraft des Universums.
PS: Wir werden Uns wieder sehen :))

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 5. September 2018 um 11.16 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Jens
entzündete diese Kerze am 5. September 2018 um 10.16 Uhr

Unendlich traurig!

Kerze

Jasmin
entzündete diese Kerze am 5. September 2018 um 9.09 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung,
Desto schwerer ist die Trennung.

Aber die Dankbarkeit verwandelt
die Erinnerung in Stille Freude.

So trägt man das vergangene Schöne
Wie ein kostbares Geschenk in sich.

Kerze

Bettina van Gils
entzündete diese Kerze am 5. September 2018 um 8.31 Uhr

Kerze

Iris Wegmann
entzündete diese Kerze am 5. September 2018 um 3.24 Uhr

Liebe Kirsten,
Am Montag haben wir noch gesprochen... Dir ging es richtig gut. 😍 Du warst wirklich glücklich und beseelt. 😇 Du hattest eine Entscheidung getroffen und sagtest:

„Menschen die mir mein Glück und meine Freude nicht gönnen, die kann ich jetzt einfach nicht mehr gebrauchen und denen wünsche ich ein schönes Leben.
Ich will nicht mehr mit negativen Menschen zusammen sein. Lass uns gemeinsam wachsen und groß sein und die Welt zu einem besseren Ort machen!“

So schwer auch unser Anfang war, so ehrlich, aufrichtig und warm, war unser anschließender, gemeinsamer Weg.
Deinen Seelenplan - wie Du es immer bezeichnet hast, scheinst Du erfüllt zu haben. Du bist in Glückseeligkeit gegangen.
Ich Danke Dir aus tiefen Herzen für Deine Art des Andersseins. Ein bisschen spuki, mit maximalem Herz ❤️
Wir rücken hier unten ein bisschen näher zusammen, kümmern uns gegenseitig und wünschen Dir einen fantastischen Weg. Ich trage Dich im Herzen meine Liebe.
Liebe letzte Grüße von Iris und Guido 💕💖

Kerze

Marcel Rosinski
entzündete diese Kerze am 5. September 2018 um 1.11 Uhr

Kerze

Anke W.
entzündete diese Kerze am 4. September 2018 um 23.02 Uhr

Worte können den Schmerz nicht ausdrücken, den Ihr gerade durchleidet weil ein geliebter Mensch gegangen ist.
Mit Kirsten ist ein einzigartiger und liebenswerter Mensch aus unserer Mitte gerissen worden. Sie war immer so lebensfroh und hat vielen Menschen geholfen. Ihr Liebenswertes Wesen wird vielen fehlen.
Auch wir sind darüber erschüttert und traurig, können es noch gar nicht glauben.
Ich sende Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Kerze

Peter Ulrich
entzündete diese Kerze am 4. September 2018 um 22.05 Uhr

Das schönste, was eine Person hinterlassen kann , ist ein Lächel im Gesicht derjenigen, die an sie denken.

Was eine Person an Gutem in die Welt raus gibt geht nicht verloren.

Mann wird sie nie vergessen.

Kerze

Markus
entzündete diese Kerze am 4. September 2018 um 21.56 Uhr

Ich bin unendlich dankbar, für deine Hilfe, jede Begegnung, deine Wärme, jedes Strahlen deiner Augen, für jedes Lächeln und dein Lachen!
Mein tiefes Mitgefühl an deine Familie!

Kerze

Steffi Burk
entzündete diese Kerze am 4. September 2018 um 21.44 Uhr

Ein Engel geht auf Reisen...
Wir werde dich und dein Lachen vermissen.
Mein aufrichtiges Beileid .
S.Burk

Kerze

Moni Wiggeshoff
entzündete diese Kerze am 4. September 2018 um 21.41 Uhr

Mögen Engel dich begleiten und dir den hellsten Stern am Himmel zeigen. Mein herzliches aufrichtiges Beileid 😔

Kerze

Kira Brucherseifer
entzündete diese Kerze am 4. September 2018 um 21.06 Uhr

Der Friede der Wellen des Meeres sei ihrer,
der Friede des Fließens der Lüfte sei ihrer,
der Friede der ruhigen Erde sei ihrer,
Der Friede der leuchtenden Sterne sei ihrer,
der Friede der nächtlichen Schatten sei ihr Mond
und Sterne mögen ihr immer leuchten.

Kerze

Silke Musial
entzündete diese Kerze am 4. September 2018 um 21.05 Uhr

Ich kann es nicht glauben . Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit . Bin in Gedanken bei euch

Kerze

Eileen
entzündete diese Kerze am 4. September 2018 um 20.39 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben, ja auch jetzt
noch besitzen,
denn wer heimkehrt zum Herrn,
bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie
und ist nur vorausgegangen.
Hieronymus
Deine Eileen ❤️

Kerze

Domi
entzündete diese Kerze am 4. September 2018 um 20.32 Uhr

Einfach nur für die Beste Mama der Welt ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze

Kim
entzündete diese Kerze am 4. September 2018 um 20.27 Uhr

Einfach mal Danke sagen ❤️
Für alles was ist,
Für alles was war,
Für alles was noch sein wird.
Begegne jedem neuen Tag mit Zuversicht und Freude. Und der Tag dankt es dir.
Zitat~ Seelenherz ~
Ich bin glücklich und dankbar jemanden so tolles wie dich kennengelernt zu haben ❤️
Deine Kim

Kerze

Dennis Wortmann
entzündete diese Kerze am 4. September 2018 um 19.56 Uhr

Ein ganz besonderer Engel geht auf Reisen!
Wird jetzt für eine größere Aufgabe gebraucht. Danke für ALLES!!!
Dein Dennis

Kerze

Bestattungen Schäfer-Kretschmer & Hünerbein
entzündete diese Kerze am 4. September 2018 um 16.58 Uhr

Lang saßen sie dort und hatten es schwer.
Aber sie hatten es gemeinsam schwer.
Und das war ein Trost. Leicht war es trotzdem nicht

Herzlichst,
Klaus Schäfer