Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Herr Jan Philipp Vettergestorben am 14. Juni 2017

Beitrag

Lieber Jan,
wir kannten uns fast unser gesamtes Leben lang. Seitdem wir klein waren, waren wir Nachbarn. Wir haben als Kleinkinder im Garten gespielt. Wir haben Buden gebaut, haben im Sandkasten, auf dem Bolzplatz, oder auf dem Dachboden mit Playmobil gespielt. Fast jeden Tag haben wir miteinander verbracht. Ich kann mich nur an schöne Momente erinnern. Und kann es noch garnicht begreifen, dass du jetzt nicht mehr da bist und wir nicht mehr zusammen an diese Momente denken oder einfach nur rumalbern können. Du warst immer ein fröhlicher und offener Mensch. Und du wirst immer ein wichtiger Teil meiner Kindheit bleiben und immer in meinem Herzen sein. Ich bin mir sicher, dass du von oben mit einem Lächeln auf unsere Zeit zurück guckst.
Ich werde dich nie vergessen!