Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Herrn Karl Rothergestorben am 12. August 2020

Kerze

Beate
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2020 um 6.50 Uhr

Hallo ihr Lieben ich möchte mich ganz herzlich bedanken für eure Lieben Worte und Gedanken zum letzten Weg von meinem lieben Papa. Er war ein ganz besonderer Mensch und der beste Papa, Opa und Uropa. Er fehlt uns sehr. Da er nicht unter die Erde wollte haben wir ihm seinen letzten Wunsch erfüllt und seine Asche auf dem Streufeld in Weddinghofen auf dem Friedhof verstreuen lassen. Da können wir ihn immer besuchen. Ganz herzlichen Dank auch an die Mitarbeiter und Herrn Schäfer vom Bestattungshaus Schäfer,die den Abschied zu einem schönen Tag gemacht haben und uns so gut begleitet haben. WIR SEHEN UNS WIEDER PAPA ❤❤❤

Kerze

Tobias vogt
entzündete diese Kerze am 1. Oktober 2020 um 20.36 Uhr

Du fehlst uns Opa ❤️

Kerze

Familie Wortmann
entzündete diese Kerze am 20. August 2020 um 19.09 Uhr

In stiller Anteilnahme.

Kerze

Waltraud Orlowski
entzündete diese Kerze am 20. August 2020 um 12.13 Uhr

Liebe Familie Vogt!

Vertraut auf Eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf die Liebe - sie gibt Euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

Herzliches Beileid

Waltraud Orlowski

Kerze

Sigrid Schäfer
entzündete diese Kerze am 20. August 2020 um 8.45 Uhr

Liebe Familie ,
es sind immer die Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
Heute unsagbar traurig ...aber ..auch glücklich, Karl in all den Jahren an der Seite zu wissen ...als Papa ..als Opa ..und als Uropa .
Es ist schön das Sie alle diese Erinnerungen mitnehmen ..mitnehmen in ihr Leben ...so wird Karl immer einen Platz in Ihren Herzen haben.
Herzlichst Sigrid Schäfer

Kerze

Tobias Vogt
entzündete diese Kerze am 19. August 2020 um 20.53 Uhr

Es war ein toller Abschied Opa
Gute Reise Opa ❤️

Kerze

Beate Vogt
entzündete diese Kerze am 19. August 2020 um 19.28 Uhr

Ich werde dich vermissen

Kerze

Norbert Rogge
entzündete diese Kerze am 18. August 2020 um 12.15 Uhr

„Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist alles anders geworden.“

„Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

Kerze

Michael und Elke Riemenschneider
entzündete diese Kerze am 17. August 2020 um 16.33 Uhr

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Albert Schweitzer

Kerze

Reinhard und Brigitte
entzündete diese Kerze am 15. August 2020 um 16.34 Uhr

Kerze

Anke Kage
entzündete diese Kerze am 15. August 2020 um 8.16 Uhr

Liebe Beate. Es ist traurig, wenn ein Mensch, den wir geliebt haben, stirbt.
Aber man muß auch loslassen können. Unsere Väter haben schwer gearbeitet und durften noch ein langes gutes Leben haben. Und oben geblieben ist leider, oder Gott sei Dank, noch keiner.
Und am Ende waren sie nicht mehr so wie sie mal waren.
Und das haben sie gemerkt und dann wollten sie auch nicht mehr.
Also behalten wir sie in unseren Köpfen und Herzen.
Anke aus der Gute-Hoffnung-Str.

Kerze

Petra und Gerd Huhn
entzündete diese Kerze am 15. August 2020 um 8.15 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Claudia Ackermann
entzündete diese Kerze am 14. August 2020 um 21.17 Uhr

Begrenzt ist das Leben,aber unendlich die Erinnerung.

Ich erinnere mich an viele gemeinsame Jahre im SGV.
Schön war's.

Kerze

Tobias Vogt
entzündete diese Kerze am 14. August 2020 um 21.03 Uhr

Du bist und bleibst der beste Opa und uropa der Welt es tut so weh Opa ich liebe dich ❤️❤️❤️🙏🙏🙏Dieser Tag hätte niemals kommen dürfen es tut so weh 😭❤️
Aber Leonie hat ihre Einschulung durchgezogen und dein Foto war dabei Opa 😭😭😭❤️❤️❤️🌹danke für alles 🙏😭❤️🌹

Kerze

Julia Tecklenborg
entzündete diese Kerze am 14. August 2020 um 21.03 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Geh mit den Engeln .
Es bleiben wundervolle Erinnerungen im Herzen ❤️🥺

Kerze

Veronika Born
entzündete diese Kerze am 14. August 2020 um 20.23 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Fam. Jürgen Aschhoff und Fam. Zannetin
entzündete diese Kerze am 14. August 2020 um 18.40 Uhr

Kerze

Bestattungen Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 14. August 2020 um 16.46 Uhr

„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (Johann Wolfgang von Goethe)
Er verstarb an seinem 70. Hochzeitstag mit Auguste. Das Wandern war sein Leben, manch Schritt ist er gegangen. Den letzten Schritt hat er jetzt gemacht.
Frisch Auf, Klaus Schäfer